Fans Stehrampe....Fans ?

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Duc » Sa 22. Dez 2012, 15:50

Jaja, die Bieler Fans. Wenn die nicht absteigen und gelegentlich den SCB schlagen, reicht das halt dort aus, um den Max zu machen, selbst wenn sie vorgeführt werden. Goofen pflegen halt zu grinsen, auch wenn sie genau wissen, dass sie einen Blödsinn fabriziert haben. :D

Daneben dümpeln sie trotz durchaus attraktiven NHL Verstärkungen und für ihre Verhältnisse sehr guten Leistungen auf dem Eis zuschauermässig immer noch am Schwanz herum. 4811 Verschnupfte im Schnitt in einer durchaus bevölkerungsreichen Agglomeration sind doch eher erbärmlich. Offensichtlich sind halt doch nur wenige mit ironischem Herumgehüpfe zu begeistern.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von sbangerter » Sa 22. Dez 2012, 15:59

keule67 hat geschrieben:
> Naja auf mir könnt ihr auch rumhacken ist mir auch latte.... Es fängt eben
> schon mit der Aufstellung an, Gigon ins Tor zu stellen gegen den letzten
> zeugt von Überheblichkeit und stellt die Spieler mental darauf ein "
> ah es geht ja nur um Langnau" .... Einmal mehr ist fuer mich die
> Pfeiffe AT verantwortlich ich hoffe nicht das es ML noch in den Sinn kommt
> den Clown noch zu verlängern

Ich hoffe, dass Keule 67 zu Weihnacht einen neuen Chip oder ein Update in Sachen Eishockey
Verstand kriegt. Seit Wochen 'vermüllt' er dieses Forum mit unqualifizierten Posts, die die
Welt nicht braucht. Liebe Keule67: Nimm Dir ein paar gute Vorsätze fürs 2013:
- Geh das neue Jahr etwas lockerer an
- Bevor Du den Drang hast, der Welt Deine Weisheiten zu übermitteln, schlaf noch einmal darüber
- Wünsch Dir ein Fachbuch über Eishockey und evtl. reicht es ja auch noch für ein anständiges Rechtschreibe-
programm

Wünsche Dir frohe Festtage
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

masanajo
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 06:00

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von masanajo » Sa 22. Dez 2012, 16:34

@sbangerter

Volltreffer !!

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Stoney » Sa 22. Dez 2012, 16:55

Die SCB Fans von früher und von heute sind nicht mehr vergleichbar warum.Früher waren die SCB Hardcore Fans in der Mehrheit heute sind sie in der Minderheit leider.Die Heutige Genaration SCB "Fans"nenne ich "Wohfühlfans"
den die wollen unterhalten werden wenn es nicht nach ihrem Gusto läuft wird halt gepfiffen und ausgebuht Thats it :(

keule67

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von keule67 » Sa 22. Dez 2012, 17:22

@ sbangerter

Für solche Deppen wie dich reicht mein Verstand noch lange aus. Das hier einige die Wahrheit schlecht vertragen ist nichts neues. Und ich war schon in diesem Stadion als du noch auf dem Zeichnungsbrett warst.

rofl

Und ich bin male also schau erst deine Rechtschreibung an....btw kannst die Fehler sonst behalten
Muhaaaaaaa so ein Hirni

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von hitcher » Sa 22. Dez 2012, 18:15

Genau so kleine Kinder die sich hinter ihrem Smartphone verstecken und user anmachen welche hier ihre freie Meinung posten. Mach mich doch krumm an Banschi dann treffen wir uns vor dem nächsten Game und regeln das wie vor 30 Jahren ohne Internet.....aber dazu hast sowieso keine Eier

So long hitcher :evil:

alan
User
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:10

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von alan » Sa 22. Dez 2012, 18:23

also das mit dem spieler auspfeiffen finde ich definitiv auch nicht richtig. es ist nun halt einfach auch so, das einige an ein hockeyspiel gehen um zu saufen und spass zu haben. da gehts auch nicht immer um hockey :D
ich als hockeyfan will einfach ein gutes game sehen. und mal verliehrt oder gewinnt seine lieblingsmannschaft :) so ist das spiel nun halt. und bei den letzten spiele haben sich die jungs gesteigert.
der scb soll nicht zum fc bayern münchen werden :)

keule67

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von keule67 » Sa 22. Dez 2012, 23:00

Hei sbangerter du Oberkluger!!! Fehlt gerade noch dein Beitrag zum Biel Match ...Vollpfosten

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Bernensis » So 23. Dez 2012, 01:26

keule67 hat geschrieben:
> Hei sbangerter du Oberkluger!!! Fehlt gerade noch dein Beitrag zum Biel
> Match ...Vollpfosten

Wenn ich so die fundierten Beiträge von sbangerter und jene von dir lese und vergleiche ... wird für dich die Rubrik "Vollpfosten" eher zum Boomerang.
*Alte Bären rosten nicht*

keule67

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von keule67 » So 23. Dez 2012, 09:31

Uiiii die Intelligenzbolzen-Fraktion kriegt Zuwachs :| ... Halbstarke waren schon immer nur in der Gruppe stark

Antworten