Transfers 18/19

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: Transfers 18/19

Beitrag von roche77 » Fr 15. Feb 2019, 14:59

Ach Talisker..jetzt haben sie dich erwischt :D !!!
Bin schon lange fuer ein Pinboard zum Beispiel bei SCB/Facebook oder SCB/Twitter!
Diskutiere gern mit Leuten über unseren Götterclub aber wuerde es bevorzugen zu wissen wer dahintersteckt.... ;) !!!

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Maple Leaf » Fr 15. Feb 2019, 15:06

Also ich wäre etwas enttäuscht, würde ML nicht einen ANSTÄNDIGEN Single Malt bevorzugen. :lol: :lol:

Finde es cool, auch mal zu sagen: wir vertrauen der jetzigen Crew, im besten Falle kommt sogar der Ramon noch zurück ins Team, das passt so wie es jetzt gerade ist.

Immer noch einen zusätzlichen Import auf Reserve kann es ja auch nicht sein.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 18/19

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 15. Feb 2019, 15:09

roche77 hat geschrieben:
> Ach Talisker..jetzt haben sie dich erwischt :D !!!
> Bin schon lange fuer ein Pinboard zum Beispiel bei SCB/Facebook oder
> SCB/Twitter!
> Diskutiere gern mit Leuten über unseren Götterclub aber wuerde es
> bevorzugen zu wissen wer dahintersteckt.... ;) !!!

Also ozeano
Heute im Casa auf ein Bierchen oder zwei?
:-)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: Transfers 18/19

Beitrag von roche77 » Fr 15. Feb 2019, 15:15

Ja rufe dich an....wann bist du dort....Ozeanvögelichat :D
Wetten ich hab das bessere Bier :D ?
Machen wir doch ne Whats app SCB Pinboard Gruppe....ich mach den Anfang....+55989888870725 wenns nicht geht...versuchts mit der nummer...+559888870725

Kommt..macht mit...hat schon paar....immer interessant ein wenig zu lieren ;)

Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Mapstar » Fr 15. Feb 2019, 16:02

Maple Leaf hat geschrieben:
> Also ich wäre etwas enttäuscht, würde ML nicht einen ANSTÄNDIGEN Single
> Malt bevorzugen. :lol: :lol:

Nichts gegen Talisker! Wenn man über den 10-Jährigen oder den Skye hinausgeht, ist das eine geile Marke.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Talisker » Fr 15. Feb 2019, 16:16

Ja, nun kann ich es ja zugeben...

Brüte gerade über einem Antrag für eine neue Toilettenbeduftung. Jetzt, wo der Zaugg sich in Nordamerika rumtreibt und mich nicht ständig stört, habe ich endlich Zeit für solche strategischen Projekte. An der heutigen Morgensitzung hat sich sogar gezeigt, dass wir den Grundstoff - Karis Beziehungen zu Saunaduft-Fabrikanten in Finnland sei Dank - erst noch mit Rabatt beziehen können. Zudem würde dies zu unserem Einkaufsvolumen an Latschenkiefer-Essenz und Birkenzweigen für unsere Stadion-Sauna zählen, womit wir nochmals einen Rabatt erhielten.

Es wäre auch alles schön aufgegleist gewesen, als der Kari wieder mit seinem ewigen Eishockey die Stimmung störte. Keine Ahnung, warum der nie von dem Thema loskommt. Jedenfalls ging es um irgendwas (Ausländer, Inländer) wo nur wieder Kosten resultiert hätten. Ich habe ihm dann vorgerechnet, wieviele Hektoliter Latschenkiefer-Essenz er versaunieren müsste, damit wir soviel Geld einsparen würden, damit es für weitere Ausländer reicht. Es resultiert das folgende Beschlussprotokoll:

1) Damit Kari lernt, dass wir jeden Franken, den wir ausgeben, zuerst verdienen müssen, wird die Saunatemperatur ab sofort um 10 Grad gesenkt.

2) Der Projekt-Unterausschuss "Deosteine / Duftrichtungen" unter Roli Bachmann erarbeitet bis am 25 April die Beduftungsstrategien in den Teilbereichen "Pöbel"; "Sitzplätze" und "VIP".

3) Sonstiges: wird von Kari, Alex und Lars bilateral geregelt. Geld gibt's aber keins!!!

Antworten