GSHC - SCB.... SCB - HCL

Themen rund um den SCB.
roche77

GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von roche77 » Fr 15. Sep 2017, 12:27

Heute wie immer ein Chnorz und morgen wirds eng wenn Leistung wie bisher!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von tomatito » Fr 15. Sep 2017, 13:51

Leistung wie bisher? 2 Siege. Anfangs Saison. Was sollen sie denn tun? Verlieren?

Heute in Genf 2:4. gegen Lugano 3:1.

roche77

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von roche77 » Fr 15. Sep 2017, 14:22

Tomate...logo..Anfang..sagte ja auch nicht wäre tragisch..aber fuer mich brauchts ne Steigerung...Genoni ist ja eine Bank aber auch hat mal einen schlechten Tag!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von tomatito » Fr 15. Sep 2017, 14:48

Jedes Spiel ist eng. Die Liga ist noch ausgeglichener. Es braucht Hirn. Kari hat ein hockeyKleinhirn so gross wie ein medizinball

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von just me » Fr 15. Sep 2017, 15:31

Von Servette kommt momentan nicht grad viel Gegenwehr.
Der neue Coach lässt Vollgas nach vorne spielen (im Gegensatz zu McSo wird die Scheibe aber nicht mehr blind ins gegnerische Drittel gedrescht) und versucht viel pressing aufzubauen.
Dummerweise wirbelt er wie wild die Linien durcheinander, und so durfte der Hockeytalentbefreite Traber doch tatsächlich in der ersten Linie spielen und der Vollblutcenter Almond durfte auf den Flügel ausweichen... unglaublich. Grippe geschwächt kam man in Davos dann prompt gleich 3-0 unter die Räder im ersten Drittel.
Auch das Powerplay ist inexistent... für das man mit Löffel, Franson und Tömmernes gleich drei Vollgasoffensivschützen an der blauen Linie hat kommt bedenklich wenig....
Ich bin schon froh wenn Woodcroft die Mannschaft so in die Playoffs bringt. :)
Schöne mätsch:)

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von Mononen17 » Fr 15. Sep 2017, 17:27

Wenn es bei Servette so weitergehen sollte,wird McSürmel schneller wieder an der Bande stehen als Woodcroft lieb sein dürfte... :D
Ja,solche Probleme hat der SCB nicht,deshalb glaube ich an 3 Punkte.
Hoffentlich legt Arcobello seine derzeitige Torimpotenz bald einmal ab...Heute wäre doch die Gelegenheit... ;)
Mein Tip: GSHC - SCB 2:4
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

roche77

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von roche77 » Fr 15. Sep 2017, 17:49

96-36-21....81-25-10...11-92-23...27-37-17

Kari war gestern am Oktoberfest :)

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von tomatito » Fr 15. Sep 2017, 18:20

Nach der Sauna hat er immer einen saudurst.....

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von tomatito » Fr 15. Sep 2017, 18:26

Ich auch.... Erstmals regen seit monaten. Von 30 auf 21 runter. So kalt. Es braucht Punsch...tonight

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: GSHC - SCB.... SCB - HCL

Beitrag von tomatito » Fr 15. Sep 2017, 19:10

Es reicht noch zum 2:4..…...

Antworten