"Dank und Demut"

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von tomatito » Fr 21. Apr 2017, 22:58

tatsache ist, dass es jedem frei gestellt ist, wie und wann und wo man die herren huldigt, verabschiedet oder verdankt. Oder leben wir in einem zwanggatter?

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von greenie » Fr 21. Apr 2017, 23:00

Abgesehen davon haben schon diverse User ihren Dank an die drei abtretenden Spieler in ihren Kommentaren in andern Threads kundgetan. Einmal reicht eigentlich.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von sbangerter » Sa 22. Apr 2017, 11:19

greenie hat geschrieben:
> Abgesehen davon haben schon diverse User ihren Dank an die drei abtretenden
> Spieler in ihren Kommentaren in andern Threads kundgetan. Einmal reicht
> eigentlich.

Sehe das genau gleich wie greenie: Finde den Post von Go-4-it prima; besser kann man den Dank an die drei abtretenden Spieler eigentlich nicht formulieren. Ich habe das in einem anderen Thread ebenfalls getan. Trotzdem finde ich es ziemlich fragwürdig, wenn 3018, welcher über die letzten Jahre notabene lediglich 9 Posts im Forum hinterlassen hat, hier den Moralapostel spielt. In diesem Sinne ist es doch wirklich egal, wie, wo und wann der einzelne Fan diese drei verdienstvollen Spielern würdigt und huldigt. Mit Anstand oder guter Kinderstube hat das nun aber absolut nichts zu tun.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von xsimpel » Sa 22. Apr 2017, 11:40

Auch ich danke den abtretenen ganz innig, es wahr eine super zeit mit euch!!! Und leider kann ich am umzug nicht teilnehmen, euch nicht vieleicht nochmal ein letztes mal in unseren farben sehen!! Auf jedenfall wünsche ich euch,allen anhängern und mitwirkenden ein meisterliches grandioses "umzugsfeierfest" lasst unsere farben strahlen, heute wie in alle ewigkeit!!! Lasst es krachen!!

Antworten