Champions Hockey League 17/18

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Champions Hockey League 17/18

Beitrag von Mononen17 » Mi 17. Mai 2017, 17:40

pole hat geschrieben:
> der scb wurde in gruppe f gelost
> gegner: tps turku, Nottingham Panthers, Mountfield

@ pole:
Habe Deinen Post gleich mal in den neuen CHL-Thread "zitiert".
Neues Jahr,neues Glück... ;)

Der Vollständigkeitshalber gleich mal eine Gesamtübersicht:

Group A: Banska Bystrica, Grizzlys Wolfsburg, Red Bull Salzburg, Tappara Tampere.

Group B: Stavanger Oilers, Malmo Redhawks, KalPa Kuopio, Kometa Brno.

Group C: Neman Grodno, JYP Jyvaskyla, EV ZUG, Vienna Capitals.

Group D: Esbjerg Energy, Ocelari Trinec, Adler Mannheim, HV71 Jonkoping.

Group E: Cardiff Devils, HC DAVOS, Bili Tygri Liberec, Vaxjo Lakers.

Group F: Nottingham Panthers, Mountfield Hradec Kralove, TPS Turku, SC BERN.

Group G: Comarch Cracovia, IFK Helsinki, Brynas Gavle, Red Bull Munich.

Group H: Gap Rapaces, KAC Klagenfurt, ZSC LIONS , Frolunda Gothenburg.

Eigentlich machbare Gruppen für alle CH-Vertreter.
In der SCB-Gruppe kommen mir nur Turku und Mountfield (Spengler Cup-Teilnehmer 2016) bekannt vor.
Das in England auch Eishockey gespielt wird war mir zwar bekannt,aber ich denke vom Niveau her wird Nottingham lediglich ein besserer Sparringspartner für den SCB werden.
Die CHL interessiert mich Jahr für Jahr mehr und da wir jetzt auch einen Headcoach mit europäischen Ambitionen haben,bin ich gespannt wie der SCB in dieser Saison abschneidet.
Das letzte Jahr war in dieser Hinsicht schon ziemlich verheissungsvoll,aber leider hat uns dann Sparta Prag,besonders in physischer Hinsicht,doch klar die Grenzen aufgezeigt.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Grinder
User
Beiträge: 751
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von Grinder » Mo 29. Mai 2017, 15:20

Die Gruppenspiele der Mutzen werden wie folgt gespielt:

Do 24.08 19.45 Uhr Bern - Nottingham
Sa 26.08 19.45 Uhr Bern - Turku

Do 31.08. 19.00 Uhr Turku - Bern
Sa 02.09 20.00 Nottingham - Bern

Mi 4.10 18.00 Uhr Mountfield - Bern
Di 10.10 19.45 Uhr Bern - Mountfield

schms
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:08

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von schms » Di 30. Mai 2017, 10:45

Terminkalener für
(..)
Do 31.08. 19.00 Uhr Turku - Bern
Sa 02.09 20.00 Nottingham - Bern
(..)

wäre ideal für einen Roadtrip

Bern - Turku - Nottingham - Bern

ist aber per Flugzeug kaum zu machen oder sehr teuer.

Schade :(

SCB_since1977
User
Beiträge: 2796
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von SCB_since1977 » Di 30. Mai 2017, 11:34

schms hat geschrieben:
> Terminkalener für
> (..)
> Do 31.08. 19.00 Uhr Turku - Bern
> Sa 02.09 20.00 Nottingham - Bern
> (..)
>
> wäre ideal für einen Roadtrip
>
> Bern - Turku - Nottingham - Bern
>
> ist aber per Flugzeug kaum zu machen oder sehr teuer.
>
> Schade :(

Mit dem Zug Turku - Helsinki
Flug am 1.9.
Helsinki - London via Barcelona !!!!!
Danach Zug nach Nottingham

da einzige auf die Schnelle auf EBookers
Kosten Flug 381.- p/P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

schms
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:08

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von schms » Mi 14. Jun 2017, 17:44

Fanreise nach Nottingham !?!

(..)
Unsere Fandelegierten sind aber dabei, eine Fan Reise nach Nottingham zu prüfen. Ich bitte Sie daher, sich direkt bei fandelegierte@scb.ch zu melden
(..)

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von Mononen17 » Mo 21. Aug 2017, 17:34

Habe gerade gesehen das man "nur" mit Swisscom TV KEINE Spiele der CHL sehen bzw. mieten kann... :x
Es ist nur möglich mit einem Teleclub Abonnement.
Swisscom/Teleclub unternimmt wirklich alles um die Hockeyfans zu vergraulen...unglaublich! :P
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2330
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von Innerspace » Mo 21. Aug 2017, 20:19

@Mononen
Das war bereits letzte Saison falsch drin vor dem Spiel im SwisscomTV-Menu, funktioniert hats dann trotzdem im Einzelabruf. Denke du musst dir keine Sorgen machen.


Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von Mononen17 » Di 22. Aug 2017, 17:26

Innerspace hat geschrieben:
> @Mononen
> Das war bereits letzte Saison falsch drin vor dem Spiel im SwisscomTV-Menu,
> funktioniert hats dann trotzdem im Einzelabruf. Denke du musst dir keine
> Sorgen machen.

Da hast du recht gehabt,Danke! ;)

Inzwischen ist der Vermerk "Nur im Abo" im Hockeymenu von Swisscom TV auch verschwunden und wie bis anhin kann man die einzelnen Spiele mieten.
War etwas neues für mich,denn ansonsten waren,bzw. sind nur die diversen Konferenzen,z.b. Bundesliga,ausschliesslich mit dem Teleclub Abo. zu empfangen,aber einzelne Spiele waren immer mietbar.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Malkin71
User
Beiträge: 414
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 17/18

Beitrag von Malkin71 » Do 24. Aug 2017, 16:31

So endlich wieder Hockey Time. Wurde aber auch Zeit. Heute Abend muss ein klarer Sieg her. Alles ändere wäre sehr enttäuschend.

Antworten