Transfers 18/19

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Talisker » Mo 19. Mär 2018, 16:43

Maple Leaf hat geschrieben:
> In den Playoffs zählt es ja bekanntlich richtig. Da werden jene Spieler
> eingesetzt, welche abliefern und das uneingeschränkte Vertrauen des Chef
> Coaches geniessen.
>
> Welcher Feldspieler hatte wohl die längsten Einsatzzeiten in den ersten 4
> Playoffmatches?

SCB-intern führt Noro knapp vor Übersander.
Insgesamt führt Tömmernes (Servette) vor Klein (ZSC) und Furrer (HCL).

Wie üblich sind die Verteidiger die mit den grossen Präsenzzeiten auf dem Eis, das ist in der NHL nicht anders.

Die Jammerei von Noreau war immer etwas an der Realität vorbei. Dass es angesichts der verletzten Stürmer während der Quali sinnvoller war, zum Ausgleich einen ausländischen Stürmer einzusetzen (auch wenn der kein Überflieger ist...), wollte oder will Noreau nicht in den Kopf. Jetzt ist ein Verteidiger verletzt, und so kommt halt bevorzugt der ausländische Verteidiger zum Handkuss. Die angebliche atmosphärische Trübung zwischen Noreau und Jalonen muss sich nicht auf die Eiszeit auswirken, da bei Jalonen der Nutzen für das Team Priorität hat, und nicht persönliche Eitelkeiten. Inwieweit dies bei Noreau auch der Fall ist, ist eine andere Frage.

roche77

Re: Transfers 18/19

Beitrag von roche77 » Di 20. Mär 2018, 00:22

Heilanddonner....glaubt ihr wirklich Kari kann nicht mit Noreau aus sportlichen Gründen?
Das eigentliche Problem besteht schon seit längerer Zeit...C 4......seit dem Abgang Pascal Bergers hat man das nicht mehr hingekriegt...nachhaltig da was zu besetzen.
Auf diese Saison wollte man Trachsler bzw. spekulierte sogar einige Zeit dem Pluess dies schmackhaft zu machen.Beides klappte nicht und hoffte auf Meyer oder Hischier!
Einer kann nicht der andere wollte nicht und sieht sich zu besserem berufen!
Zuletzt...Heim....aus meiner Sicht besser als die anderen Genannten!
Item...alles das hatte auch Einfluss dass man auf die Idee Pyörälä kam..ein Allrounder den Kari kannte und er hatte ihn ja auch etliche Male auf dieser Position eingesetzt.
Weiter wurden ja Gründe genannt...wiso Noreau überzählig war (Verletzungen Sturm)...!!!
Egal...Noreau geht....Bern hat aus meiner Sicht denn Sturm auf die Saison 18/19 breiter besetzt!
Und zuletzt noch ein Zückerchen....Lineup 18/19....Ausländer...besser besetzt als momentan... ;) !!!

Steinbock80
User
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Steinbock80 » Di 20. Mär 2018, 12:21

roche77 hat geschrieben:
> Und zuletzt noch ein Zückerchen....Lineup 18/19....Ausländer...besser besetzt als
> momentan... ;) !!!

So so, Roche.... dann erzähl doch mal wer kommen soll? Bis jetzt nur Arco und Ebbett sicher mit Vertrag. Was sollte dabei besser sein als momentan? :-)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 18/19

Beitrag von SCB_since1977 » Di 20. Mär 2018, 12:39

Steinbock80 hat geschrieben:
> roche77 hat geschrieben:
> > Und zuletzt noch ein Zückerchen....Lineup 18/19....Ausländer...besser besetzt als
> > momentan... ;) !!!
>
> So so, Roche.... dann erzähl doch mal wer kommen soll? Bis jetzt nur Arco und Ebbett
> sicher mit Vertrag. Was sollte dabei besser sein als momentan? :-)

Angeblich soll Ramzi Abid sein Comeback beim SCB geben :D
Jalonen will mehr Härte gepaart mit Schnelligkeit.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Talisker » Di 20. Mär 2018, 13:10

...wenn es um Rückkehrer ginge, hätte ich andere im Kopf als den Teppichhändler. Obwohl mit der epische Schlagabtausch zwischen den bekannten Protagonisten bezüglich Abid über mehrere Pinboard-Seiten hin (pro Anlass) natürlich schon etwas fehlt...

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Transfers 18/19

Beitrag von tomatito » Mi 21. Mär 2018, 15:02

wenn ich die Leistungen von Matthias Bieber uns sciaroni bisher betrachte, frag ich mich schon, was die beim SCB sollen?

pole

Re: Transfers 18/19

Beitrag von pole » Mi 21. Mär 2018, 15:09

tomatito hat geschrieben:
> wenn ich die Leistungen von Matthias Bieber uns sciaroni bisher betrachte,
> frag ich mich schon, was die beim SCB sollen?

das solltes du deinen hochgelobten und geliebten trainer jalonen fragen ;) .

scharoni einmal mehr mit einer feigen und übertriebenen aktion. so einen brauchts wirklich nicht beim scb :evil:

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Stoney » Mi 21. Mär 2018, 15:30

tomatito hat geschrieben:
> wenn ich die Leistungen von Matthias Bieber uns sciaroni bisher betrachte,
> frag ich mich schon, was die beim SCB sollen?

Alex Chatelain hat die beiden auf Wunsch von Kari Jalonen nach Bern geholt und sie werden einschlagen Garantiert

roche77

Re: Transfers 18/19

Beitrag von roche77 » Mi 21. Mär 2018, 16:42

Pole...wer darfs denn sein als Coach?
Echt jetzt..interessiert mich definitiv wen du als Coach SCB siehst sollte dann Jalonen mal gehen....

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 18/19

Beitrag von meister_petz » Mi 21. Mär 2018, 16:43

In Bern wird er solche Aktionen nicht mehr machen. Ich glaube der ist frustriert für diese miese Mannschaft im Landwassertal zu spielen.

Antworten