Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von dzumbrunnen » Mo 8. Feb 2016, 09:45

Klar: Jalonen hat unterzeichnet...

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Mo 8. Feb 2016, 10:16

ML ziemlich gereizt, auch wenn er laut Interview immer lacht.
Für mich eher ein schwaches Interview bzw. schwache Antworten. ML muss den SCB wieder auf Kurs bringen, der eingeschlagene Kurs stimmt nämlich nicht.

Matze28
User
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:40

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Matze28 » Mo 8. Feb 2016, 10:19

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Klar: Jalonen hat unterzeichnet...

oder der Vertrag ist ausgehandelt und sämtliche Modalitäten geklärt. Unterzeichnet wird dann nach der WM. So bewahrt Jalonen wie auch ML sein Gesicht, wenn die beiden immer sagen, dass noch nichts unterzeichnet ist.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mo 8. Feb 2016, 10:21

der Typ wird immer arroganter :cry:

für mich schon fast unanständig ...der Reporter macht seinen Job und stellt Fragen. Und das hat
mit einer professionellen Kommunikation gar nichts zu tun. Dann soll er einen Pressesprecher anstellen
wenn dich der Herr zu gut oder zu faul ist ein Interview zu geben.

So muss man sich wirklich nicht wundern wenn der SCB als arroganter Bonzenverein angeschaut wird.

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Pressemeldungen

Beitrag von orlando17 » Mo 8. Feb 2016, 10:28

Was ist den noch Professionell beim
SCB ?????????????????????????????

derMetzger
User
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:11

Re: Pressemeldungen

Beitrag von derMetzger » Mo 8. Feb 2016, 10:30

Naja das "Interview" von Lüthi finde ich persönlich nicht unbedingt unanständig, da er ja eigentlich gar kein Interview geben wollte... gut das wiederum ist vielleicht unanständig weil der liebe Reporter natürlich gerne ein Interview gemacht hätte, damit man dann wiederum auf die Aussagen von Lüthi hätte drauflos schiessen können....Teufelskreis!

Deswegen finde ich die "Antworten" von Lüthi eigentlich nichts als nachvollziehbar und verständlich. Was will er schon sagen? Man hat sich entschieden mit Lärsu die Saison zu beenden, will noch nicht über nächste Saison sprechen und findet die bisherige Saison nicht so toll. Das hat er schon gefühlte 100mal so kommuniziert.

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Pressemeldungen

Beitrag von orlando17 » Mo 8. Feb 2016, 10:35

Ratlosigkeit Hilflosigkeit Unvermögen Arroganz !!!!! Das sind die neuen Schlagwörter beim SCB
Da vergeht einem das Lachen und den gang ins Stadion ... nur wenn jeder zuschauer dem Stadion fern bleibt werden sie Erwachen ... also ich für mich muss mir sowas nicht mehr antun
Schade für Den SCB !!!!!!!!

DragonLord
User
Beiträge: 252
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: Pressemeldungen

Beitrag von DragonLord » Mo 8. Feb 2016, 10:53

@Hitcher: Genau! Weisst Du was das Perverse daran ist? Der Kerl kommt selber aus der Medienbranche (sda, danach Telebärn) :shock:

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 8. Feb 2016, 10:55

orlando17 hat geschrieben:
> Ratlosigkeit Hilflosigkeit Unvermögen Arroganz !!!!! Das sind die neuen Schlagwörter
> beim SCB
> Da vergeht einem das Lachen und den gang ins Stadion ... nur wenn jeder zuschauer
> dem Stadion fern bleibt werden sie Erwachen ... also ich für mich muss mir sowas
> nicht mehr antun
> Schade für Den SCB !!!!!!!!

Gut gibt Platz im Stadion, kein langes Warten mehr für ein Schümli.....

Also wer 1982 erlebt hat bleibt sicher nicht fern vom Stadion.
Vielleicht ist es Mode in der heutigen Zeit gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

Was soll ML auch auf Fragen antworten die schon 1000x gestellt und durchgekaut sind?
Wie richtig bemerkt:
ML findet die Situation auch nicht gut. Punkt
LL bleibt bis Ende Saison an der Bande Punkt.
Es ist hier und jetzt, über die kommende Saison wird nicht gesprochen Punkt.

Wenn AdC ein solches Interview gibt, wird er wohl sogar von einigen User hier auf dem PB in den Himmel gelobt...
Oder sagt sein berühmtes "verlieren verlieren verlieren" mehr aus zu der Situation in der HCD damals steckte??? :P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mo 8. Feb 2016, 11:00

rede auch nicht von den Antworten die passen sicher in die Landschaft....es ist die Art und Weise
wie der Typ mittlerweile auftritt...

Überheblich und arrogant....der CEO verkörpert den SCB nach aussen...eben überheblich und arrogant.
In der aktuellen Lage wäre ein wenig mehr Demut wohl mehr angebracht. Lachen werden sowieso viele wenn wir in die POuts müssen...bei solchen Auftritten kommt dann noch die Schadenfreude dazu.

Hochmut kommt vor dem Fall...auch für Herr Lüthi

Antworten