Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jalonen » Mo 31. Jul 2017, 17:39

Plüss hat sich klassisch verzockt. Anstatt die Rolle einzunehmen die er bei uns erhalten hät, wollte er mehr. Tja und plötzlich steht man ohne Vertrag da, obwohl man immer noch spielen möchte.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Mo 31. Jul 2017, 17:57

Ich sehe es genau gleich wie Veron79 und Jalonen. Auch in Anbetracht der tiptopen Verfassung von Plüss ist er gleichwohl 40. Ich denke, dies war beim SCB mit ein Grund, wie das neue Angebot gestaltet worden ist. Aber vermutlich hat Plüss das abgelehnt, resp. vermute ich mal die Rolle, die man ihm zuweisen wollte.
Das war sein gutes Recht, genau so wie es sein gutes Recht war, die Rolle beim SCB so zu sehen wie er sich das vorstellte inkl. den finanziellen Vorstellungen. Und genau so war es das gute Recht des SCB, darauf nicht einzugehen, wenn man anderer Ansicht ist, so dass man sich getrennt hat.
Sind ganz einfach Vermutungen, beweisen lässt sich nichts, aber was Anderes sonst kann ich mir nicht vorstellen, Auslöser der Trennung gewesen zu sein. Und dass Plüss bis anhin keinen neuen Club findet deutet für mich auch in die von Veron79 und Jalonen angesprochene Richtung des Verzockens. Leider.
Es bleibt bald kein Verein mehr der nicht ins Spiel gebracht worden war, wo Plüss noch einen Vertrag erhalten könnte. Bleiben vielleicht noch die Lakers vom Zürisee, bei denen finden und fanden ja viele "Aussortierte" noch Unterschlupf. Oder der HCD? Ich glaube, die Bündner wurden noch nie im "Fall Plüss" in eben dieses Spiel gebracht und ist für mich absolut unwahrscheinlich.

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Stoney » Mo 31. Jul 2017, 18:51

scb-bärner hat geschrieben:
> Ist eigentlich bekannt oder absehbar, wer der neue Capitano sein wird?
> Ebbett? Blum? Gerber? Moser?

Ich Tippe auf Andrew Ebbett oder Eric Blum

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Pressemeldungen

Beitrag von legrom81 » Di 1. Aug 2017, 10:36


frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Di 1. Aug 2017, 12:23

Veron79 hat geschrieben:
> @frohesfest
> Wenn man etwas weiss, heisst dies noch lange nicht, dass es jedes
> "Chutteli" im Forum erfahren muss. :)
> Also finde dich damit ab, dass die Trennung zwischen dem SCB und Plüss für
> dich immer ein Geheimnis bleiben wird..ich hoffe du kannst trotzdem gut
> schlafen :D

Keine Angst Veron79, ich schlafe bestens :-) zudem gits im Leben noch wichtigeres als Sport.
Schön für Dich, wenn du weitere Infos hast, als die, die in den Medien zulesen waren. Ich hab diese nicht und kann auch damit leben. Ich deke aber auch dass es keinen Sinn mehr macht, lange darüber zu diskutieren - Plüss ist Geschichte für den SCB. Ich persönlich hoffe, dass er seinen Rücktritt bekannt gibt, oder in Schweden noch was findet. In einem anderen Team der nla möchte ich ihn lieber nicht sehen. Item, we'll see...

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Di 1. Aug 2017, 21:08

Ihr könnt das Sommerloch noch lange mit MP füllen . er wird nicht mehr für uns spielen. Basta. Ob und wo er spielen wird oder will. Mir doch egal. Basta. Freuen wir uns doch an den spielern, die gerne bei uns mitmachen. Basta. Hasta la vista

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mi 2. Aug 2017, 00:44

Plüss hat heute in Bülach seine Ausrüstung ins Hochfeuer geschmissen.....er wird jetzt mal die freie Zeit geniessen und dann Alex ablösen.....oder wird dies doch Mark Streit in einem Jahr? :D

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Do 3. Aug 2017, 06:37

BZ zur Strategie der Vertragsverlängerungen:
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/29387550

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Do 3. Aug 2017, 06:39

Chatelain zur Vorbereitung/Canadier:
http://www.scb.ch/no_cache/news/top-mel ... m-eis.html

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ramsi » Do 3. Aug 2017, 09:05

Dadurch dass die Kanadier Andrew Ebbett, Maxim Noreau und Mason Raymond teilweise fehlen werden, wird Platz frei, diversen Jungspielern etwas mehr Eiszeit zu gewähren um zu zeigen was sie drauf haben. Wer weis, vielleicht vermag sich ja der eine oder andere positiv in Szene zu setzen.

frohesfest hat geschrieben:
> Chatelain zur Vorbereitung/Canadier:
>
> http://www.scb.ch/no_cache/news/top-mel ... m-eis.html

Antworten