Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » So 12. Mär 2017, 18:03


pole

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pole » So 12. Mär 2017, 20:28

JimmyP hat geschrieben:
> In der Tat unvorstellbar:
> http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42570

Alles hat mal ein ende. Auch wenn man es sich nicht unbedingt vorstellen kann. In genf kriselst schon länger hinter den kulissen. nicht erst seit dem aus im viertelsfinale gestern. Spätestens seit dem völlig missglückten aussrutscher bzw. abstecher vom präsidenten ins fussball-business. Und letztes jahr hat ja mcsorley seine anteile verkauft. Genfer kollegen meinen, dass er verkaufen musste, da der undurchsichtige präsident seine "macht" mit allen mitteln behalten will. Schade für genf-servette. sollte es so sein wird es für den club wohl böse enden.
Denn chris mc sorley hat aus einem nlb-club ein regelmässiger nla-playoff-teilnehmer geformt. Das kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Pressemeldungen

Beitrag von TAK » Mo 13. Mär 2017, 09:06

Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mo 13. Mär 2017, 09:42

Ich muss schon jetzt anmerken, dass ich sooo lange wahrscheinlich nicht im Stadion bleiben würde :D
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42578

pole

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pole » Mo 13. Mär 2017, 10:21

gemäss lematin soll c.bertschy im falle einer rückkehr in die nla bei lozan unterschrieben haben.

http://www.swisshabs.ch/christoph-berts ... -en-suisse

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Pressemeldungen

Beitrag von TAK » Mo 13. Mär 2017, 12:14

frohesfest hat geschrieben:
> Ich muss schon jetzt anmerken, dass ich sooo lange wahrscheinlich nicht im
> Stadion bleiben würde :D
> http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42578


Was gut ist wenn es so lange dauert fahren die öffentliche Verkehrsmittel wieder :) :) :)
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mo 13. Mär 2017, 12:23


Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Mo 13. Mär 2017, 18:28

TAK hat geschrieben:
> 20 Min

> http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/s ... e-27358610

Ich habe mir mal die Leserkommentare zum obigen Artikel "angetan"...
Was da zu 90% für blödsinniger Quatsch abgelassen wird,unglaublich.
Nur so ein Beispiel,inkl.den Fehlern:

"Das weis doch jeder,das Bern von den Schiri Bevorzugt Wirt !!! Die Müssen weiter kommen,das heist, den viertel Final mit allen Mitteln Gewinnen,auch mit der Hilfe der Schiris!! "

Tja,wer nix wird,wird Wirt... :D

Allerdings bedeutet solch unqualizierter Grottenmist auch das der SCB so einiges richtig macht,DENN:
"Viel Feind,viel Ehr" ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mo 13. Mär 2017, 21:29

Den Stuss hört man jedes Jahr - ausser wenn der SCB in den 1/4-Finals rausfliegt. Warum das überhaupt passieren kann, wenn doch der SCB immer bevorteilt wird, haben die grandiosen Experten hingegen noch nicht ergründet. Im Fall von Biel liegt der Fall einfach - man will den SCB aus dem Konzept bringen mit sogenannten "Emotionen". Darunter verstehen die Bieler offenbar primär Stockschläge und hohe Fäuste & Ellbogen. Nur muss man solche Spielchen dann eben auch beherrschen, und darf nicht derart die Nerven verlieren. Chaos provozieren und sich dann empören, wenn die Schiris auch die Übersicht verlieren, geht eher Richtung Lachnummer. Wenn Spieler die Nerven verlieren geht's ja noch, bei Offiziellen wie dem Bieler Obmann Blank, der auch in Sachen Liga-Mafia Gewäsch glaubt, den Ton angeben zu müssen, kann man nur noch den Kopf schütteln. Item, selber soll der SCB die Emotionen am besten tief halten und nicht unnötig Energie verschwenden. Hart spielen, aber nicht mit bedepperten Fouls, sondern indem man einsteckt und sich nicht beirren lässt.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Mo 13. Mär 2017, 23:29

Grundsätzlich habe ich nichts gegen den EHCB, im Gegenteil, mich freut es, wenn sie es in die Playoffs schaffen (gälte übrigens auch für die SCL Tigers). Aber nichts anfangen kann ich dann mit Aussagen der Verantwortlichen oder Spieler, wenn man die Realität verliert.
Natürlich, am Samstag vor dem 3:0 für den SCB hätte es 2 Minuten für Berger geben müssen. Aber nun daran quasi den ganzen Match oder fast die ganze Serie aufzuhängen ist nicht nur lächerlich, sondern oberpeinlich. Die miserablen Schiris verpassten es während den ganzen 60 Minuten, beidseits noch ein paar Strafen mehr zu verteilen und so Ruhe ins Spiel zu bringen.
Die Bieler hatten in Spiel 3 die SCB-Nonchalance gnadenlos gut ausgenützt, super gemacht, einen Match in der Serie gewonnen, damit aber auch den SCB mit dem berühmten Chlapf a Gring wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und wenn der SCB wieder Boden unter den Füssen hat ist es für einen EHCB halt mit grösster Wahrscheinlichkeit vorbei. Ich hoffe, morgen schon und zwar mit einem klaren Sieg, egal, ob Haas nun noch einmal mitspielt oder nicht.

Antworten