Fans Stehrampe....Fans ?

Themen rund um den SCB.
Magnus
User
Beiträge: 22
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Burgdorf

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Magnus » So 23. Dez 2012, 11:34

< keule67>Uiiii die Intelligenzbolzen-Fraktion kriegt Zuwachs ... Halbstarke waren schon immer nur in der Gruppe stark

Nur erbärmlich was in diesem Forum für Kack ausdiskutiert wird :!:
Jeder kann seine Meinung machen, aber mit Verstand! Aber was keule67 so aus seinem Bau rauslässt.....unterste Schublade.....

Wünsche schöne Weihnachten

keule67

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von keule67 » So 23. Dez 2012, 11:54

Uiiii ein weiterer Halbstarker :shock:

Ich amüsiere mich köstlich wie manche in den Foren so abgehen können rofl

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von Malkin71 » So 23. Dez 2012, 14:30

Die fans auf der stehrampe sind verwöhnt und feuern das team nur an, und auch dann halbherzig, wenn das team gross in führung liegt. Davon ausgenommen sind die jungs am mik, die versuchen jeweils für stimmung zu sorgen. Leider vergebens. Früher war es besser. Aus grund habe ich folgendes ausgemacht: das mik hört nicht jeder. Die trommeln sollten wieder vermehrt lieder anstimmen. Dann sind die neu getexteten lieder einfach nicht massentauglich, da zu kompliziert. Eingänige melodie und simpler text, voila. Vielleicht weniger cool als ein 3-strophiges lied, dafür erreicht man mehr leute. Das sollte sich die szene bern mal vor augen halten und nicht nach jeder sommerpause flyers mit neuen komplizierten liedern verteilen, die sich eh nicht durchsetzen...wobei "bärn für di schlat üses härz..." ist sehr cool, da hat sich der aufwand definitiv gelohnt :)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von SCB_since1977 » So 23. Dez 2012, 21:05

für die stimmung ist nicht nur die rampe sondern auch WIR sitzplätzler verantwortlich. und da fängt das problem an:
viele plätze sind fast reihenweise an firmen vergeben wo dann leute sitzen die mit dem scb oder sogar mit dem eishockey nicht viel am hut haben. eine reihe unter mir z. b. stöggelen immer verschiedene damen und dämchen mit cüpli mitten im drittel auf ihre plätze. stimmung mitmachen??????? hauptsache sie werden am match gesehen. diejenigen welche früher auf der rampe waren und jetzt sitzen werden immer weniger und sitzen verstreut überall. einzige ausnahme hier der old clan.
des weiteren wird die eröffnungsprozedur langweilig da seit jahren fast das gleiche mit dem pausenclown auf kufen und seine schon fast peinliche versuche einzuheizen.
die kleine kritik von mir an capo und die rampe: auch bei den gesängen praktisch immer das gleiche. zu meiner rampenzeit damals wurde auch mal ein gassenhauer wie tornero oder an der nordseeküste angestimmt. vielleicht gibt es heutzutage auch noch solche songs die alle kennen und leicht mitzusingen sind.
in diesem sinne : zusammenstehen, mitmachen.

p.s. eigentlich der falsche fred, sorry. "stimmung in der halle" wäre passender gewesen
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Fans Stehrampe....Fans ?

Beitrag von yzermann » So 23. Dez 2012, 22:27

SCB_since1977 hat geschrieben:
> für die stimmung ist nicht nur die rampe sondern auch WIR sitzplätzler
> verantwortlich. und da fängt das problem an:
> viele plätze sind fast reihenweise an firmen vergeben wo dann leute sitzen
> die mit dem scb oder sogar mit dem eishockey nicht viel am hut haben. eine
> reihe unter mir z. b. stöggelen immer verschiedene damen und dämchen mit
> cüpli mitten im drittel auf ihre plätze. stimmung mitmachen???????
> hauptsache sie werden am match gesehen. diejenigen welche früher auf der
> rampe waren und jetzt sitzen werden immer weniger und sitzen verstreut
> überall. einzige ausnahme hier der old clan.
> des weiteren wird die eröffnungsprozedur langweilig da seit jahren fast das
> gleiche mit dem pausenclown auf kufen und seine schon fast peinliche
> versuche einzuheizen.
> die kleine kritik von mir an capo und die rampe: auch bei den gesängen
> praktisch immer das gleiche. zu meiner rampenzeit damals wurde auch mal ein
> gassenhauer wie tornero oder an der nordseeküste angestimmt. vielleicht
> gibt es heutzutage auch noch solche songs die alle kennen und leicht
> mitzusingen sind.
> in diesem sinne : zusammenstehen, mitmachen.
>
> p.s. eigentlich der falsche fred, sorry. "stimmung in der halle"
> wäre passender gewesen

Wie war, wie war !
Das kotz langweillige und veraltet geschrei einlauf Intro ist nicht mehr zum einlaufen sondern zum davonlaufen!!
Ich hätte schon ein neues intro auf lager, bin mir auch sicher dass würde "fägge"! aber wär nit wot het gha :-D
Vorschläge für Lieder sind ich auch gemacht.
"Scharlach Rot" der refrain habe ich schon lange getextet und wäre s-au einfach zu singen. Bei den YB Jungs funktioniert bei uns funzt dass wohl nicht :-( Na ja, aber ehrlich gesagt, intressiert mich das auch heuzutage nicht mehr so gross. weder das rahmenprogramm noch was gesungen wird! Einen tipp habe ich aber noch für die rampe: stimmt " stöit uf wenn dr bärner sid" nicht schon nach paar minuten an wenn unsere jungs vom anfang an gas geben und ein/zwei tore einlochen!! Dass kommt verdammt schlecht an bei den *Sitzfüdis" und macht sie elend sauer. Glaubt es mir, ich höre jedesmal die worte wo die rampe hinauf geballert werden die sind nicht schreibreif :-D Daher ist es nicht verwunderlich dass immer weniger mitmachen:-( zwei/drei minuten vor schluss wenn der mist geführt ist und dann steht jeder auf.. Wetten!

Antworten