Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3573
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Mi 20. Sep 2017, 13:30

Ich liebe die Antworten von ML :D Einfach nur weltklasse! Vorallem in Bezug auf Rüfi. Chiesa ist wirklich ein.... "Wort-aus-der-Tierwelt" :D :D :D Der kann nämlich nichts anderes als primitiv spielen und ist dann beleidigt, wenn er einstecken muss. Hoffentlich bekommen wir das Kanonfutter Lugano in den Playoffs als Gegner. Am liebsten in der ersten Runde, dann sind die Playoffs so richtig lanciert :)

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Mi 20. Sep 2017, 14:10

Chiesa ist seit Jahren ein dummer provokateur. Eine null auf dem Eis. Ein loser. Das ist seine eigene behinderte Art draufloszuschlagen, wenn er technisch zu wenig zu bieten hat. Und es ist die Methode des lugiano Trainers namens Irrerland, der bei mc sauer in der Lehre war.

Ich liebe das ticino, aber bitte versucht mit fairen Mitteln was zu holen. Ihr neidhammelminderheitshockeyclub alias mantegaggas!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Mi 20. Sep 2017, 14:15

Und ML: schafseckel heißt in etwa sacco de pecore auf italienisch. Tönt angenehmer in der Kirche (chiesa)......

Mononen17
User
Beiträge: 3762
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Mi 20. Sep 2017, 17:39

Unglaublich wie diese Bagatelle mittlerweile aufgeblasen wird... :P
http://www.watson.ch/Sport/Eishockey/34 ... hwager-hat
Und ausgerechnet durch Lugano,den permanent Dauerbenachteiligten mit dem fairsten Publikum der Schweiz und lauter unbescholtenen Eisheiligen...Lächerlich!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

frohesfest
User
Beiträge: 1719
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Fr 22. Sep 2017, 09:01


JimmyP
User
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Di 26. Sep 2017, 10:20

Marc Reichert wird vom SCB geehrt

Vor dem Spiel gegen den HC Davos wird Marc Reichert geehrt. Zudem wird seine Nummer 26 unter das Dach der PostFinance-Arena gehängt. Die 26 wird damit zur Retired Number.

Sein Debüt beim SCB gab er als 16-Jähriger, 21 Jahre später trat Marc Reichert nach 1022 NLA-Spielen, davon 815 mit dem SCB, als dreifacher Meister mit Bern zurück.

Zwei Mal hat er den SCB verlassen, zwei Mal hat man ihn zurückgeholt. Nicht zuletzt, weil er stets der gute Geist im Team gewesen ist. Marc Reichert war stets zu Spässen aufgelegt und gleichzeitig ein Musterprofi, der seine bedeutende Grösse und Kraft auf dem Eis immer in den Dienst des Teams gestellt hat.

frohesfest
User
Beiträge: 1719
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mi 27. Sep 2017, 20:46

http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/43573

Hmmm aktiv werden Alex ;-).
Wüsste zwar nicht wie das zu finanzieren wäre und wo er eingesetzt werden soll, aber toll wärs trotzdem :-)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2796
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Do 28. Sep 2017, 05:07

frohesfest hat geschrieben:
> http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/43573
>
> Hmmm aktiv werden Alex ;-).
> Wüsste zwar nicht wie das zu finanzieren wäre und wo er eingesetzt werden soll, aber
> toll wärs trotzdem :-)

Bertschy sagte seit längerem, falls er in die CH zurück kehren sollte, er nicht zum SCB wechselt.
Pole Position hier klar Lausanne
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

frohesfest
User
Beiträge: 1719
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Do 28. Sep 2017, 06:32

SCB_since1977 hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/43573
> >
> > Hmmm aktiv werden Alex ;-).
> > Wüsste zwar nicht wie das zu finanzieren wäre und wo er eingesetzt werden soll,
> aber
> > toll wärs trotzdem :-)
>
> Bertschy sagte seit längerem, falls er in die CH zurück kehren sollte, er nicht zum
> SCB wechselt.
> Pole Position hier klar Lausanne

Das habe ich auch so im Kopf - bis aber nichts definitiv vermeldet wird, bleibt noch ein Funke Hoffnung :)

JimmyP
User
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Do 28. Sep 2017, 07:30

Thomas Rüfenacht vom SC Bern wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Kevin Fey vom EHC Biel-Bienne in der 45. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 23. September 2017 für ein Meisterschaftsspiel (29. September 2017) gesperrt und mit CHF 3’000.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

Antworten