Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » So 25. Feb 2024, 19:12

Finde den Bereicht des Blick's auch sehr Einseitig und es wird hier klar eine Täter-Opfer Umkehr sugeriert. Das geht in meinen Augen gar nicht. Selbstredend sind offene Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ebenfalls nicht angebracht. Stossend ist, dass ein 0815 Leser, der die ganze Sache vlt nicht so nahe verfolgt wie Eishockey-Fans, den Eindruck erhält, das Herzog und Familie die einzigen sind, welche leiden. Eric Blum wurde auf grausame Art und Weise aus seinem Altag gerissen. Er war kein "Unfall", sondern Herzog nahm eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » So 25. Feb 2024, 19:50

Ist ein ziemliches Geflenne von den Herzogs. Die Anfeindungen sind natürlich verwerflich aber es ist ja nicht so, dass das jemanden trifft, bei dem es dumm gelaufen ist und im falschen Moment eine falsche Bewegung gemacht hat, sondern einen, der zum wiederholten Male seine Emotionen nicht im Griff hatte und gemeingefährlich auf einen Gegenspieler los ist. Mein Mitleid mit der Familie Herzog hält sich da ziemlich in Grenzen.

Online
Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tigerland » So 25. Feb 2024, 20:54

Ich habe für den Dreckskerl Herzog echt nichts übrig!
Wiederholungstäter! Ond der darf noch hockey spielen.
Jetz jammert er noch allen die Hucke voll!
Sorry aber so einer sollte nicht mehr Hockey spielen.

Würde ihm das auch gerne selber ins Gesicht sagen!

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Assist » Mo 26. Feb 2024, 07:52

Was für ein elender Bericht, mir kommen ja gleich die Tränen. Wie wäre es, wenn man mit einem Wort erwähnt hätte, wie's bei Familie Blum nach dem Drecksfoul so ausschaut? Absolut unsäglich.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mo 26. Feb 2024, 08:00

Gut sind wir ehrlich: Über die Zustände der Familie Blum wurde auch schon viel berichtet. Dies in diesen Berichten auch ziemlich einseitig.
Ich hätte mir vom Blick aber auch eine etwas ausgewogenere Berichterstattung gewünscht.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Di 27. Feb 2024, 14:03

Schweigen die Medien die EVZ-Krise mit 7 Niederlagen in Folge eigentlich einfach zu Tode?? Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Stellt euch das Riesentheater vor, wenn dies dem SCB passieren würde.... der Klaus hätte wunde Hände und im Blick-TV würde ein SCB-Krisen-Livestream eingerichtet werden.

PS. Allez Ajoie et Lausanne ce soir!

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 27. Feb 2024, 14:56

Tja, dem Genoni seine Fangquote ist schlecht, und ohne guten Goali geht's halt nicht... :mrgreen:

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Di 27. Feb 2024, 20:22

Für den EVZ interessiert sich ausserhalb der "OYM-Blase" halt kaum Einer, ganz im Gegensatz zum SCB der halt schweizweit polarisiert und kaum jemanden kalt lässt, sei es im positiven oder negativen Sinne:
SCB = Clicks & Kommentare
EVZ = Was ist das? :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Red Wings
User
Beiträge: 293
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Red Wings » Mi 28. Feb 2024, 14:25

Das soll noch einer verstehen. Fohrler von Ambri hat für seinen Faustschlag gegen einen Schiri 4 Sperren und ein Busse von 6500.-- erhalten, DiDo für seinen Kontakt mit dem Schiri im 2022 (noch im SCB Dress) 3 Sperren und 5300.-- Busse!!!

geissepeter81
User
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:33

Re: Pressemeldungen

Beitrag von geissepeter81 » Mi 28. Feb 2024, 18:51

Gemäss Ebbett im Spirit probt der SCB zurzeit die Playoffs. Die erste Serie wurde gewonnen und endete mit einer Niederlage gegen die Tigers.
In der zweiten Playoffs-Probe liegt der SCB zurzeit mit 1-3 zurück. Niederlage ZSC, Ambri und Genf. Ich hoffe, dass Sie die Vereinsinterne Serie noch kehren können mit 3 Siegen in Serie. Das wäre die sichere Playoffs-Quali. Der HCD hat mächtig aufgeholt und liegt nun einen Punkt hinter uns.

Btw: Ich hätte sowas intern behalten, sowas kann nach hinten losgehen bzw. gewisse andere Leute motivieren...

Antworten