F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von orlando17 » Do 6. Apr 2017, 19:34

So Ihr Zuger ich habs gesagt jetzt ist fertig mit Quali Pussy Hockey jetzt habt ihr ein richtigen gegner und der heisst SCB !!! wunderschönes Tor von Plüss !!!!

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von orlando17 » Do 6. Apr 2017, 19:41

Richtige Strategie Kari volle Pulle dem Zuger Zügli gleich den wind aus den Sdgeln nehmen bevor die überhaubt im Final angekommen sind
1.Drittel SCB haushoch überlegen da sieht mann das Zug bis jetzt im Steptanz in den Final gekommen sind ...

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Do 6. Apr 2017, 19:56

Fazit nach dem 1.Drittel:
Zuger Stier ( :D ) ist heute wohl eher ein hodenloses Muneli das gegen einen komplett wildgewordenen Grizzlybären versucht zu überleben...
Das 1:0 ein Klassetor,super herausgespielt und beim 2:0 hält ein mittlerweile 40-jähriger die gesamte Zuger Mannschaft zum Narren.
DAS war ganz grosses Kino,Herr Plüss!
Wahres Playoffhockey und jetzt bitte WEITER SO SCB,ich bin begeistert! :roll:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von xsimpel » Do 6. Apr 2017, 19:57

Das muss ja eine riiiiiisen stimmung sein in der halle☺!! Grosse freude!!

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von orlando17 » Do 6. Apr 2017, 20:15

Das Zuger Zügli oder das Hodenlose Muneli ... eines ist sicher jetzt wir den Zugern gnadenlos aufggedeckt was es braucht um Meister zu werden und das man jetzt dem ersten richtigen Gegner in diesen Playoffs entgegen Steht ;) SCB 4 Zug 0

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von orlando17 » Do 6. Apr 2017, 20:21

Hier noch die Gegner wen man dem so sagen kann des EV ZUG in diesen Playoffs Servette das spielte wie ein Absteiger und Daffos mit einem Junior im Tor und kopflosem offensiv Spiel ... wo bitte schön waren Zugs gegner ...?

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von TAK » Do 6. Apr 2017, 20:38

5 0 das muss der erste Sieg werdenm bis jetzt spielt der SCB überzeugend aber ein Sieg ist ein Sieg egal wie hoch er Ausfällt. Aber ein super Spiel bis jetzt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Do 6. Apr 2017, 20:47

Wie ich sehe hat Rüfi die spielfreie Zeit genutzt um seine Beisserchen wieder auf Vordermann zu bringen... :D
Jetzt strahlt er es wieder aus...Sein einzigartiges Grinsen.

SCB: 5 - Das Trämli: 0
Und Arcobello holt heute so einfach mal alles nach.
Ach ja:
So sieht also das von den verseuchten HCD-Medien herbeigeschriebene,bzw. geredete Jalonsche Resultathockey aus...Interessant.
Ich glaube unser allseits geschätzter "Kafi-Paul" hat das sogenannte Tempohockey in der HCD-EVZ Halbfinalserie genau richtig beschrieben,kurz gesagt:
Viel Lärm um nichts! ;)

Jedenfalls läuft heute die unbamherzige SCB-Hockeymaschinerie auf Hochtouren und das gefällt mir ausgezeichnet. Ich warte jetzt nur noch auf den obligaten Ausraster von J. Morant... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von tomatito » Do 6. Apr 2017, 21:31

brillantes finnisches kombinationshockey, mit kampf und solidaritaet. der meisterexpress rollt. hinten souveraen, super aufbau und effizienz. im letzten drittel auslaufen und muskeln lockern.

besser gehts kaum mehr. oder man schreibt dies und jenes eben schlecht und negativ.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von zuffi » Do 6. Apr 2017, 21:37

Ein toller Sieg, ein schönes Statement! Aber eben auch "nur" das 1-0 in der Serie. Wir haben ja auch schon Playoff-Spiele 1:7 oder 2:8 verloren und sind trotzdem weitergekommen. Es gilt jetzt, den Puck schön flach zu halten und am Samstag mit ähnlicher Intensität und Cleverness den Zugern gleich nochmals den Schneid abzukaufen! *thumbsup*

Antworten