Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mo 11. Dez 2017, 07:50

Bericht über den LHC-Matsch und Aussagen von Blum:
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/11283973

Bestätigt wohl dass die Mannschaft nicht immer 100% bei der Sache war - was man gesehen hat, und irgendwie auch verständlich ist.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Mo 11. Dez 2017, 09:12

Welcome Back Antti!

Er wird Trainer in Biel.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ramsi » Mo 11. Dez 2017, 10:36

Immerhin hat man in dieser Zeit auch 2 Topspiele gesehen gegen ZSC, welches zwar knapp verloren ging und gegen Växjö Lakers, welches man verdient für sich entschied. Hoffentlich ist der SCB im morgigen Rückspiel in mentaler Topform, dann kann er sich auch mit dem nötigen Wettkampfglück für den Halbfinal qualifizieren.

frohesfest hat geschrieben:
> Bericht über den LHC-Matsch und Aussagen von Blum:
>
> https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/11283973
>
> Bestätigt wohl dass die Mannschaft nicht immer 100% bei der Sache war - was
> man gesehen hat, und irgendwie auch verständlich ist.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ramsi » Mo 11. Dez 2017, 10:43

Wen wird Antti wohl als Assistenztrainer holen? ;)

JimmyP hat geschrieben:
> Welcome Back Antti!
>
> Er wird Trainer in Biel.

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Di 12. Dez 2017, 13:06


Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 12. Dez 2017, 13:24

Wäre schön, man würde bei Abo-Artikeln nicht nur den Link posten. Die "Tricks", mit welchen man den Artikel trotz Abo-Sperre lesen kann, funktionieren bei mir nicht so ganz. Andererseits gäbe es wohl früher oder später Theater, wenn eigentlich gesperrte Artikel in "Klarschrift" veröffentlicht würden.

Evtl. kann ein geübter Schreiber die wesentlichen Aussagen von Jalonen kurz zusammenfassen. Wenn der schon mal was sagt, sollte man es nicht verpassen... ;)

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Defendr90 » Di 12. Dez 2017, 13:58

Schliesse mich an, kriegs auf dem Handy auch nicht gebacken.

Serix
User
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Dez 2014, 14:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Serix » Di 12. Dez 2017, 16:23

ich gehe folgendermassen vor:
z.B. Google Chrome:
nach dem vollständigen Laden des Inhalts, ABER NOCH VOR DEM LADEN der Abonnenten-Einblendung drücke ich auf den Stopp-Button (oder das "X", das das weitere Laden der Seite unterbindet). Et voilà!
Hab's zwar beim Firefox nicht hingekriegt, war wohl aber zu ungeduldig resp. zu kurz angebunden. Müsste dort auch gehen.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 12. Dez 2017, 16:54

Ja, jetzt klappt's - bei den schnellen Ladezeiten muss man mit dem nervösen Mausclick-Finger fast so parat sein wie heute Abend der SCB in Schweden...

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 13. Dez 2017, 19:14

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 23957.html

Blick über Versteeg bzw Chatelain und warum der Vertrag aufgelöst wurde.

Antworten