Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Mo 17. Dez 2018, 16:50

Gute Nachrichten.

Zu früh wird das Comeback sicherlich nicht kommen. Nochmals wird er diesen Fehler sicher nicht mehr machen (hoffe ich....)

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mo 17. Dez 2018, 17:16

Das sind wahrhaftig gute News!

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Mo 17. Dez 2018, 17:53

Good-News :) Alles Gute Unti und pass auf dich auf. Ich drücke dir beide Daumen.


Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mi 19. Dez 2018, 07:34

roche77 hat geschrieben:
> https://www.facebook.com/17894347880440 ... 951450736/

Hörte ich da ein Nachtreten gegen Genoni raus? :D

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von scb-bärner » Mi 19. Dez 2018, 08:08

Ich glaube mich zu erinnern, dass G Hofmann davon gesprochen hat, er gehe auch nach Zug wegen dem neuen Zentrum.

Tante Edith: Watson vom 7.12.:
Der ausschlaggebende Punkt zu Gunsten des EVZ war das in Cham entstehende Kompetenzzentrum für Spitzensport und Forschung (OYM), das Anfang 2020 eröffnet werden soll.

Hofmann wollte bei diesem Projekt, das seinesgleichen in Europa sucht, dabei sein. «Klar hätte ich mich auch in Lugano weiterentwickeln können. Ich glaube jedoch stark an die Ziele des EV Zug. Das Sportzentrum wird mir helfen, noch besser zu werden. Die Motivation ist gross», erklärte der Topskorer von Lugano.


Naja, wer's glaubt wird seelig.

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ExilBär » Mi 19. Dez 2018, 08:40

scb-bärner hat geschrieben:
> Ich glaube mich zu erinnern, dass G Hofmann davon gesprochen hat, er gehe
> auch nach Zug wegen dem neuen Zentrum.
>
> Tante Edith: Watson vom 7.12.:
> Der ausschlaggebende Punkt zu Gunsten des EVZ war das in Cham entstehende
> Kompetenzzentrum für Spitzensport und Forschung (OYM), das Anfang 2020
> eröffnet werden soll.
>
> Hofmann wollte bei diesem Projekt, das seinesgleichen in Europa sucht,
> dabei sein. «Klar hätte ich mich auch in Lugano weiterentwickeln können.
> Ich glaube jedoch stark an die Ziele des EV Zug. Das Sportzentrum wird mir
> helfen, noch besser zu werden. Die Motivation ist gross», erklärte der
> Topskorer von Lugano.
>
>
> Naja, wer's glaubt wird seelig.

Damit passt er ja perfekt zum EV Tram...irgendwas in die Mikrofone schwafeln was null und gar nicht der Wahrheit entspricht :mrgreen: :mrgreen:

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Mi 19. Dez 2018, 08:41

Merci roche77! Genoni ging auch des Geldes wegen, alles andere ist unehrlich von ihm. Er möchte halt Mr. Propper spielen. Immer schön defensiv und keine Angriffsfläche bieten. Sportlich gab es KEINE Gründe, innerhalb der Liga zu wechseln. Aber egal, lieber mit Schlegel einen Goalie, der auch wegen anderer Punkten zum SCB kommt :) Genoni spielte dann drei Jahre beim SCB, was nichts Spezielles ist. Trotz seinen Erfolgen ist er ausserhalb des Sports nie in Bern oder seinem Wohnort angekommen. Seine Frau wollte nie nach Bern. Aber wie gesagt, den HCD hat er nicht des Geldes wegen verlassen... Wie jetzt auch den SCB nicht..,

Maple Leaf
User
Beiträge: 1200
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maple Leaf » Mi 19. Dez 2018, 08:52

Ich finde es ist für einen Berufssportler absolut legitim, aufgrund eines höher dotierten Lohnangebotes seinen Arbeitgeber zu wechseln. Da gibt es meines Erachtens nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.

Gleichzeitig bin darüber hinaus auch der Meinung, dass man eine in der Öffentlichkeit stehenden Person nicht dazu zwingen kann/soll, sich in den Medien dahingehend zu äussern, wegen mehr Geld den Arbeitgeber zu wechseln oder gewechselt zu haben.

Die Wahrheit ist, dass er sich aufgrund solcher Zitate von gewissen "Fangruppen" nicht nur die üblichen Schimpftiraden oder Beleidigungen anhören muss (das wäre wohl noch verkraftbar), aber sich inkl. seiner Familie (ihr seht schon hier die latenten Anfeindungen gegenüber seiner Frau, obwohl 100% kein Mensch hier jemals eine Silbe mit ihr gesprochen hat) auch echter körperlicher Gefahr aussetzen würde.

Hat Marc Lühti recht mit dem was er sagt? 100%.

War es sinnvoll oder gar schlau sich öffentlich so zu äussern? Eher nicht.
Einfach mal die Klappe halten fiel ihm schon immer etwas schwer.

Antworten