Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Mo 8. Feb 2016, 18:31

Und wer sagt, dass dieser jalonen erfolg hat mit diesem huehnerhaufen? Viel eher brauchts einen einheimischen trainer, der die mentalitaet der baeren kennt. und falls ein neuanfang im B dann erst recht. Kevin schlaepfer waere ein mann mit engagement und motivationskunst.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mo 8. Feb 2016, 18:37

ich fordere auch nicht die Absetzung von ML.....ich bin der Meinung das ich das in keinem Post getan habe ...lasse mich sonst gerne vom Gegenteil überzeugen. Werde auch langsam älter und vergesslicher. :mrgreen:

Ich warne schon lange vor Filz und Vetternwirtschaft und das wird ihn irgendwann einholen....Das ich ihn arrogant finde (zumindest im Moment und immer mehr) ist meine subjektive Wahrnehmung.

Aber ich hoffe immer noch auf den SCB obschon ich langsam aber sicher schwarz sehe

gruss Hitch

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mo 8. Feb 2016, 18:53

tomatito hat geschrieben:
> Und wer sagt, dass dieser jalonen erfolg hat mit diesem huehnerhaufen? Viel
> eher brauchts einen einheimischen trainer, der die mentalitaet der baeren
> kennt. und falls ein neuanfang im B dann erst recht. Kevin schlaepfer
> waere ein mann mit engagement und motivationskunst.
tomatito wo ist den Schläpfer mit Biel? Wen dan müssten wir den ADC haben. Wart der ist und bleibt in Dafos. Und Jalonen wäre die Finnische Antwort auf ADC. Und ein paar gute Finnische Spieler würde Bern sicher gut tun. Dort kannst du hoffen das sie mindestens nicht diesen Cup in Dafos mitspielen müsste. hitcher ich meine allgemein geht mir das geflehne von tomatito und Co gegen den Sack. Er kapiert halt nicht was ML's Job ist. Er verwechselt ML mit dem Sportchef. Das ein Neuer Trainer her muss ist klar. Ich Hoffe es wird Jalonen sein.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mo 8. Feb 2016, 19:01

kein Problem Adler

Wir regen uns ja alle nur so auf weil es uns eben nicht egal ist was mit dem SCB passiert. Da schiesst man manchmal emotional ein wenig über das Ziel hinaus. Ist menschlich.

jetzt müssen wir ja sowieso auf die anderen hoffen.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Pressemeldungen

Beitrag von sbangerter » Mo 8. Feb 2016, 22:11

Also der Adler schreibt dermassen wild und aufgebracht als hätte ihm Tomatito bereits sämtliche Federn gerupft. :D

Und by the Way: Was genau ist denn bitte der Job des CEO im grössten Sportverein von Europa?
100'000 verkaufte Bärenzipfel in Ehren, aber wenn die grössten Würste auf dem Eisfeld stehen, kann sich der CEO nicht einfach hinter der erfolgreichen Gastronomie verstecken... ;)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Mo 8. Feb 2016, 22:32

sbangerter hat geschrieben:
> Also der Adler schreibt dermassen wild und aufgebracht als hätte ihm
> Tomatito bereits sämtliche Federn gerupft. :D
>
> Und by the Way: Was genau ist denn bitte der Job des CEO im grössten
> Sportverein von Europa?
> 100'000 verkaufte Bärenzipfel in Ehren, aber wenn die grössten Würste auf
> dem Eisfeld stehen, kann sich der CEO nicht einfach hinter der
> erfolgreichen Gastronomie verstecken... ;)

Ein Verein hat einen CEO? Ist das nicht etwas grössenwahnsinnig? :shock:

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Di 9. Feb 2016, 06:30

tomatito hat geschrieben:
> Und wer sagt, dass dieser jalonen erfolg hat mit diesem huehnerhaufen? Viel eher
> brauchts einen einheimischen trainer, der die mentalitaet der baeren kennt. und
> falls ein neuanfang im B dann erst recht. Kevin schlaepfer waere ein mann mit engagement
> und motivationskunst.

Alles klar

Entweder ist die Tomate der Kevin Schläpfer himself, Riccardo Fuhrer oder sonst eine einheimische "Trainerlegende" von Traktor Bäriswil der von ML in der Trainerwahl nicht berücksichtigt worden ist.
Oder ein Agent eines einheimischen Trainer's der seine Provision flöten sieht. :mrgreen:
Deshalb die Enttäuschung und die vehemente Forderung zur Absetzung von ML.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User
Beiträge: 6323
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 9. Feb 2016, 08:30

...nachdem einem das Hockey in der aktuellen Saison sowieso verleidet wird, kann man sich schon ob der Frage amüsieren, welches Manko man dem nächsten Trainer ankreiden wird, wenn es nicht subito gut läuft.

Kevin Schläpfer: Weint zu oft, wenn er dem Gestolpere zusehen muss. Ist sich von Biel zwar einiges gewöhnt, aber eben nicht alles.

Jalonen: Zu finnisch, heizt nach Niederlagen die Garderobe auf 85 Grad und schlägt die Hudelbuben mit frischen Birkenzweigen.

Lars Leuenberger: Heisst Leuenberger.

Diskutiere das Thema in der Gruppe und nenne andere Beispiele! :mrgreen:

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Pressemeldungen

Beitrag von sbangerter » Di 9. Feb 2016, 20:10

Paul Coffey hat geschrieben:
> Ein Verein hat einen CEO? Ist das nicht etwas grössenwahnsinnig? :shock:

Du bist ein ganz Schlauer :D - du hast einen der 10 Fehler gefunden. Die anderen (grammatikalischen) Fehler findest Du in den Posts von Eagleman :D. Ist mir also völlig bewusst, dass der SCB eine AG ist. Es ging mir mehr um die Dimension bzw. den Anspruch (Top bzw. Flop of Europe), welcher ja in unserer heiligen Halle so gern zelebriert wird. Gastronomisch sind wir dank dem CEO absolut top - im sportlichen Bereich siedeln wir derzeit eher in der Kreisklasse an.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Di 9. Feb 2016, 20:29

sbangerter hat geschrieben:
> Paul Coffey hat geschrieben:
> > Ein Verein hat einen CEO? Ist das nicht etwas grössenwahnsinnig? :shock:
>
> Du bist ein ganz Schlauer :D - du hast einen der 10 Fehler gefunden. Die anderen
> (grammatikalischen) Fehler findest Du in den Posts von Eagleman :D. Ist mir also
> völlig bewusst, dass der SCB eine AG ist. Es ging mir mehr um die Dimension bzw. den
> Anspruch (Top bzw. Flop of Europe), welcher ja in unserer heiligen Halle so gern
> zelebriert wird. Gastronomisch sind wir dank dem CEO absolut top - im sportlichen
> Bereich siedeln wir derzeit eher in der Kreisklasse an.

Ich hatte Dich auch nicht im Verdacht, das nicht zu wissen :D ich fand einfach die Brücke gerade treffend, weil man "dem SCB" oft Arroganz und Grössenwahnsinn unterstellt.

Antworten