Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Themen rund um den SCB.
Antworten
Talisker
User
Beiträge: 6295
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von Talisker » Mi 21. Jun 2017, 13:57

Habe ansonsten zwar Mühe mit "Geburtstags-Threads" und ähnlichem, mache aber hier eine begründete Ausnahme:

Wer die launigen Matchberichte, Furzköpfe etc. von Tuni regelmässig liest, musste diesen Frühling zur Kenntnis nehmen, dass Tuni irgendwie seelisch in ein Loch gefallen ist. Er hatte dies in 1-2 Beiträgen kurz angetönt, wobei das Warum + Wieso im Dunkeln blieb. Mittlerweile hat Tuni auf "Hardboiled" mittels einem eindrücklichen Photo gesagt, was Sache ist. Auf dem Bild ist ein "gfürchiger", mit Heftklammern zusammengetackerter Schnitt in Tunis edlem Haupt sichtbar. Aus einem weiteren Beitrag geht hervor, dass die depressiven Anwandlungen auf einen Hirntumor zurückzuführen waren, welcher mittlerweile entfernt worden ist. Der unverwüstliche Tuni war aber schon wieder zum Scherzen aufgelegt und dokumentierte dies mit entsprechenden Photos. Ist alles auf "Hardboiled SCB" nachzulesen.

Da ich auf keinen "Social Media" Kanälen vertreten bin, konnte ich Tuni meine Genesungswünsche nicht dort zukommen lassen, weshalb ich dies über's Pinboard nachhole. Bei einem weit über die Klubgrenzen hinaus bekannten, angefressenen SCB-Fan, der seit Jahren mit seinen Blogs und neuerdings sogar mit Büchern sehr viel für die Unterhaltung der anderen "Angefressenen" (...und offenbar auch der anderen Fans...) tut, scheint mir der Weg via Pinboard gerechtfertigt. Des langen Blablablas kurzer Sinn:

Gute Besserung Tuni, hoffentlich erholst Du Dich bald - schliesslich geht die Saison schon bald wieder los!!

foresthill
User
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von foresthill » Mi 21. Jun 2017, 15:48

Talisker hat geschrieben:

> Gute Besserung Tuni, hoffentlich erholst Du Dich bald - schliesslich geht
> die Saison schon bald wieder los!!

Gut geschrieben Talisker, dem schliesse ich mich an, der Tuni ist mir schon bis nach Zürich ans Herz gewachsen.

Alles Gute Tuni, alter Schwede und nie aufgeben, herzliche Grüsse aus Oerlikon

Innerspace
User
Beiträge: 2330
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von Innerspace » Fr 23. Jun 2017, 12:50

Ich war auch schockiert über die Diagnose Hirntumor bei Tuni.
Es macht Sinn, den Blog nun ein wenig ruhen zu lassen und wieder voll gesund zu werden.
Ab September freue ich mich wieder auf ehrliche, primitive und knallharte Matchanalysen von Mr. Hardboiled!

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von GO-4-IT » Di 27. Jun 2017, 11:16

Get well soon!

GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

Sniper
User
Beiträge: 3573
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von Sniper » Di 27. Jun 2017, 11:47

Ich wünsche dir nur das Beste und freue mich auf deine nächsten Berichte ;)

Tuni
User
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 13:58

Re: Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von Tuni » Fr 7. Jul 2017, 09:09

Ich danke Euch allen für Eure Genesungswünsche. 9 Stunden haben sie total an meinem Hirn gearbeitet, immerhin ist der Arsch im Kopf jetzt weg. Es folgt jetzt natürlich noch die Therapie, auch Kopfgrillparty genannt, da muss man einfach durch, aber kein Problem!

Liebe Grüsse an Euch alle

Tuni

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von GO-4-IT » So 9. Jul 2017, 10:42

Gut, das aus Deiner Feder zu hören!

Take care, nume nid überuttere, gäu!

E Gruess

GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

JimmyP
User
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Gute Besserung Hardboiled Tuni...

Beitrag von JimmyP » Mo 10. Jul 2017, 09:10

Schön zu hören Tuni!!

Antworten