SCB Gotteron vom 9.9.2017

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von TAK » Fr 8. Sep 2017, 06:07

Endlich geht Los. Saison Start gegen Gotteron. Auf dem Papier ist ein Sieg gegen Gotteron zu erwarten, Aber es ist ein Derby. Ich denke trotz dem dass der SCB mit 5 zu 2 gewinnt.
Zuletzt geändert von TAK am Sa 9. Sep 2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von Mononen17 » Fr 8. Sep 2017, 18:32

TAK hat geschrieben:
> Endlich geht Los. Saison start gegen Gotteron. Auf dem Papier ist es Sieg
> gegen Gotteron zu erwarten, aber es ist ein Derby. Ich denke trotz dem dass
> der SCB mit 5 zu 2 gewinnt.

Grammatikalisch bereits zu Saisonbeginn ein TAK'sches Meisterwerk... :D

Leo hält dicht: 3:0 für den SCB.
Der SCB kommt ja fast schon traditionell zum Saisonstart eher etwas schwer in die Gänge,aber gegen Gotteron sollte schon ein Sieg her.
Die Absenzen in der Defensive müssen halt in den ersten Partien notgedrungen durch Offensivpower ausgeglichen werden.
Also Arco,Ehebett,Simu & Co.: Schiesst morgen Abend erst einmal Kotzeron ab! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

roche77

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von roche77 » Sa 9. Sep 2017, 17:33

Heim Center 4...ich glaub es wäre an der Zeit ihn auch im Kader reinzustellen...oder ist es halt doch so...Berner haben immer ein wenig länger? :)

Talisker
User
Beiträge: 6295
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von Talisker » Sa 9. Sep 2017, 17:45

M.L. hat sich ja kürzlich noch darüber geäussert, was SCB-Fans für Probleme hätten. Natürlich ist es so, dass man einen Junior nicht gerade mit Ölgemälde verewigen muss, wenn er mal 2 Vorbereitungspartien bestreiten darf. Bei Heim ist es mittlerweile aber doch etwas anderes, da wäre es durchaus passend, die allgemeinen Personalien im Rooster zu bringen. Egal ob der jetzt schon einen entsprechenden Vertrag hat oder nicht.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von tomatito » Sa 9. Sep 2017, 21:31

Kann mir bitte nach dem verdienten Bier schreiben, wie die doch ueberraschenden linienzusammenstellung funktioniert haben. Insbesondere Meyer mit bodi und dann der Marti defensiv. Zudem gerne auch noch pyrolas Leistung bewerten. Bin ja nicht mehr in der Schweiz und kann nur wieder zur Meisterfeier zugegen sein. Danke

TAK
User
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von TAK » Sa 9. Sep 2017, 21:47

Ein verdienter Sieg gegen Gotteron. Das war ein gelungener Auftakt in die neue Saison. :) .Gleich zwei :D :D :D Shorthander in einem Spiel und das erst noch gegen Gotteron :) 8-) :)
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

foresthill
User
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von foresthill » Sa 9. Sep 2017, 22:09

Leo ist wohl der beste Kauf des SCB ever

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von xsimpel » So 10. Sep 2017, 06:56

Super Start in die Saison! Da ich nur die Zusammenfassung über 4 min. schauen konnte (Swisscom Kunde), würde mich interessieren was mit Arcobello ist? Ich habe ihn nicht gesehen! Beste Grüße und super Sonntag euch!!

JimmyP
User
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von JimmyP » So 10. Sep 2017, 09:18

lockerer Auftakt gegen ein Fribourg, das mehr oder weniger im Stande war zu reagieren (geschweige denn zu agieren).

Und 2 Shorthanders in einem Spiel siehst du auch nicht gerade oft :-)

Sniper
User
Beiträge: 3573
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Gotteron vom 9.9.2017

Beitrag von Sniper » So 10. Sep 2017, 09:34

Sackstarker SCB zum Auftakt. Was für ein Auftritt.

Wir können nur hoffen, dass Jalonen noch mindestens zwei Jahre bleibt. Dass sein kongenialer Partner indes auch verlängert, denke ich nicht. Er 'muss' bald Headcoach (Lugano) werden. AC muss nicht zuwarten, sondern schnell handeln. Da ist kein Risiko da, nichts. Aber das weiss er natürlich besser als wir Fans :D Auch eine frühzeitige Verlängerung Genonis würde passen. Ein 'Kern' ohne ihn, bringt nichts. Leo ist im Rekordtempo zum besten Transfer seit Tosio geworden. Über ihn gibts nach mit nur Superlative zu erwähnen. TOP, GENIAL, LEO!

Antworten