Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 9. Jan 2019, 20:34

Mononen17 hat geschrieben:
> Eagleman hat geschrieben:
> > Da das Forum wieder geht. Blick hat berichtet, das es kein Verfahren gegen
> > Krüegers Kopfstoss gibt.
>
> Das Forum ging schon, war halt nicht viel los...Das "traurige" Los des
> Anhangs des derzeitigen
> Tabellenführers. :D
> Die Sache mit Krüger wurde auch NUR vom Blick so aufgebauscht:
>
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 01530.html
> Lässt man das Spiel nochmals Revue passieren, war das "ach so arme, arme
> Opfer" Pius Suter, vielfach als hinterhältiger Dreckler unterwegs, genau so wie
> Petterson.
>
> Was allerdings Bergaffe M. Wieser gg. Servette veranstaltet hat, ist wahrscheinlich
> etwas "nachhaltiger" als die
> offene Attacke von Krüger's Justin:
>
> https://sport.ch/nla/254063/droht-sogar ... -schlimmer
Bei mir kam immer: Text zu kurz...

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von scb-bärner » Mi 9. Jan 2019, 20:54

Adlermann hat schon recht. Wollte etwas zu der (erbärmlichen und erfolglosen) Blickkampagne gegen Krüger schreiben - ging nicht. Trotz ellenlangen Romanen kam stets "Eintrag zu kurz". Habe dann sogar ein Mail ans SCB Sekretariat geschickt mit der Bitte um Weiterleitung an den Webbie.

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Mi 9. Jan 2019, 21:15

Ach so...Das wusste ich nicht, jedenfalls war aber das Pinboard erreichbar.
Gab aber auch gar nichts zu schreiben, weil SCB-mässig momentan etwas Flaute herrscht.
DAS werden dann gewisse Leute wohl auch noch dem Kari in die Schuhe schieben... :D :mrgreen: :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Jiri Lala
User
Beiträge: 785
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jiri Lala » Mi 9. Jan 2019, 21:41

Pinboard wurde gehackt von ZSC Hackers.. Fehlermeldung Text zu kurz... auch ich hielt den DryJanuary kaum aus, so dass ich der SCB Geschäftsstelle schrieb :-)

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Do 10. Jan 2019, 11:42

Ausschnitt aus Blick.ch:
Fasel als Präsident. Fasel als Präsident! Ist er ja längst. Also gut, dann soll er noch lange Präsident bleiben. Olympia und auch Weltmeisterschaften werden ab 2022 auf Eisfeldern mit NHL-Dimensionen gespielt, so lautet der Vorstoss des Präsidenten des internationalen Eishockeyverbandes.

Monsieur le Président, une idée formidable! (eine hervorragende Idee, für alle, die der französischen Zunge nicht mächtig sind. Ich habs von Google übersetzen lassen). Vier Meter weniger Eisfläche in der Breite – das sind zwei mal zwei Meter weniger Spielraum für sinnloses Geplänkel, vier Meter weniger Fluchtraum für Zweikampfverweigerer, vier Meter weniger Langeweile, vier Meter weniger, die das Geschehen vom Tor fernhalten.


Hoffentlich sind die Herren Lüthi und Zahner auch dieser Meinung, stimme hier D. Kessler zu.
Wird an internationalen Anlässen tatsächlich auf den kleineren Feldern gespielt, müsste dies eigentlich früher oder später auch in der Meisterschaft umgesetzt werden.
Vielleicht füllen sich dann die Lücken auf der Stehrampe wieder Herr Lüthi!

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Do 10. Jan 2019, 12:25

Das muesste mind. 2 Jahre verl sein....bis 22...Ein weiteres jahr gäbe es Tricks....da kann er ein wenig in der Ahl rumlümmeln und wenn Zeit des Vertrags abgelaufen....zu Biel oder lausanne wechseln...Ich denke es geht um den Ersatz...nicht ein Center aber ein Flügel....kriegt Alex den Praplan werden sie wohl mit Verlängerung und Absicherung dass er nur zu uns zurückkehren könnte....Haas freigeben.....eine weitere Variante wäre....die Haas Batzelis in einen Kukan oder Rathgeb investieren und vorne mit 4 Gringos spielen!


bandeschreck
User
Beiträge: 186
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 09:37

Re: Pressemeldungen

Beitrag von bandeschreck » Fr 11. Jan 2019, 12:52

Aus der BZ von heute:

Mursak bald wieder dabei

SCB-Stürmer Jan Mursak, seit dem 27. November 2018 verletzt, trainiert wieder normal. Ob er heute oder morgen zum Einsatz kommt, wird kurzfristig entschieden.

Talisker
User
Beiträge: 6295
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Fr 11. Jan 2019, 13:07

Hatte mich ob der "Funkstille" in diesem Fall schon etwas gewundert. Was aber vermutlich auch mit den Gerüchten zu tun hatte, Mursak wolle das Weite suchen, weil es ihm in Bern nicht gefalle (...und Kari immer den Saunaduft "Latschenkiefer" statt "Nordische Fichte" aufgiesse...)

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » So 13. Jan 2019, 17:09

Einmal mehr ist bei K.Z. nach EINEM Spiel nichts mehr wie es mal war... :D
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... rivalitaet
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten