Seite 718 von 1503

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 09:49
von Paul Coffey
Ich gehe davon aus, dass das nicht-Ziehen der Option eine geschäftsstrategische Entscheidung ist. Es ist heute klar, dass sich in einem Jahr Biel um einen Ersatz für Hiller bemüht, es könnten noch der SCB und Lugano dazu kommen, die mit der angestrebten Strategie allenfalls nicht zufrieden sind. Somit kann dann einfach sein, dass Fribourg bei den Zahlen nachbessern muss, um Berra zu halten.

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 12:12
von Mononen17
Klaus zur Berra-Thematik:
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... n-fribourg
Nur soviel: Das Wort "Titan" erscheint mehrmals im Artikel... :D

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 07:40
von guschti
einmal mehr ein schrecklich schlechte video-präsentation vom scb für die chl, einfach grauenhaft, das ist einfach nur schlecht, schlechter als schlecht,was soll dieser mist? soll vermutlich witzig wirken, ist es aber erneut nicht, schon, dass letze mal war das video für nix zu gebrauchen.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 2mV7lHg6HI

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 08:29
von Talisker
Die üblichen Kamerafahrten über die Stadt und das Stadion, vermischt mit ein paar Jubelszenen, würden ja auch nicht wirklich neues bringen. Letztes oder vorletztes Jahr hatte man mal noch einen ziemlichen Kracher; ist aber nicht beliebig reproduzierbar. Diesmal könnte man mit dem grünen Drachen noch einen Link zu Gottéron stricken. ob dies beabsichtigt oder bloss Zufall ist, bleibe dahingestellt. Aus verschiedenen Gründen hat diese Rivalität mittlerweile ja eher nostalgischen Charakter.

Wie auch immer, man richtet den Fokus besser auf die sportlichen Aspekte. Dort machte man in den letzten Jahren die Erfahrung, dass der SCB - selbst mit ein paar Meisterschaftsspielen in den Beinen - jeweils mindestens ein Drittel Anlaufzeit benötigte, um auf internationale Intensität umzustellen. Und dass diesbezüglich Tschechen, Finnen oder Schweden bereits aus dem Stand heraus auf einen höheren Level springen. Man wird sehe, ob das CL-Abenteuer dieses Mal etwas weiter führt als üblich. Es gab schon CH-Klubs (Davos, Servette, Gottéron), die erstaunlich weit kamen. Was aber gerade bei Servette und Gottéron auch mit Losglück und der lange eher schwachen Gegnerschaft zu tun hatte. Durch die strengeren Qualifikationskriterien ist das gröbste Fallobst aber mittlerweile vom Wettbewerb ausgeschlossen, womit das "Durchmogeln" nicht mehr so einfach ist.

Aber wie man weiss, können sich NLA-Klubs wie Bern oder Davos auch gegen die Vertreter aus der Hockeynation Grossbritannien blamieren... :mrgreen:

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 16:09
von Sensuna
Stimme zu, mir gefällt das Video auch überhaupt nicht.

Da war mir noch die "Big Bad Bears" Kampagne Ende 90er viel lieber. Auch wenn der Bär damals fast zu abstrakt wirkte.

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 20:39
von sbangerter
Solcher Mist kommt offenbar raus, wenn CLUB CEO und CEO der Werbeagentur Bett und Küche teilen :D.
Was soll dieser Kinderkram? Aber richtig: wenn man dafür in der CHL sportlich eine Duftmarke hinterlässt, ist mir das auch lieber als ein trendiges Clubvideo.

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 21:16
von hitcher
Gleich mal mit motzen beginnen :mrgreen:

Fängt ja gut an in Visp lol

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 22:57
von greenie
Das Video passt doch. Man setzt ja jetzt auf Jugendliche unter 16, also müssen Anpassungen gemacht werden....

Re: Pressemeldungen

Verfasst: So 11. Aug 2019, 11:04
von Innerspace
Gemäss SCB-Homepage Saison-Abis erneut bald ausverkauft. Trotz Abi-Zurückschicker der letzten Saison scheint der SCB weiterhin im Trend zu sein!
Einzeltickets auf die neue Saison 5 CHF teurer für Erwachsene. Macht Sinn - der 20er war eh zu günstig.

Hopp SCB

Re: Pressemeldungen

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 13:38
von DragonLord
Habe mir heute das Video angetan. Die zuständige Werbeagentur (teilt ja bekanntlich das Bett mit unserem CEO) hat sich schon einmal mit der Leibchenfarbe vertan. Nun dieses Video, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber dies ist eines SCB unwürdig. Ich rate Marc Lüthi dringend, Privates und Berufliches zu trennen und eine professionellere Werbeagentur zu engagieren. Kostet halt etwas mehr als ein paar Gastro-Gutscheine, dafür bekommt man dann auch etwas anständiges, was dem SC Bern gerecht wird.