Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Fr 10. Mai 2019, 13:54

Unglaublich...

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Fr 10. Mai 2019, 15:56

Soeben die Aborechnung erhalten.

War das bereits immer so, dass Kinder bis 16 gratis reinkommen, oder hab ich was verpasst?

Grinder
User
Beiträge: 755
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Grinder » Fr 10. Mai 2019, 16:20

Starkes Selbstvertrauen von Pestoni sich die Nummer 88 an den Rücken zu drucken/nähen :-)

Sensuna hat geschrieben:
> Soeben die Aborechnung erhalten.
>
> War das bereits immer so, dass Kinder bis 16 gratis reinkommen, oder hab
> ich was verpasst?


Cleverer Schachzug, die Pommes Fraktion mit den Eltern ins Stadion zu lotsen, welche dann Umsatz generieren ...

Was genau aber die Aktion mit dem Playoff Abo soll ist mir nicht so klar... Infos sollen ja im Juni folgen.

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Fr 10. Mai 2019, 20:43

Grinder hat geschrieben:
> Starkes Selbstvertrauen von Pestoni sich die Nummer 88 an den Rücken zu drucken/nähen
> :-)
>
> Sensuna hat geschrieben:
> > Soeben die Aborechnung erhalten.
> >
> > War das bereits immer so, dass Kinder bis 16 gratis reinkommen, oder hab
> > ich was verpasst?
>
>
> Cleverer Schachzug, die Pommes Fraktion mit den Eltern ins Stadion zu lotsen, welche
> dann Umsatz generieren ...
>
> Was genau aber die Aktion mit dem Playoff Abo soll ist mir nicht so klar... Infos
> sollen ja im Juni folgen.

Habe ich was verpasst? Vorgestern fanden ja die letzten Hauptversammlungen des Montags-Clubs, des Club der Sieger und der Supportervereinigung statt, um dann eine neue, gemeinsame Vereinigung zu gründen. Wurde da irgend etwas betr. Neuordnung von Abonnementen usw. kommuniziert oder bestimmt?
Finde es schon lausig, dass man es nicht schafft, zwei Tage nach dieser ja nicht so unwichtigen neuen Ausrichtung die SCB-Gemeinde über die Homepage zu informieren, resp. die Sitzungsprotokolle der einzelnen Vereinigungen sowie das Protokoll der Gründungsversammlung der neuen Vereinigung aufzuschalten. Einfach zur Erinnerung, wir stehen im Jahr 2019.... So von wegen "wichtiger", grosser SCB-Familie"...

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Sa 11. Mai 2019, 05:13

Es war zwingend nötig, dass im Bereich Fan-Nachwuchsförderung ein Schritt nach vorne gemacht wird. Da darf der Anschluss an YB nicht verpasst werden.
Auch wenn es die meisten nicht gerne hören werden: Ich wünsche mir nächste Saison auch 3-4 Sonntagsheimspiele. Dann kann ich meinen Sohn auch mal an ein Spiel mitnehmen.

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Sa 11. Mai 2019, 05:18

SCB-Homepage:
NEU: Der SCB hat beschlossen, Kindern und Jugendlichen nochmals bessere Konditionen zu gewähren. Statt dem Saisonabonnement für bisher CHF 120.00 können diese die SCB-Heimspiele nun gratis bzw. für CHF 50.00 besuchen. Für alle Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr gilt ab sofort:

Gratiseintritt Stehplatz Regular Season, sofern nicht ausverkauft ist
Playoff-Abo für CHF 50.00, mit garantiertem Eintritt in der Regular Season auch wenn ausverkauft ist
Die Devise lautet: Es het solang’s het
Die Gratis-Tickets für Kinder-Stehplätze werden gegen Vorweisen eines Personalausweises vor jedem Heimspiel abgegeben. Dabei müssen Kinder bis zum Alter von 12 Jahren in Begleitung von Erwachsenen erscheinen.

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hockeyfan » Sa 11. Mai 2019, 06:54

Guter Anfang. Jetzt sollte es noch ein vergleichbares Angebot für die Sitzplätze geben (z.B. Schossabo für Kinder und Erhöhung des Maximalalters von 10 Jahren bei Schossplatz).

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Sa 11. Mai 2019, 14:45

Hockeyfan hat geschrieben:
> Guter Anfang. Jetzt sollte es noch ein vergleichbares Angebot für die
> Sitzplätze geben (z.B. Schossabo für Kinder und Erhöhung des Maximalalters
> von 10 Jahren bei Schossplatz).

Genau, bis 10 Jahre.... Und der Nachwuchsfan auf dem Schoss seines Vaters turnt Dir dann die ganze Zeit vor Deinem Gesicht und in Deinem Blickwinkel auf das Spiel hin und her....
Aber toll dieser immer mehr aufkommende Jugendlichebonuswahn, komme mir als Senior langsam aber sicher immer mehr veräppelt vor.

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Sa 11. Mai 2019, 15:52

Oberhalb der Kategorie „Kleinkinder“ hat es auf den Sitz- bzw. Schossplätzen gar keinen Platz. Und aussehalb von Sonntagsspielen hätten Kleinkinder auch nichts in einem Stadion verloren.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Sa 11. Mai 2019, 17:15

Talisker hat geschrieben:
> Oberhalb der Kategorie „Kleinkinder“ hat es auf den Sitz- bzw.
> Schossplätzen gar keinen Platz. Und aussehalb von Sonntagsspielen hätten
> Kleinkinder auch nichts in einem Stadion verloren.

Naja, erinner dich zurück, ab welchem Alter wir alle regelmäßig in Sportstadien waren... aber so u-10 jährige mit Gehörschutz finde auch ich bedenklich

Antworten