Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
haninid
User
Beiträge: 137
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 07:18

Re: Pressemeldungen

Beitrag von haninid » Di 18. Okt 2016, 10:28

scb-bärner hat geschrieben:
> Deckt sich mit meinem Eindruck. Nach guten Paraden von Genoni braucht es eine Zeit,
> bis man ohne Megaphon "Genoni oho ..." auf der Rampe in Gang bringt. Ich bin ebenfalls
> der Meinung, dass sich die Megaphönler dann jeweils sehr beeilen, irgend etwas anderes
> anzustimmen.

Am Freitag war's geradezu klassisch!

Die "nicht-Szenis" haben einen Genoni-Kanon angestimmt, der Capo stimmte sofort etwas anderes an! - Mehrfach passiert!!

Wer solche Freunde hat, der benötigt keine Feinde!!

Wenn ich Kohle hätte, dann würde ich Euch allen das Abo zurückerstatten damit Ihr zu Hause bleibt!

Schämt Euch, Szene, in Grund und Boden!

handjob
User
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Nov 2013, 11:40

Re: Pressemeldungen

Beitrag von handjob » Di 18. Okt 2016, 13:13

Wer hätte gedacht, dass die harten, unerbittlichen, fairen Szenis in Sachen Goalie bescheidener handeln, als ein kleines Kind das nicht bekommen hat, was es wollte.

Wie schwach!!

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 18. Okt 2016, 13:59

Ist halt der feuchte Traum von Stadion-Gnomen, dass sie irgend einen Einfluss auf den Klub oder die Spieler haben. Wie der Bub, der auf dem Beifahrersitz an seinem "Luft-Steuerrad" dreht und sich vorstellt, das Auto zu lenken. Das sind Kindereien - entweder von Kindern und Halbwüchsigen; oder von solchen, welche geistig dort stehen geblieben sind.

Dass man sich hier nun ob dem Verhalten gegenüber Genoni echauffiert ist verständlich, allerdings ist es eher kontraproduktiv, wenn man Kindern im Trotzalter zu viel Aufmerksamkeit widmet. Zudem bekommt Genoni von anderen Zuschauern durchaus Anerkennung (falls er das bräuchte) - möglicherweise nicht so lautstark, wie wenn die Rampe mal nicht durcheinanderbrüllt, aber dafür aus näherer Distanz.

Letztlich ist's in Bern aber ein Stürmchen im ganz kleinen Wasserglas. Im Ausland, z.B. in Italien + Osteuropa, sind hingegen die Fankurven von politischen Extremisten und mafiaähnlichen Strukturen geprägt. Klubverantwortliche, teilweise mit politischen + geschäftlichen Ambitionen, versuchen via Fankurven eine Art von "Volksverbundenheit" zu simulieren, so nach dem Motto:"Seht her, ich bin gar nicht so abgehoben und mir nicht zu schade dafür, mich auch mit solchen Dorfdeppen zu beschäftigen." Dort hat man ein echtes Problem.

ducay
User
Beiträge: 284
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ducay » Di 18. Okt 2016, 14:29

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/27273014

AC ist offensichtlich nach wie vor überzeugt vom Transfer Macenauer...

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Do 20. Okt 2016, 19:11



Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hawk21 » Sa 22. Okt 2016, 07:38

Rüfenacht bleibt drei weitere Jahre. Gemäss Blick. Mit Plüss sollen im November die Verhandlungen starten.

pole

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pole » Sa 22. Okt 2016, 08:53

nichts gegen rüfenacht, mit ihm hätte ich sicher noch nicht verlängert, da hätten die "nordamerikaner" vorrang gehabt. gleich einen 3 jahresvertrag fände ich schlecht. in der quali ist er kaum zu sehen bzw. ohne grossen einfluss, erst in den playoffs beginnt er zu spielen.

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 22. Okt 2016, 09:28

Ich bin sehr zufrieden. Rüfi hat sein Herz am richtigen Ort!

Grinder
User
Beiträge: 755
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Grinder » Sa 22. Okt 2016, 09:32

pole hat geschrieben:
> nichts gegen rüfenacht, mit ihm hätte ich sicher noch nicht verlängert, da
> hätten die "nordamerikaner" vorrang gehabt. gleich einen 3
> jahresvertrag fände ich schlecht. in der quali ist er kaum zu sehen bzw.
> ohne grossen einfluss, erst in den playoffs beginnt er zu spielen.


... und andere hören in den playoffs auf zu spielen ...
von dem her alles i.o, lieber jemmand der in der quali halt vielleicht nicht glänzt, aber presänt ist wenn es zählt als andersrum, wobei ich dein posting hier jetzt nicht wirklich unterstützen kann.
rüfi macht sein job, so wie moser jetzt in der linie, was auf dem scorersheet vielleicht halt nicht sichtbar ist, aber in der linie mit den ausländern die drecksbüetz übernihmt u d freiräume schaft!
zudem gut zuwissen das man auch in zukunft auf aggresivität setzt!

Antworten