Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Sa 22. Apr 2017, 09:22

Versteeg: was für ein A...

One
User
Beiträge: 585
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Sa 22. Apr 2017, 09:39

Nur weil Versteeg seinen Job nicht in der Schweiz ausüben will, heisst das nicht, dass er ein A.... ist. Das gilt es einfach zu akzeptieren. Es gibt noch sehr viele Spieler, denen unser Götterklub am Allerwertesten vorbeigeht. Ist einfach so.
Viel mehr sollten die Chatelain-Kritiker zur Kenntnis nehmen, dass AC hier keinen Fehler gemacht hat.

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von scb-bärner » Sa 22. Apr 2017, 10:04

Dass den allermeisten Spielern auf diesem Planeten unser Götterverein am Allerwertesten vorbeigeht stimmt, ist aber nicht der Punkt.

Einfach mal einen Vertrag unterzeichnen (mit irgend einem Verein; nur damit im Notfall Kohle reinkommt), aber gleichzeitig wissend, dass man dort eigentlich gar nicht spielen will und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit gleich wieder abspringt ... das schrammt auch für mich nahe am A... vorbei.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Sa 22. Apr 2017, 10:32

Danke scb-bärner für die Präzisierung, meine Stellungnahme war vielleicht etwas kurz.
Aber die Äusserungen wonach Versteeg seinen Berater feuert, sofern dieser daran denkt ihn in die Schweiz zu transferieren, sagen alles.
Wahrscheinlich ist er halt beleidigt, weil man keinen Invaliden verpflichten wollte. Spiel durchschaut!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Sa 22. Apr 2017, 10:56

Aber sicher ist so einer ein Arsch. Es ist ja nicht so, dass man ihn mit einer Spritze betäubt hat, er gefesselt wurde und dann nach Bern geschleppt wurde. Bevor er selber seinen Namen unter das Vertragswerk gesetzt hat, dürfte es Verhandlungen gegeben haben. Auch wenn die mit dem Agenten stattgefunden haben, ist es ja nicht so, dass dieser einfach etwas gegen den Willen des Spielers machen kann, eben gerade weil die Unterschrift des Spielers schlussendlich erforderlich ist. Was solls, er war nicht tauglich und ist jetzt halt eingeschnappt. Einfach mal kräftig am Spülgriff ziehen...

sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Pressemeldungen

Beitrag von sbangerter » Sa 22. Apr 2017, 11:30

Ja - Schwamm über den Versteeg. Keiner hat ihn beim SCB vermisst und ich war mit den "Ersatzausländern" in dieser Saison mehr als zufrieden. :D.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Sa 22. Apr 2017, 11:33

pole hat geschrieben:
> weiss eigentlich nicht wohin mit dem, noch etwas zum äusserst sympatischen
> kirs funsteg gefunden:
>
>
> http://www.swisshabs.ch/kris-versteeg-n ... -en-suisse
>
>
> -
> zeigt deutlich auf, dass der funsteg einfach nicht in der schweiz spielen
> wollte und nicht wegen dem negativen medizin-check durchgefallen ist. zum
> glück hat dieser spieler nie beim scb gespielt.
Kann jemand übersetzen? Bin des Französischen nicht so mächtig. Danke.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tristanimator » Sa 22. Apr 2017, 11:43

Wer ist Kris Versteeg????

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Sa 22. Apr 2017, 12:47

Viel mehr sollten die Chatelain-Kritiker zur Kenntnis nehmen, dass AC hier keinen Fehler gemacht hat.

Einfach mal einen Vertrag unterzeichnen (mit irgend einem Verein; nur damit im Notfall Kohle reinkommt),

Zum ersten Satz......Versteeg sagte im Tweet....wenn mir der Agent wieder sowas aushandelt feuere ich ihn...also muss man annehmen dass dieses Geschäft Agent/Alex dealten...manche Spieler vertrauen ihrem Agenten.....da stell ich mir die Frage hatte Alex dann auch in dieser Zeit mit Versteeg selber Kontakt?Zweifel!!!!!

Zum zweiten Satz...soviel es mir war...Aussage fehlt nur noch die Unterschrift..aber die werde folgen wenn Versteeg dann in die Schweiz komme!Genau zu diesem Zeitpunkt wollte er ja dann unseren Mitteilen dass er das gar nicht will!

Kuriose Geschichte....dass Bern dann medizinische Gründe vorschiebt lässt den Schluss zu dass sie einfach gut aus der peinlichen Sache rauskommen wollten!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Sa 22. Apr 2017, 12:59

Oder aber man wollte wirklich kein medizinisches Risiko eingehen und der Versteck NHL-Oberstar ist eingeschnappt. Abgesehen davon posiert er ja im SCB T-Shirt auf dem Foto. Er kommt also nach Bern, informiert alle, dass er das gar nie wollte, er unterschreibe den Vertrag nicht (wenn er das nicht schon vorher getan hat). Dann lässt er sich ein SCB T-Shirt geben, zieht es an und lässt sich ablichten? Plausibel ist irgendwie anders...

Antworten