Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ExilBär » Do 27. Dez 2018, 19:25

https://www.watson.ch/sport/fliegender% ... uen-saison

Soo, für alle die besorgt waren dass ein Wieser zu uns kommt ;)

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Fr 28. Dez 2018, 14:56

Auszug aus Watson Beitrag:

Gut möglich, dass die WM spätestens ab 2022 auf dem kleinen, nordamerikanischen NHL-Eisfeld gespielt wird und sich weltweit die kleinere, um vier Meter schmälere NHL-Fläche durchsetzt.
Auch in unserer Meisterschaft. «Das Eishockey ist auf den kleineren Eisfeldern viel attraktiver. Auf den breiteren europäischen Eisfeldern verlagert sich das Spiel inzwischen weg vom Tor auf Kreisel in den Ecken.» Das sei nicht das, was das Publikum wolle. Die Umstellung von den grossen auf die kleinen Eisfelder ist baulich möglich.


Da kann ich nur sagen: ja gerne, so rasch wie möglich. Wird die WM nur noch auf den kleineren Feldern durchgeführt, dürfte die Umstellung in den Ligen nur eine Frage der Zeit sein.
Weg vom reinen Laufhockey, vielleicht lernt man dann endlich mit Checks umzugehen.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » So 30. Dez 2018, 04:01

https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/421977847-dreht-der-scb-durch-inti-pestoni-kommt

Sorry falls der Link nicht geht. Irgendwie liebt mein Smartphone mich nicht. Und Watson als App. Ne danke. Zuviel Werbung.


Pestoni zu Bern? Zauggi Boy meint das es so kommen könnte. Irgendwie hoffe ich dies nicht.

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von scb-bärner » So 30. Dez 2018, 07:09

Der sollte gehen:
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... toni-kommt

Wenns den so kommt fände ich das einen sehr guten Move. Er weiss wo die Kiste steht, ist 27 und niemand der bei Trost ist kann und will beim Z seine Leistung abrufen.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JetztErstRecht » So 30. Dez 2018, 08:35

Wie bei jedem Transfer wär es so, dass ich erst nach einer halben Saison urteile! Wieso sollte man es nicht versuchen? Pestoni hat alles um sich bei uns durchzusetzen!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » So 30. Dez 2018, 09:06

hoffe nicht, dass pestoni kommt, den braucht nun wirklich nicht. beim zsc grandios gescheitert, in bern wären ähnliche voraussetzungen gegeben. könnte er sich in bern durchsetzen? da habe ich erhebliche zweifel. vielleicht ist er bei einem grossclub wie bern oder zsc einfach nichts für ihn. beim hcd ist er zwar topskorer, aber ich traue ihm den schritt in bern einfach nicht zu. das würde dann eher so aussehen wie beim zsc.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JetztErstRecht » So 30. Dez 2018, 09:24

Und vielleicht würde ihm Kari gut tun, das alles steht in den Sternen. Bei Bodenmann war man ja auch ziemlich skeptisch. Man weis nicht wie jemand funktioniert, solange er nicht im Team spielt. Vielleicht wird er best Buddy von Scherwey und ...

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » So 30. Dez 2018, 10:36

Ich würde auch keinen Fünfer wetten das Kari nächste Saison noch an der Bande steht. Das Gemotze in der
Frostbarracke nimmt doch allmählich zu. Wie hier im Board auch. Ich meine wenn er diese Saison
nicht Meister wird, dann wird ML ihn nicht mehr halten können.

Wir werden es sehen

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von meister_petz » So 30. Dez 2018, 11:41

Kari wird zu 100% auch nächste saison noch an der bande stehen. Ob er dann die saison auch da beenden wird sei dahingestellt.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » So 30. Dez 2018, 12:22

Inti zu Bern finde ich gut. Kari konnte schon ein paar Spieler verbessern (Andersson trisu etc). Warum nicht inti. Allen schwarzmaler hier im pb sei gesagt dass auch der "heilige" Bodenmann in Zürich nicht der "Burner" ist. Ev. liegt es nicht nur am Spieler. Ausserdem war Bodenmann als Beispiel im ersten Jahr in Bern auch nicht überragend.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten