Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Summit
User
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Summit » Mi 17. Apr 2019, 06:33


ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ExilBär » Mi 17. Apr 2019, 06:45

https://www.zentralplus.ch/de/news/spor ... rtitel.htm

Hoppla...klare Worte. Wobei ich beim 2. und 3. Tor jetzt nicht der Meinung bin dass die soo haltbar waren. Screening von Moser perfekt und Trisus Schuss geht genau unter die Latte und Stephan ist noch am Verschieben...

McLlwain71
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:32

Re: Pressemeldungen

Beitrag von McLlwain71 » Mi 17. Apr 2019, 07:26

Andreas Ineichen - einer mehr, der lächerlicherweise KZ zu kopieren versucht...in Formulierungen und Inhalt.

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pancho » Mi 17. Apr 2019, 08:38

Stephan hat keine gute Fangquote und sicher beim ersten Tor ein "Ei" kassiert. Bei den anderen ist es irgendwie ein Witz, ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben. Es ist ja nicht so, dass er keine Paraden gezeigt hätte. Genoni auch mit einem Bock. Also gemäss diesem Journi müsste jedes Spiel 0-0 enden. Genoni hat ja auch solche Tore erhalten mit Schuss von der blauen Linie.
Zug hatte einfach bisher noch nie einen guten Torhüter gegen sich, das habe ich schon vor der Serie geschrieben. Erst ein desolater Merzlikins und Zurkirchen ist jetzt einfach nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 17. Apr 2019, 08:41

https://www.bernerzeitung.ch/region/ber ... /15136601v

---
das ist nicht unbedingt verwunderlich. der umbau/bzw. die sehr sehr teure rennovation hält gerade mal 10 jahre! was für ein pfusch und verschwendetes geld. aber bern(nein, nicht der scb!) wollte ja damals unbedingt die wm, weshalb auch immer. dafür nahm man wohl in kauf, dass die hütte für zukunftige hockey-wm's nicht tauglich ist.
wäre für einen kompletten neubau.

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Mi 17. Apr 2019, 08:46

Ein Neubau, schön und gut, aber ob das Geschäftsmodell SCB mit einer multifunktionalen Halle noch funktioniert?
So ein Neubau kostet sicher zwischen 100-200 Mio., wer soll das finanzieren? Standort?

Allerdings kostet die Renovation auch, kann es irgendwie auch nicht sein, ein Flickwerk ohne Ende.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Mi 17. Apr 2019, 08:50

Aeschbi hat geschrieben:
> aber ob das Geschäftsmodell SCB mit einer
> multifunktionalen Halle noch funktioniert?

Ich befürchte ein Hallenstadion 2.0 falls es soweit kommen sollte.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die BEA im Jahr rund 100 Ausstellungen hat. Wie soll das bitte gehen?

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ExilBär » Mi 17. Apr 2019, 09:39

Summit hat geschrieben:
>
> https://www.watson.ch/!242159935?utm_so ... ite-mobile

Wenn die Aussage mit dem "4:0, weil wir so viel besser sind" tatsaechlich so stimmt, dann wirds fuer die Traemler enorm schwer sich morgen zu fangen...aber es liegt auch nur bedingt an ihnen. Wenn unser SCB dahin geht wo's weh tut, viel laeuft und nicht passiv wird, sind diese Zuger nicht DIE UEBERMANNSCHAFT fuer welche sie sich selbst halten/hielten.
Und ich mag mich taeuschen, aber ich hatte gestern das Gefuehl dass da auch nicht mehr alle Zuger gaaanz frisch und locker leicht ueber's Eis getanzt sind... :roll:

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 17. Apr 2019, 11:31

https://sport.ch/nla/316696/dieser-kana ... on-coachen

-----
schade, mit mc sorley verliert die nla einen tollen trainer und farbtupfer. nach seiner aussage dürfte nun seine karriere als trainer nun beendet sein. als sportchef naja ist er doch etwas "verschenkt". wäre mal interessant gewesen, was bsp. mc sorley mit einer talentierteren und "grösserem" team wie bsp. dem scb hätte machen können. nun, ja bin ja gespannt wie es genf-servette nächste saison mit dem junioren-meistertrainer geht.

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mi 17. Apr 2019, 11:41

Sieht Sorbet wirklich ein dass die Zeit vorbei ist....ist er mit dem allem im reinen wird Genf profitieren!
Keiner hat bessere Kontakte als Chris....sucht er die fuer den neuen Coach aus und nicht was er eigentlich am liebsten hätte...Top Lösung..!!!

Antworten