Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Di 6. Sep 2016, 11:46

Innerspace hat geschrieben:
> Die alljährliche Bestätigung der hervorragenden Arbeit des Teams rund um
> CEO Lüthi:
> http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 2582000001

Wenn das stimmt betr. Versteeg stimmen sollte, wäre das schon ein Tiefschlag. Aber wie war das in den letzten Tagen, AC wurde nur noch über den KIee gerühmt für seine Arbeit, sollte Versteeg tatsächlich nicht für den SCB auflaufen wäre dann Lüthi schuld? Komisch....

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Di 6. Sep 2016, 11:54

Darf ich fragen, warum AC daran schuld haben soll? Versteeg ist angeblich nicht Gesund genug. Der Vertrag lauft soweit ich weiss, im Sport erst nach Bestandenem Gesundheitstest. AC hat somit nichts falsch gemacht. Oder seh ich das falsch?

Hockeyfan
User
Beiträge: 865
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hockeyfan » Di 6. Sep 2016, 12:07

Es stellt sich die Frage, ob man nicht früher hätte erkennen können, dass ein Problem besteht. So wäre man nun nicht 3 Tage vor Saisonbeginn auf Ausländersuche. Aber wenn man die genaue Aktenlage nicht genau kennt, ist es natürlich schwierig zu beurteilen, inwiefern dieser Bock dem Sportchef angelastet werden muss.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Di 6. Sep 2016, 12:18

Schuld ist einzig und alleine McSorley :mrgreen:
Der hat ihn ins Spiel gebracht.
Im Ernst:
Keiner hat Schuld m.E.
Eine Verkettung unglücklicher Umstände beginnend mit dem Abgang Conacher's.
Punkt aus Basta

Wenn ich mich recht erinnere spielten wir auch schon mit nur 2 Ausländer in der Meisterschaft.
Einzig schade um Arco, ein Spieler wie Versteeg an der Seite hätte ihm gut getan.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

orlando17
User
Beiträge: 754
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Pressemeldungen

Beitrag von orlando17 » Di 6. Sep 2016, 12:48

Abhaken und nach vorne schauen !! Wer nicht Fit ist beim Test durch fällt ist nicht dabei ganz einfach es gibt immer wieder Spieler die bei den verhandlungen nicht die ganze Warheit komunizieren oder verletzungen verheimlichen ... der SCB hat richtig gehandelt und den Teilinvaliden nach hause geschickt Pasta!!! Spekulieren wir doch lieber wer sein nachfolger sein könnte :)

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Di 6. Sep 2016, 13:14

Eagleman hat geschrieben:
> Darf ich fragen, warum AC daran schuld haben soll? Versteeg ist angeblich
> nicht Gesund genug. Der Vertrag lauft soweit ich weiss, im Sport erst nach
> Bestandenem Gesundheitstest. AC hat somit nichts falsch gemacht. Oder seh
> ich das falsch?

Wie ich schon andernorts schrieb, einen Gesundheitscheck macht man vor Vertragsunterzeichnung und nicht erst ein paar Tage vor Meisterschaftsbeginn. Und da nehme ich AC in die Pflicht.
Nun, der Fehler ist passiert, mit adäquatem Ersatz korrigieren, Sache erledigt, basta.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Di 6. Sep 2016, 13:25

Das ist doch ein klarer bock des afenten von versteeg. Die wussten doch vom gesundheitsproblem. Daher der spaete amtsantritt. Mit guten kontakten in der nhl haette der scb dies aber auch vorher wissen koennen. Ein nachfolger wird wohl schwer zu finden sein. Ohne teamvorbereitung wirds wochen dauern, bis die form da ist.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Di 6. Sep 2016, 13:31

tomatito hat geschrieben:
> Das ist doch ein klarer bock des afenten von versteeg. Die wussten doch vom gesundheitsproblem.
> Daher der spaete amtsantritt. Mit guten kontakten in der nhl haette der scb dies
> aber auch vorher wissen koennen. Ein nachfolger wird wohl schwer zu finden sein.
> Ohne teamvorbereitung wirds wochen dauern, bis die form da ist.


wäre bei Versteeg maximal eine Woche kürzer gewesen da er erst letzte Woche angekommen ist ;)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Di 6. Sep 2016, 13:31

tomatito hat geschrieben:
> Das ist doch ein klarer bock des afenten von versteeg. Die wussten doch vom
> gesundheitsproblem. Daher der spaete amtsantritt. Mit guten kontakten in
> der nhl haette der scb dies aber auch vorher wissen koennen. Ein
> nachfolger wird wohl schwer zu finden sein. Ohne teamvorbereitung wirds
> wochen dauern, bis die form da ist.

Und wieso soll das der Fehler seines Agenten sein? Der will doch den Spieler unterbringen, egal wie. Auch aus diesem Grund würde ich als Sportchef nie mit einem Agenten verhandeln, sondern nur mit einem Spieler.

Antworten