SCB Kloten

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB Kloten

Beitrag von TAK » Fr 6. Okt 2017, 07:18

Heute geht es gegen Kloten. Auf dem Papier eine eindeutige Sache- Aber letztes Jahr gab es soweit ich mich erinnere eine hohe Niederlage gegen Kloten und Kloten ist im Aufwind- Bern gewinnt trotzdem mit 4 zu 2
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Kloten

Beitrag von Mononen17 » Fr 6. Okt 2017, 18:24

Da schalte ich "MySports" ein,freue mich auf Eishockey und was passiert?
Der schwarze Ueli lafert einem wieder einmal mehr zu mit endlosen,langweiligen & unnützen
"Hätte,Wäre,Sollte"-Statistiken. :P
Kein Wunder war der SCB damals unter seiner Ägide mit Schlafwagenhockey unterwegs... :lol:

Zum Spiel heute:
Mich interessieren keine Statistiken zu SCB-EHCK,aber ich glaube an den SCB.
Ausserdem haben wir mit Kloten noch ein Hühnchen zu rupfen,deshalb mein Tip: 8:1 für den SCB! :evil:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB Kloten

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 6. Okt 2017, 18:39

Wo ist Gerber ?

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Kloten

Beitrag von Mononen17 » Fr 6. Okt 2017, 20:07

8:0 nach 2 Dritteln...und der SCB scheint nicht nachzulassen.
Man powert ungeniert weiter,man legt sich in die Schüsse und schiesst in regelmässigen Abständen die Tore.
Was für ein Hockeyfest! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Kloten

Beitrag von Sniper » Fr 6. Okt 2017, 20:11

Freude pur :D

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB Kloten

Beitrag von Tristanimator » Fr 6. Okt 2017, 20:13

Hattrick von Marc Kämpf! Freue mich für ihn!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB Kloten

Beitrag von Innerspace » Fr 6. Okt 2017, 20:47

wow!!!!!!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Kloten

Beitrag von Mononen17 » Fr 6. Okt 2017, 20:55

Zum Schluss wurde es dann doch noch knapp... :D :mrgreen: :D
Im 3.Drittel wurde dann doch noch verständlicherweise ein Gang runtergeschaltet.
Man braucht schliesslich noch ein bisschen Kraft um morgen Abend dem "HC Gähnend leere Vitrine"
ebenfalls einen einzuschenken... ;)
9:2 - Super gemacht S C B !!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB Kloten

Beitrag von Tristanimator » Fr 6. Okt 2017, 21:06

Stängeli chunnt de morn.... :mrgreen:

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SCB Kloten

Beitrag von tomatito » Fr 6. Okt 2017, 22:05

Solche spiele sind eher gift als ein Segen. Kloten hat in der NLA nichts zu suchen.

Antworten