Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
handjob
User
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Nov 2013, 11:40

Re: Pressemeldungen

Beitrag von handjob » Fr 20. Mai 2016, 12:57

Red Wings hat geschrieben:
> Nur schon unser Capitano ist wieder eine Saison älter......

Bei Capitano habe ich den Eindruck, dass es bei ihm ist, wie beim Wein:

Nicht mehr soooo spritzig dafür gehaltvoller :)

Ich traue ihm zu, noch mehrere Saisons auf diesem Niveau zu spielen.

Und sogar, dass er noch einen Rentenvertrag im hohen Norden angeboten kriegt.

Den auch wenn er nicht mehr der schnellste auf dem Eis ist. Der Mann KANN Eishockey...

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Fr 20. Mai 2016, 16:01

Über die Qualitäten von Plüss müssen wir nicht diskutieren, einer der besten Schweizer Spieler überhaupt.
Aber gleich mehrere Saisons oder gar einen Rentenvertrag traue ich ihm nicht zu, hoffe natürlich, dass Plüss noch 1-2 Saisons auf gutem Niveau spielen kann.
Die Jahre gehen auch bei ihm nicht spurlos vorbei, dank schlauem Training, viel Erholung und Erfahrung konnte Plüss dies gut kaschieren. Trotzdem zeigte die Kurve bei ihm letzte Saison nach unten und sein Einfluss auf dem Spielfeld wurde nicht grösser.

Absolut kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung.
Nichtsdestotrotz ist Plüss nach wie vor ein genialer Spieler, den wir eben hoffentlich noch 1-2 Saisons geniessen dürfen.

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von scb-bärner » Mi 8. Jun 2016, 15:36

Hockeyfans: "Der HC Lugano hat den Vertrag mit Verteidiger Stefan Ulmer (25) bis Ende der Saison 2018/19 verlängert. Der Oesterreicher mit Schweizer Lizenz erzielte im Dress der Bianconeri in 296 Spielen 22 Tore und 69 Assist."

Das schönste (und letzte) Assist der Saison 2015/16 hat zweifelsohne Ulmer gespielt. Danke ;-)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 8. Jun 2016, 15:45

scb-bärner hat geschrieben:
> Hockeyfans: "Der HC Lugano hat den Vertrag mit Verteidiger Stefan
> Ulmer (25) bis Ende der Saison 2018/19 verlängert. Der Oesterreicher mit
> Schweizer Lizenz erzielte im Dress der Bianconeri in 296 Spielen 22 Tore
> und 69 Assist."
>
> Das schönste (und letzte) Assist der Saison 2015/16 hat zweifelsohne Ulmer
> gespielt. Danke ;-)

Also ich dies zuerst gelesen haben, dachte Ich:scb-bärner in wirklichkeit ein Lugano Fan? Danach las ich das gesamte noch einmal. Tatsächlich es steht Lugano. Beim dritten mal hab ichs kapiert und musste Lachen :D :D :D :evil:

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Grande_Bern » Do 9. Jun 2016, 10:04

scb-bärner hat geschrieben:
> Hockeyfans: "Der HC Lugano hat den Vertrag mit Verteidiger Stefan
> Ulmer (25) bis Ende der Saison 2018/19 verlängert. Der Oesterreicher mit
> Schweizer Lizenz erzielte im Dress der Bianconeri in 296 Spielen 22 Tore
> und 69 Assist."
>
> Das schönste (und letzte) Assist der Saison 2015/16 hat zweifelsohne Ulmer
> gespielt. Danke ;-)

Grandioser Pass auf Roy :mrgreen:

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Do 9. Jun 2016, 15:09

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 30597.html

Bezüglich unserem Laser und Kloten :D :D

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Sa 11. Jun 2016, 14:37

Eagleman hat geschrieben:
>
> http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 30597.html
>
> Bezüglich unserem Laser und Kloten :D :D

Da der Verband inzwischen mit dem unglaublich erfolgreichen Headcoach Fischer verlängert hat und Christian Wohlwend die U20 übernimmt,könnte an diesem konspirativen Treffen zwischen Lehmann und Laser vielleicht etwas dran sein.
Ich würde es Lars wirklich gönnen wenn er einen Job als Headcoach in der NLA bekommen würde,glaube aber das Kloten doch eher Heinz Ehlers engagieren wird.
Aber warten wir es ab.
Jedenfalls düfte Vicky Mantegazza ganz froh sein ihren ehemaligen Mitarbeiter endlich von der Lohnliste bekommen zu haben. :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Di 14. Jun 2016, 16:02

Ist ja schon mal ein Ansatz, dass die Qualifikation nur noch sportlich geschafft werden kann...
http://www.scb.ch/no_cache/news/top-mel ... r-chl.html
bin gespannt wie sich dieser Wettbewerb in Zukunft etabliert.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Di 14. Jun 2016, 17:34

Völlig korrekt, dass man sich sportlich qualifizieren muss.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Di 14. Jun 2016, 18:27


Antworten