GSHC - SCB.... SCB - HCL

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von tomatito » Fr 15. Sep 2017, 20:59

Hatte 2:4 ausgehen müssen. Beton is härter als Käse. Auswärts ist es noch nicht perfekt. Aber es wird auch das noch klappen.

Lugano wird morgen wie die Feuerwehr kommen. Löschfahrzeuge parat machen

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von Mononen17 » Fr 15. Sep 2017, 21:16

Bevor nun die Weltuntergangsfantasien Einzug halten,mein sehr kurzes Fazit:
0 statt 3 Punkte,weil leider katastrophale Chancenauswertung.
Dann holen wir uns den 3er halt morgen gegen die Palmwedler,schon weil Bidu morgen Abend zum 800sten mal für den SCB auflaufen wird! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von TAK » Fr 15. Sep 2017, 21:25

Wenn die Tore nicht geschossen werden, kann der SCB nicht gewinnen. Eine bessere Chancenauswertung und das Resultat wäre anders. Aber das bringt auch nichts. Jetzt muss Morgen ein Sieg her.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von greenie » Sa 16. Sep 2017, 08:42

tomatito hat geschrieben:
> Ich auch.... Erstmals regen seit monaten. Von 30 auf 21 runter. So kalt.
> Es braucht Punsch...tonight

Wo regnet es erstmals seit Monaten? Vor drei Wochen war's aber auch nicht gerade Kaiserwetter eine Woche lang inkl. heftigem Regen, jedenfalls in Javea. Und das gab's noch nie, gestern ohne angestellte Klimaanlage und Sonnenbrille, dafür mit angedrehter Heizung von dort unten nach Hause gefahren.... Hoffe, die Sonne kommt bei Euch bald zurück.
Und auch beim SCB, habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber wer etwas von Steigerung tut Not schreibt liegt wohl nicht ganz so falsch. Auch wenn es erst Anfang Saison und sicher nicht meisterschaftsentscheidend ist, den Punkten, die man im ersten Meisterschaftsvierteil bis -drittel vergibt, secklet man meistens nachher den Rest der Saison hinterher. Jedenfalls wenn man den Anspruch hat, an vorderster Front in der Tabelle stehen zu wollen. Darum hoffentlich heute ein weiterer Dreier auf's Konto.

smokie_joe
User
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:29

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von smokie_joe » Sa 16. Sep 2017, 09:13

Erstaunt hat mich, dass gestern Abend mindestens drei unserer Spieler Stöcke an den Kopf kriegten und das keine Strafen absetzte obwohl der Schiri in zwei Fällen gleich unmittelbar daneben stand.

Wenn jedoch einer von den unserigen "böse geschaut" hat, dann gab's eine Strafe.

Der SCB wird das Tripple nicht holen können.

Der SIHF hat wohl eine "Stallorder" an die Schiris herausgegeben.....

Ref = Unparteiischer?

Feuchte Träume :(

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von tomatito » Sa 16. Sep 2017, 09:23

Mit Niederlagen wird man stärker !

Greenie: javea und denia hat aus geografischen gründen immer ein wenig mehr regen. Hier bei mir hats getroepfelt. Aber regen hatten wir lange nicht mehr. Ich werds wohl wissen, lebe ja schließlich hier.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von greenie » Sa 16. Sep 2017, 09:41

tomatito hat geschrieben:
> Mit Niederlagen wird man stärker !
>
> Greenie: javea und denia hat aus geografischen gründen immer ein wenig mehr
> regen. Hier bei mir hats getroepfelt. Aber regen hatten wir lange nicht
> mehr. Ich werds wohl wissen, lebe ja schließlich hier.

Bist ein Glückspilz, richtige Wohlfühloasengegend.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von Talisker » Sa 16. Sep 2017, 10:54

Die ganz grosse Überraschung hat jetzt in Genf nicht stattgefunden. Bisher ermöglichten primär Genoni sowie - gegen Gottéron - ideal "springende" Scheiben Punktgewinne. Oder dass Ambri in der Offensive noch schwächer war als der SCB. Ansonsten kann man festhalten, dass sowohl in der CHL als auch in der bisherigen Meisterschaft noch nicht viel zusammenpasst. Bei 5 gegen 5 scheitert man bereits am ersten Pass, und die sogenannten "Schüsse auf's Tor" sind oft Alibi- bzw. Verzweiflungstaten, weil man sonst keine Option hat. Im VJ hat uns in den ersten 2 Monaten Arcobello am Leben erhalten, da ging nämlich sonst auch nicht viel. Und der MVP ist derzeit nur ein Schatten des Spielers von letzter Saison. Von den CH-Spielern ist im Sept. & Okt. letztes Jahr auch wenig gekommen punkto Offensive, weshalb man diesen Punkt nun nicht speziell erwähnen muss. Gegen die gut aufgelegten Luganesi wird es kaum bei nur 2 Gegentoren bleiben, wenn man sich keinen Ruck gibt. Letzte Saison ist die Reaktion meist geglückt.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von TAK » Sa 16. Sep 2017, 15:45

Gestern hat sich das Glück (Das auch den Namen Leo hat) ausgeglichen. Die Chancen des SCB waren da, aber mit nur einem Tor wird im Eishockey selten ein Spiel gewonnen. Ich hoffe und erwarte heute eine Reaktion auf Gestern.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von xsimpel » Sa 16. Sep 2017, 17:04

Ich tippe auf ein 4:1, freu mich auf das erste Live Spiel dieser Saison!! Allen einen guten Match!!

Antworten