Fans Stehrampe....Fans ?

Themen rund um den SCB.
masanajo
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 06:00

Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von masanajo » Sa 22. Dez 2012, 06:16

Die Fans auf der Stehrampe in Bern ???....keine echten Fans!

Stimmung ist nicht vorhanden ! War mal schon ganz anders !

Fans sollten eigentlich die eigene Mannschaft unterstützen...in Bern nur der Fall wenn's gut läuft. Nehmt Euch ein Beispiel an Ambri....das sind noch Fans! Ihr auf der Stehrampe in Bern mit Eurem gejole...schwach!

Gegen die Tigers Marc Streit auszupfeifen....respektlos!!!!!!!!!!!!

Nur wegen der vielen Zuschauer ist gute Stimmung nicht garantiert !

Früher war es für den Gegner schwer in Bern zu gewinnen...auch wegen der Unterstützung der Zuschauer...heute...? Der Gegner spielt lieber in Bern als in Fribourg...warum wohl?

Heute ist Vieles besser als früher....nur die Fans auf der Stehrampe in Bern gehören leider nicht dazu...sorry.

Verzichtet auf Eure faulen Ausreden, die ihr immer und immer wieder bringt, wenn sich jemand negativ über euch äussert...schwach...unterstützt endlich die eigene Mannschaft...unterstützt endlich die Mannschaft, für die ihr im Fanshop so viel Geld ausgebt um Trikots usw. zu kaufen...damit ihr es endlich wieder Wert seid, diese Fan-Trikots auch zu tragen...

Zum Schluss: Ihr könnt auch auf beleidigende Antworten verzichten...ist mir nämlich sch...egal.

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von just me » Sa 22. Dez 2012, 12:28

absolut einverstanden...

echte Fans tragen das Trikot mit dem Logo stolz auf der Brust.... Das sich dieser jämmerliche Pöbel die SCB Shirts um den Arsch bindet sagt doch schon wohl alles....

Belperin
User
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:24

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Belperin » Sa 22. Dez 2012, 12:50

Muss meinen Vorschreibern recht geben. Ich rege mich zwar auch tödlich über etwaige Nicht-Leistungen und lustloses Rumgegurke auf und tue meinen Unmut dann auch entsprechend kund, aber das Gestern war ja wohl ein Witz.

Man hat die letzten 13 oder 14 von 18 Spielen gewonnen. Gestern sah man einen, zuweilen glücklos kämpfenden SCB (2 Pfostenschüsse, vermeintliches Tor von Tavares, Flop von Gigon beim 1:1). Klar, die Chancenauswertung muss besser sein, aber jedes Team zieht solche Spiele ein. Die Mannschaft nach der Niederlage mit einem gellenden Pfeiffkonzert zu verabschieden, ist für mich unverständlich und ein Hohn. Hauptsache nach dem nächsten Sieg wieder "Mir si Bärner, mir si di Beschtä" runter möögen! :roll: Wenn ich da an das Gekraue unter Huras denke, was sogar das Spiel gestern Spannung pur.

keule67

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von keule67 » Sa 22. Dez 2012, 13:11

Naja auf mir könnt ihr auch rumhacken ist mir auch latte.... Es fängt eben schon mit der Aufstellung an, Gigon ins Tor zu stellen gegen den letzten zeugt von Überheblichkeit und stellt die Spieler mental darauf ein " ah es geht ja nur um Langnau" .... Einmal mehr ist fuer mich die Pfeiffe AT verantwortlich ich hoffe nicht das es ML noch in den Sinn kommt den Clown noch zu verlängern .....ich kann den nicht mehr anschauen ....Bravo SCL und Etienne im speziellen das war verdient

Paul Coffey
User
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Paul Coffey » Sa 22. Dez 2012, 13:16

Was das mit Überheblichkeit zu tun haben soll, ist mir reichlich schleierhaft. Neulich beim Auswärtsspiel in Genf, das man gewonnen hat, war es dann auch überheblich, dass Gigon gespielt hat oder was? Gigon spielt ja nun wirklich in der Regel nicht schlechter als Bührer, wenn er für einzelne Spiele im Tor steht.

keule67

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von keule67 » Sa 22. Dez 2012, 13:22

Ja alles wird gut, so gibts heute gleich wieder auf die Nüsse

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Duc » Sa 22. Dez 2012, 14:03

Hört doch auf, euren Frust über diese blamable Nullleistung an den Stehplatzfans auszulassen. Hättet lieber auch den Stoglihund mit der Nummer 4 ausgepfiffen. Wäre besser gewesen für die Stimmung, als hier zu plären.

