"Dank und Demut"

Themen rund um den SCB.
3018

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von 3018 » Fr 21. Apr 2017, 10:17

Irgendwie komisch, dass dieser Thread nicht explodiert. - Wenn ich in anderen Threads lese, dann kommen immer wieder die Worte der Wehmut und das Gelaber über die Loyalität, schreiben jedoch tut hier, im Thread der für genau das eröffnet wurde, quasi niemand.

Vielleicht sind die PB-User ja froh, dass Plüss, Jobin und Reichert aufhören und wollen das "still & leise" über die Bühne gehen lassen. - Ja nicht Stellung beziehen.

Meine Meinung: Entweder sind die Nicht-Schreiber Heuchler oder Ignoranten!

Immerhin verlassen Spieler den SCB, die insgesamt weit über 30 Jahre für den SCB die Knochen hingehalten haben!

How ever, was rege ich mich auf!!

Ich, für meinen Teil, bedanke mich bei den drei Herren und verneige mich in tiefer Dankbarkeit und Demut!

Alles Gute in der Zukunft, die nach der Teamreise beginnt!!

Danke!!!!!

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von GO-4-IT » Fr 21. Apr 2017, 10:22

@Bümpliz:

Du hast ja Recht, mich erstaunt das, was in diesem Thread NICHT ABGEHT, auch!

Aber das den PB-Usern gleich so "auf's Brot zu streichen". Neiabero!!

Vielleicht entschliessen sich noch andere, in diesem Thread eine Spur zu hinterlassen?!

Who knows?

In diesem Sinne:

GO-4-IT

;)
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von Grande_Bern » Fr 21. Apr 2017, 10:26

@3018

Was bringt den dieses Thema? Nicht wirklich viel. Die drei Herren haben genau nichts von diesen Huldigungen.
Und ich glaube sie lesen hier auch nicht mit ;)

Eismeister
User
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 16:21

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von Eismeister » Fr 21. Apr 2017, 10:28

ist ja auch ein motzboard einer verwöhnten saubande ;)

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von brunnerson » Fr 21. Apr 2017, 11:10

Ich kann nur für mich persönlich sprechen:

Ich habe meine Hochachtung für diese hochdekorierten und -verdienten Spielern auf anderen Plattformen zur Genüge zum Ausdruck gebracht (wenn man das denn überhaupt kann).

Ich kann nur generell sagen, dass ich den Moment des Triumphs einfach geniesse. Ohne Wenn und Aber! Deshalb reagiere ich auch nicht auf die schon wieder aufkommenden kritischen Stimmen der neuen Kaderzusammenstellung / Causa Plüss bzw. AC usw.(wie um Eishockeygottes Willen kann man jetzt schon wieder rumnörgeln? Der Sommer ist noch lang genug)
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von JT91 » Fr 21. Apr 2017, 11:49

Ich bin zu tiefst dankbar den dreien, was sie geleistet haben sucht seines gleichen!

Muss ich dazu aber hier einen Beitrag dazu verfassen? schlussendlich schreiben hier einige, was sehr sehr viele denken. Aber in einem Forum ist es eigentlich nicht das Ziel, dass 50 mal das selbe geschrieben wird. Ein Forum lebt von Diskussionen und beim Thema "Dank und Demut" gegenüber Plüss, Jobin und Reichert gibt es nun mal nichts zu diskutieren, das ist so :D

Fozzie Bear
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:48

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von Fozzie Bear » Fr 21. Apr 2017, 11:52

Grande_Bern hat geschrieben:
> Was bringt den dieses Thema? Nicht wirklich viel. Die drei Herren haben genau nichts
> von diesen Huldigungen.

Es mag durchaus sein, dass die drei Herren nichts von Huldigungen halten.

Ich frage sie auch nicht um die Erlaubnis, sie hulidgen zu dürfen, sonst dürfte ich dies vielleicht nicht!

Von mir aus gesehen, hat es etwas mit Anstand zu tun, wenn ich es jetzt trotzdem tue, denn die drei haben sich für den SCB eingesetzt und ihre Knochen für meine Unterhaltung hingehalten.

Aus diesem Grund, auch wenn es Grande_Bern vielleicht gerade nicht so in den Kram passt, bedanke ich mich für die stets tadellose Einstellung zum Verein und zur Sportart!

Danke Giele, es war eine wirklich tolle Zeit mit euch!!

3018

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von 3018 » Fr 21. Apr 2017, 12:01

JT91 hat geschrieben:
> Muss ich dazu aber hier einen Beitrag dazu verfassen?

Dein Post hat eine wirklich geile Logik:

Denn, angewendet im privaten Leben würde das bedeuten, dass an einer Beerdigung eigentlich niemand dabei sein müsste. - Es wurde ja zur Kenntnis genommen, dass der Mensch geboren wurde, lebte und starb.

Bei Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen dito.

Einige sind da wohl einfacher "glismet" als ich es bin und ich bin mit Fozzie Bear einer Meinung:

Der Anstand ist ein vom Aussterben bedrohtes Tier!

:mrgreen:

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von Paul Coffey » Fr 21. Apr 2017, 17:27

Ach hört doch auf zu heucheln, das ist ja nicht auszuhalten! Nur weil man hier nichts reinschreibt hat man keinen Anstand und ist den dreien nicht dankbar?? Ahaaa. Ihr könnt getrost mir (und sämtlichen anderen Usern, die nichts geschrieben haben) überlassen, wie, wann, wo und warum ich irgendwelchen Dank für jemanden zum Ausdruck bringe. DIe Chance, dass ich besser weiss, was für mich stimmt, ist relativ gross.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: "Dank und Demut"

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 21. Apr 2017, 20:43

Paul Coffey hat geschrieben:
> Ach hört doch auf zu heucheln, das ist ja nicht auszuhalten! Nur weil man hier nichts
> reinschreibt hat man keinen Anstand und ist den dreien nicht dankbar?? Ahaaa. Ihr
> könnt getrost mir (und sämtlichen anderen Usern, die nichts geschrieben haben) überlassen,
> wie, wann, wo und warum ich irgendwelchen Dank für jemanden zum Ausdruck bringe.
> DIe Chance, dass ich besser weiss, was für mich stimmt, ist relativ gross.

Da schliesse ich mich an.

Sonst müssen wir noch Fred's eröffnen angefangen bei Gagu kiener über däusi zum lauri rüber zu rexi haworth vrabec gates etc etc etc... :P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten