Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Maple Leaf
User
Beiträge: 1202
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maple Leaf » Mo 11. Sep 2017, 15:11


ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ramsi » Mo 11. Sep 2017, 15:40

Ich glaube, dass man in Bern mit Jalonen längerfristig plant und ich denke auch dass das durchaus auch im Sinne von Jalonen ist. Es wird dann kommuniziert wenn es etwas zu kommunizieren gibt, und das ist richtig so.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 11. Sep 2017, 20:31

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Di 12. Sep 2017, 07:34

Mononen17 hat geschrieben:
> One hat geschrieben:
> > Mononen17 hat geschrieben:
> > > Ich halte die Interessierten auf dem laufenden,denn ich glaube es auch erst
> dann
> > > wenn es schlussendlich funktionieren sollte... ;)
>
> > Ich habe die TV Box von MHS heute erhalten. Die Installation benötigt etwas Zeit
> und
> > Geduld. Das wichtigste: ES FUNKTIONIERT!
> > Wer mehr Infos oder Hilfe braucht, gerne per PN (bevor die Pinboard-Polizisten
> > durchdrehen :mrgreen: )

Habe gestern die MHS-Box auch erhalten. Installation bereits nach 10min durchgeführt. Funktioniert einwandfrei!
Der Replay-Match auf einem mysports-Sender überzeugte irgendwie nicht mit der besten Bildauflösung. Aber vielleicht war ich nicht auf dem HD-Kanal:-).

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Di 12. Sep 2017, 08:10

Ach Tinu (war zwar schon Thema im Forum, aber (ich glaube) nicht, dass ihm ein Einjahresvertrag angeboten wurde):

Der EHC Kloten kann Martin Plüss nicht als Ersatz für Tommi Santala verpflichten.

Die Klotener hatten ihren früheren Spieler und bisherigen SCB-Captain Martin Plüss verpflichten wollen, der noch immer vertragslos ist. "Ich sagte ihm, er solle für ein Jahr kommen. Das sei doch eine tolle Geschichte", sagt der Besitzer Hans-Ueli Lehmann zu "Blick". Doch Plüss erteilte seinem früheren Club eine Absage. Und mit Matthias Bieber soll wegen einer Virusinfektion samt Bronchitis ein weiterer Stürmer ausfallen. Dafür ist heute gegen Lugano der Verteidiger Patrick von Gunten nach überstandener Rückenverletzung wieder in der Aufstellung.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 12. Sep 2017, 11:30

Wenn überhaupt wird sich die Causa "Plüss + SCB" erst ca. mitte Oktober klären. Bis dann sollte klar sein, ob Nico Hischier direkt in die NHL einsteigt oder nicht. Zu einem Juniorenteam wird er kaum mehr geschickt, und die AHL.... na ja. Dann wäre allenfalls der SCB eine Option. Falls es dazu käme, wäre Plüss definitiv ausser Traktanden. Und ansonsten wird man sehen. Nach dem Motto "Bad cop = AC / good cop = K.J."..... :mrgreen:

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Di 12. Sep 2017, 12:40

Talisker hat geschrieben:
Falls es dazu käme, wäre Plüss definitiv ausser Traktanden.

Ich denke, "wäre" ist falsch, Plüss ist beim SCB definitiv kein Thema mehr. Sonst wären ja auch die dahingehenden Aussagen, resp. auch die Aussagen betreffend mehr mit dem Nachwuchs arbeiten ziemlich ad absurdum geführt.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Di 12. Sep 2017, 14:47

Plüss wird NIE mehr für den SCB spielen.
Falls ihn nicht noch Fribourg oder Lausanne im Okt/Nov verpflichten war's dann wohl für ihn mit der Karriere in der NLA

- Biel hat ihm abgesagt
- Kloten und Tigers hat er abgesagt
- Falls die V-Hexe nicht erbarmungslos zuschlägt werden weder der Zett Lugano der EVZ noch Davos ihn anfragen
- Genf auch nicht
- Zu Ambri will er dann wohl wieder nicht
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Di 12. Sep 2017, 14:51

Pluess wird zu Fribourg wechseln. Wetten? Dube mit Martin von einem Freund in Fribourg gesichtet. Dabei auch Martins Bruder. Warum nicht? Kann so in Bern wohnen bleiben.

Maple Leaf
User
Beiträge: 1202
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maple Leaf » Di 12. Sep 2017, 15:02

tomatito hat geschrieben:
> Pluess wird zu Fribourg wechseln. Wetten? Dube mit Martin von einem Freund in Fribourg
> gesichtet. Dabei auch Martins Bruder. Warum nicht? Kann so in Bern wohnen bleiben.

Der Tinu handelte sicher einen neuen 4-Jahresvertrag mit Gottéron aus... für Beni :D :D

Gemäss aktuellem "Gelire" auf dem hochkompetenten und qualitativ unfehlbaren Gotteron-Forum, Martin Plüss ab "Okt/Nov" wieder beim SCB... :mrgreen:

Antworten