Wer seid ihr eigentlich? Anspruchslose Winkiwinki Jupies? Oder angegraute selbsternannte Oberstimmungskanonen aus dem letzten Jahrhundert? Abgenutzte Platten? Früher war alles so wunderbar und ich der Oberburner? Passt auf, auf diese Weise werdet ihr schnell alt und ernst zu nehmen braucht man euch nicht!

Zum Glück wird bei solchen Darbietungen noch gepfiffen. Und früher, meine stehengebliebenen Dinos, wurde genauso gepfiffen. Ausserdem musste dauernd das Spiel unterbrochen werden, weil diejenigen, die heute in lächerlicher Schulmeistermanier mit ihren unansehlichen, aus der Form gekommenen Ä.rschen auf den Sitzplätzen herumplasten, das Eis mit Wurfgegenständen eindeckten. Kameras gab es halt noch nicht.

Nein, wenn so gespielt wird, darf gepfiffen werden. Sonst haben die faulen Stars noch das Gefühl, sie wären ach so gut und der abgeschlagene Tabellenletzte hätte den Sieg nur dank Glück, Schiri, zu weichem Eis und Gegenwind wegen Stadiondurchzug verloren.

Nein, hört endlich auf mit früher. Sonst beginne ich einmal, ein paar Geschichtlein von früher zu erzählen. Es war lediglich anders, aber im Wesentlichen keinesfalls besser.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von avalanche » Sa 22. Dez 2012, 14:22

@duc
so wahr. Lohnkürzungen im Dez um 20% für jeden Spieler bei solchen Darbietungen m.E. o.k. und diese an uns weitergeben im nächsten Aboverkauf!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Aeschbi » Sa 22. Dez 2012, 14:29

@Paul Coffey
Wenn Gigon gegen Genf aufgestellt wird, notabene gegen den souveränen Leader, dann ist dies keinesfalls mit dem gestrigen Spiel zu vergleichen.

Mit der Vertragsverlängerung von AT sollte man auch noch zuwarten, bin nach wie vor der Meinung, dass der SCB eine Schuhnummer zu gross ist. Da gehe ich mit dem Oberguru Zaugg einig, der behauptet, dass AT nur wegen dem Lockout noch im Amt ist.

Aber ich gebe zu, dass die Situation für AT auch sehr schwierig ist und seit dem Zuzug von Streit und Co. läuft es nicht schlecht, sicherlich auch dank AT.

ARGI
User
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 15:09

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von ARGI » Sa 22. Dez 2012, 15:23

Ich stimme dem Verfasser dieses Artikels voll zu!

Es ist peinlich und absolut unwürdig, dass nach solchen Spielen Spieler ausgepfiffen werden. Es ist nicht möglich, dass unsere Mannschaft immer und zu jederzeit das volle Potenzial abrufen kann, Trainer hin oder her ! Also wird es immer wieder solche Spiele wie gestern geben, wo ein Gegner nur darauf wartet die wenigen Fehler auszunutzen, nichts für das Spiel zu machen etc. etc. Langnau hat daher für ihre Verhältnisse absolute das richtige getan, mehr ging aus ihrer Sicht nicht.

Ich habe mich wie alle SCBler gestern selbstverständlich auch darüber geärgert

Aber anstatt, dass unsere Fans die Mannschaft richtig anfeuern, wird bei numerischer Unterzahl "äs Buurebüebli mah ni nid" gegrölt. Wer ist hier denn überheblich meine lieben Fans?
Auch wenn nicht immer von den alten Zeit gesprochen werden sollte und sicher nicht alles besser war: Die Unterstützung war besser.

Man erinnere sich an das Spiel EHC Biel - SCB mit dem Schlussresultat von 2.8 für uns: Die Bieler Fans sind in der Schlussminute alle gestanden und haben ihre Mannschaft voll unterstützt.
Man nehme sich endlich daran ein Beispiel!

Antworten