Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Pressemeldungen

Beitrag von legrom81 » Sa 15. Okt 2016, 07:52

"Unser" Psychodoc geht fremd:

http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/41281

orlando17
User
Beiträge: 754
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Pressemeldungen

Beitrag von orlando17 » Sa 15. Okt 2016, 08:29

Saul Miller hat alle hände voll zu tun... nach Zug sind dann die Stinker dran ;)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » So 16. Okt 2016, 17:25

Langnaus logischer Sieg dank Lego-Prinzip – aber die Frage ist: Was ist mit Genoni los? http://wat.is/o7R:IBAA6IrfjeTC

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » So 16. Okt 2016, 19:17

Eine Frage ist es eigentlich nicht - ein Goali kann zwar vieles retten, aber wenn jeder Gegner mit jedem 0815-Angriff ungestört bis 3 Meter vor Genoni fahren kann, ist auch ein guter Goali irgendwann am Ende seines Lateins. Das war bei Bührer so, und wird sich auch bei Genoni nicht ändern. Ohne die Taten von Genoni wäre der SCB tief unter dem Strich - dass müsste ein Thema sein, und nicht, was der Goali noch alles tun müsste, um den Schlendrian seiner Vorderleute zu kompensieren....

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » So 16. Okt 2016, 19:19

Einen Goalie kritisieren, der in der Liga eine FQ von 92% und in der CL gut 94% aufweist, zeigt, was Zaugg damit bezwecken will. Ich nenne dies katastrophaler Journalismus. Nur noch peinlich...

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JT91 » So 16. Okt 2016, 19:41

Zaugg probiert Polemik zu generieren. Insbesondere in Bern funktioniert dies oft erstaunlich gut...
Und weil es halt im Moment wirklich kein grosses Problem gibt, muss halt nun ein angeblich nicht so guter Torhüter herhalten, so ganz nach dem Motto, hat doch in den letzten 6-7 Jahren auch funktioniert...

Alles Bullshit und wer die letzten Spiele gesehen hat, weiss wie gut Genoni ist.

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Pressemeldungen

Beitrag von great.one » Mo 17. Okt 2016, 09:50

JT91 hat geschrieben:
> Alles Bullshit und wer die letzten Spiele gesehen hat, weiss wie gut Genoni ist.

Ausser der Szene.

Die weigern sich nämlich (siehe z.B. letzten Freitag) standhaft, Genoni zu unterstützen.

Vielleicht sollte der Club mal die Szene boykottieren??

Für mich ein lachhafter Haufen selbstgefälliger Super-Hirne!

Wenn sich jemand ernsthaft "SCB forever" auf die Fahne schreibt, dann soll/muss alles unterstützt werden, das sich so ein Liibli überstreift.

Und falls dies nicht getan wird, dann muss das "SCB forever" in "Sometimes SCB, when I'm in the mood" geändert werden. - Am einfachsten wäre es aber, einfach zu Hause zu bleiben.

Das Verhalten der Szene, ich bitte um Entschuldigung, regt mich auf!

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Red » Mo 17. Okt 2016, 10:07

great.one hat geschrieben:
> JT91 hat geschrieben:
> > Alles Bullshit und wer die letzten Spiele gesehen hat, weiss wie gut Genoni ist.
>
> Ausser der Szene.
>
> Die weigern sich nämlich (siehe z.B. letzten Freitag) standhaft, Genoni zu
> unterstützen.
>
> Vielleicht sollte der Club mal die Szene boykottieren??

Und wie soll das gehen? Soll ML nicht mehr "Hopp Szene" von seinem Balkon singen?!
Chill mal und hör doch auf mit deinem Szene-Bashing! Im übrigen habe ich auch noch nie ein unterstützendes Lied für Kamerzin oder auch Dario Meyer und Martin Ness gehört. Warum ärgert dich das nicht?

SANO
User
Beiträge: 121
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SANO » Mo 17. Okt 2016, 11:24

Die Szene benötigt es überhaupt nicht. Und wenn die Leute meinen die Stimmung kommt nur von dieses ...... dann sind sie selber schuld.

Antworten