Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jiri Lala » Fr 18. Jan 2019, 19:20

Läck mache die es Gschiis um dä Del Curto... heute auf my sports eine spezielle Arno Cam..

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Fr 18. Jan 2019, 19:48

Jiri Lala hat geschrieben:
> Läck mache die es Gschiis um dä Del Curto... heute auf my sports eine
> spezielle Arno Cam..

Dachte ich auch gerade...Und dazu dann noch den "Sabberi" (Tät-tät-tee) Scheibli im Studio... :D
Aber war eher schon immer sehr ZSC-Affin, das ganze Mysports Gebilde.
Für heute Abend heisst es bei mir: Ho-Ho Hopp Langnou! :evil:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Fr 18. Jan 2019, 22:07

ZSC 0, Langnull 1, der Heilsbringer mit der ersten Niederlage ;)

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von meister_petz » Sa 19. Jan 2019, 09:41

Hoffentlich folgt heute die 2.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Sa 19. Jan 2019, 09:50

die mediale arno-histerie ist einfach nur krankhaft. :roll: fehlt nur noch eine arno-24h-livestream-cam. wie hat arno geschlafen? (auf dem rücken, bauch, seite?), wie lange hat er geschlafen? wie und was hat er gegessen, hat er selber gekockt? bestellt oder kochen lassen, hat er zeitung gelesen oder was hat er dann gemacht?, wie oft ging er zur toilette? ging er mit seinem köter spazieren? wenn ja wie lange? was sagt sein goldfisch dazu? wie oft war er am handy? wann kam er nah hause? wie kam er nach hause? etc alles brennend ultra interessant :geek: :ugeek: :shock: :P :x 8-) :roll:

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 19. Jan 2019, 09:55

Ob es bald noch einen Arno-Tweet von Trump gibt? :)

One
User
Beiträge: 582
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Sa 19. Jan 2019, 10:05

Ihr werdet euch noch wundern, was in den nächsten Tagen los sein wird, sollte Arno und sein Z heute einen Sieg einfahren!

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Sa 19. Jan 2019, 10:36

Ich würde mal sagen, wer zuletzt lacht und so....
Arno kann ja nichts dafür, dass die Medien ein solches Theater veranstalten. Der drückt sich ja normalerweise vor jedem Interview, wenn er kann. Beim Z kann er nun aber nicht einfach herumgranteln, sondern muss brav sein. Er hat noch genug Zeit, die Zürcher in die Spur zu bringen. Die Bieler und Zuger haben ihre letzten Spiele in Langnau übrigens auch verloren. Nur so nebenbei würde es mich schon jetzt interessieren, ob wir gegen den ZSC in einer allfälligen Play-off Begegnung anders agieren würden als letztes Jahr. Würden wir die Mittelzone wieder kampflos aufgeben und die physisch starken Z-Stürmer wieder mit Vollgas ins eigene Drittel fahren lassen? Und erwarten, dass ein Blum oder ein Burren die stoppen kann? OK, wenn der Z ähnlich viele 100%ige Chancen auslassen würde, könnte es trotzdem spannend werden, wie letztes Mal. Darauf verlassen würde ich mich nicht. Ich rechne damit, dass Arno denen noch ordentlich Beine machen wird, genug Talent für sein Hockey haben die Zürcher ja, im Gegensatz zum jetzigen HCD. Von den Steigerungsmöglichkeiten her liegt beim ZSC noch einiges brach. Fragt sich, ob der SCB da ebenfalls noch Potential hat. Da wären wohl vor allem individuelle Steigerungen gefragt. Genoni, Scherwey und Andersson werden es nicht alleine richten können.

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von meister_petz » Sa 19. Jan 2019, 11:02

Genoni? Immer nur Genoni der was richten kann, he? Sonst sind es alles pfeiffen... oder wie Talisker?!

Ich mag ja deine Beiträge, aber manchmal bist du recht eingeschossen..

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Sa 19. Jan 2019, 11:39

Talisker hat geschrieben:
> Ich würde mal sagen, wer zuletzt lacht und so....

Genau das habe ich gestern auch gedacht. Nebst "Ehre wem Ehre gebührt" oder "Neid ist das grösste Kompliment".
Bin auch gespannt, was AdC aus diesem Z herausholen wird, Talent hat dieses Team ja, und wenn er das aus den Spielern herauskitzeln kann, das Team auf Touren und in die Gänge bringt.... Darf nicht dran denken.

Antworten