Meisterfeier 2016/17

Themen rund um den SCB.
roche77

Meisterfeier 2016/17

Beitrag von roche77 » So 23. Apr 2017, 03:07

Ich sah mir gerade die Videos an...sah einen Plüss der mit Kari sich umarmt.Da ist was Spezielles gewachsen!
Sah einen Kari wie ich ich noch nicht kannte....geilo...hatte Hühnerhaut!
Einen Rüfi mit seiner Tochter...tolle Bilder!
Es kam mir ein Gedanke........was wenn Sven Leuenberger den Sprung zum ZSC macht?Da kam mir gleich die Idee Plüss als Nachfolger Svens!
Einer der ne Traumkarriere machte...einer der weiss wie man Leben muss um seriös lange auf hohem Niveau zu spielen!
Ist solch ein Mann nicht gerade fuer solch einen Job wie gemalt.....jenen den momentan Sven ausfüllt?

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von Stoney » So 23. Apr 2017, 07:23

roche77 hat geschrieben:
> Ich sah mir gerade die Videos an...sah einen Plüss der mit Kari sich
> umarmt.Da ist was Spezielles gewachsen!
> Sah einen Kari wie ich ich noch nicht kannte....geilo...hatte Hühnerhaut!
> Einen Rüfi mit seiner Tochter...tolle Bilder!
> Es kam mir ein Gedanke........was wenn Sven Leuenberger den Sprung zum ZSC
> macht?Da kam mir gleich die Idee Plüss als Nachfolger Svens!
> Einer der ne Traumkarriere machte...einer der weiss wie man Leben muss um
> seriös lange auf hohem Niveau zu spielen!
> Ist solch ein Mann nicht gerade fuer solch einen Job wie gemalt.....jenen
> den momentan Sven ausfüllt?

Die Szene als Martin Plüss Kari Jalonen umarmt hatte ich Hühnerhaut da ist was gewachsen,bin sowiso der Meinung das man Martin Plüss in die Organisation SCB einbauen sollte:Der gestrige Tag hat einmal mehr gezeigt derSCB ist wie ein Ding aus einer anderen Welt.Zu Martin Plüss wie Wärs mit SCB Botschafter Plüssy ist SCB und umgekehrt ein Gentlemann eben und Hockeygott 28

haninid
User
Beiträge: 137
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 07:18

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von haninid » So 23. Apr 2017, 09:29

...was haben gestern meine Augen geschwitzt, kaum zu glauben!

Eine würdige Meisterfeier, daran könnte ich mit glatt gewöhnen!!

Und jetzt ist wieder warten auf September angesagt!

E schöne Summer!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von Talisker » So 23. Apr 2017, 11:22

...so etwas gibt es nur in Bern - die Begeisterung für Hockey und den SCB ist riesig. Das schlägt zwar auch in's Negative um, wenn es kriselt, aber man geht eben trotzdem an die Spiele. Rüfenacht hat (in der SonntagsZeitung) in etwa folgendes geäussert:

....Spieler, welche sich getrauen beim SCB zu spielen, wollen die Sache am Ende gewinnen (..und scheuen den grossen Erwartungsdruck nicht...). In Spiel 3 u. 4 habe man zu zögerlich und zu verhalten agiert, und deshalb verloren...

Insgesamt eine gelungene Meisterfeier, obwohl ich im schwarz-gelb-roten Petardennebel zwischendurch etwas nach "Luft" schnappen musste.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von Mononen17 » So 23. Apr 2017, 18:26

Also ich hätte gerne nach etwas Luft geschnappt,aber leider verhinderte ein hartnäckiges Grippe-Vollprogramm meine Teilnahme an dieser grossartigen Meisterfeier.
https://www.youtube.com/watch?v=lHpoZhZ9fBI
Was ich aber in diversen Videos gesehen habe verdient nur die Bestnote für die riesige SCB-Fangemeinde.
Superfans,Superstimmung und natürlich ein Superteam incl. Staff! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von Innerspace » So 23. Apr 2017, 20:09

Eine Superparty war das! Viele glückliche Kinderaugen beim Umzug in der Innenstadt bei bestem Wetter. Wunderbar!
Ich habe die angenehmste SCB-Saison ever ever genossen und freue mich jetzt auch mal auf die Grillsaison. Der Playoff-2-Tages-Rythmus ist schon verdammt anstrengend, auch für uns Fans:-).

Enorm wie der SCB bewegt und Emotionen freisetzt! Geniessen wir es!
CB!

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 24. Apr 2017, 08:34

Talisker hat geschrieben:
> ...so etwas gibt es nur in Bern - die Begeisterung für Hockey und den SCB
> ist riesig.

Ja für Fussball kann man sich in der Stadt Bern dank den Gelb-Schwarzen nicht gerade riesig begeistern :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von yzermann » Mo 24. Apr 2017, 10:33

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Talisker hat geschrieben:
> > ...so etwas gibt es nur in Bern - die Begeisterung für Hockey und den SCB
> > ist riesig.
>
> Ja für Fussball kann man sich in der Stadt Bern dank den Gelb-Schwarzen nicht gerade
> riesig begeistern :mrgreen:

Auf Schalke aber auch nicht. :P :D

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 24. Apr 2017, 12:53

yzermann hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > Talisker hat geschrieben:
> > > ...so etwas gibt es nur in Bern - die Begeisterung für Hockey und den SCB
> > > ist riesig.
> >
> > Ja für Fussball kann man sich in der Stadt Bern dank den Gelb-Schwarzen nicht gerade
> > riesig begeistern :mrgreen:
>
> Auf Schalke aber auch nicht. :P :D

ja immerhin ein Punkt gegen den Tabellenzweiten
Herrscht aber immer noch keine Bombenstimmung im Mannschaftscar :evil: :P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Meisterfeier 2016/17

Beitrag von tomatito » Mo 24. Apr 2017, 13:40

Kann jemand videos vom meisterumzug aufschalten. Da im ausland kann ich diese nicht anschauen. Danke

Antworten