Transfers 18/19

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 18/19

Beitrag von SCB_since1977 » Do 1. Mär 2018, 22:20

Was macht eigentlich noro falls der zett auch mit 5 ausländer beginnt? Oder liess er sich von sl eine stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben? Fast schon Neymar Allüren ....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Transfers 18/19

Beitrag von OldBear » Do 1. Mär 2018, 22:32

Ich bin dafür die 16 zu enthallendachen!


Hey Sven mach mal was Neues! Du Furzkopf!

Ist ja echt äzend was der SL hier abzieht....HEY SVEN....jetzt noch Leonardo? Hat dich der ML so sehr in den Allerwertesten .....................traurige Gestalt.
Zuletzt geändert von OldBear am Do 1. Mär 2018, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Grinder » Do 1. Mär 2018, 22:36

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Noreau wird adäquat ersetzt - entweder kommt nun doch Kukan oder man hat
> einen ausländischen Defender an der Angel.

Und genau hier ist das Problem, wer sagt denn das der neue Ausländer dann auch einschlägt?
Darum sich selber unnötig in Not gebracht.

Nicht das Noreau ein über Spieler wäre, weiss Gott nicht, aber die Qualitäten sind bekannt, und auf diese einfach so zu verzichten find ich schade.

AC scheint Kari jeden Wunsch zuerfüllen, schade würde hier mehr eigen Verantwortung verlangen.

Sollte Kari im Viertelfinale nicht reüsieren spreche ich von einer schlechten Saison, denn der Quali Sieg zählt rein gar nichts, dann nur schlecht starten im September und dann kämen schon die ersten bösen Schlagzeilen...

Aber wird schon alles :-)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Eagleman » Do 1. Mär 2018, 22:40

Grinder hat geschrieben:
> Supporter 1664 hat geschrieben:
> > Noreau wird adäquat ersetzt - entweder kommt nun doch Kukan oder man hat
> > einen ausländischen Defender an der Angel.
>
> Und genau hier ist das Problem, wer sagt denn das der neue Ausländer dann auch
> einschlägt?
> Darum sich selber unnötig in Not gebracht.
>
> Nicht das Noreau ein über Spieler wäre, weiss Gott nicht, aber die Qualitäten sind
> bekannt, und auf diese einfach so zu verzichten find ich schade.
>
> AC scheint Kari jeden Wunsch zuerfüllen, schade würde hier mehr eigen Verantwortung
> verlangen.
>
> Sollte Kari im Viertelfinale nicht reüsieren spreche ich von einer schlechten Saison,
> denn der Quali Sieg zählt rein gar nichts, dann nur schlecht starten im September und
> dann kämen schon die ersten bösen Schlagzeilen...
>
> Aber wird schon alles :-)
Mit Kari 2 mal Meister hintereinander. ein 3tes mal wird Schwierig. Eine Schlechte Saison wäre dies auf keinen Fall. Der Meistertitel dieses Jahres wäre ein Grosser Wunsch. Aber muss Hart erarbeitet werden.

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Transfers 18/19

Beitrag von One » Do 1. Mär 2018, 22:51

OldBear hat geschrieben:
> Ich bin dafür die 16 zu enthallendachen!
>
>
> Hey Sven mach mal was Neues! Du Furzkopf!
Der Sven bastelt an den ZSC Bears...
Interessanter finde ich aber, ob Lüthi seinen Worten nun Taten folgen lässt und wird das dann auf SCB TV und Facebook live übertragen? :D

Runter mit der 16!!!

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Transfers 18/19

Beitrag von OldBear » Do 1. Mär 2018, 22:56

Ja bitte im 1/2 Final gegen die Züzis....Zeremonie....Hey Sven du wirst jetzt Enthallendacht. Sprich ein paar Worte zum Publikum du Geile Siech...

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Transfers 18/19

Beitrag von tomatito » Do 1. Mär 2018, 23:01

wer weiss schon im voraus wer einschlägt? noro ist ein jammeri, er passt zu SL so wie bodi auch.

SL kriegt doch nur die unerwünschten, teambreaker. gut so. teamgeistler wechseln nicht. herzbluetler auch nicht.keiner ist unersetzlich. noro über schätzt sich gewaltig. bringt nur Unruhe. tschüss .

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 18/19

Beitrag von meister_petz » Do 1. Mär 2018, 23:09

Ich war nie ein noro fan...davon krieg ich den dünnpfiff. Ich traure ihm nicht nach...

Arrogante und selbstverliebte schnösel passen zu den züzis

roche77

Re: Transfers 18/19

Beitrag von roche77 » Fr 2. Mär 2018, 00:19

Ich bin dafür die 16 zu enthallendachen!


Hey Sven mach mal was Neues! Du Furzkopf!

Ist ja echt äzend was der SL hier abzieht....HEY SVEN....jetzt noch Leonardo? Hat dich der ML so sehr in den Allerwertesten .....................traurige Gestalt.
Dito.....typischer Svendeal...Petterson. ..Ex Lugano....Shore von Kloten weggelotst...Noreau der beim SCB NICHT MEHR erwünscht ist..gedealt...ich ziehe den Hut vir so viel Fantasie :D
ich verspreche hiermit eins....zieht Marc Lüthi die #16 runter sitzte ich per Express in den Flieger und besteige die Leiter...natürlich gehalten von Marc und Lars persönlich :D !
Was das ersetzen Noreaus anbetrifft...glaube ich weder an Kukan wie auch anderer Back.
Denke da wird dann erst gegen Oktober was zusätzliches kommen.Mein Tip...vorne werden noch zwei Ausländer zu 25 und 36 dazukommen!

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Eagleman » Fr 2. Mär 2018, 00:39

OldBear hat geschrieben:
> Ich bin dafür die 16 zu enthallendachen!
>
>
> Hey Sven mach mal was Neues! Du Furzkopf!
>
> Ist ja echt äzend was der SL hier abzieht....HEY SVEN....jetzt noch
> Leonardo? Hat dich der ML so sehr in den Allerwertesten
> .....................traurige Gestalt.
Ich glaub nicht das Leonardo zu Z gehen wird. Der Grund ist einfach. Der Z hat schon einen Nr.1 Goalie. Flüeler wird niemals Nr.2 sein wollen. Leonardo auch nicht. Leonardo will Spielen, nicht zuschauen. Flüeler ist Gesetzt und auch Schlegel als Nr.2 beim Z. Leonardo würde sich so nur ins eigne Fleisch schneiden. Und wegen dem Geld wird er sicher nicht gehen.

Antworten