Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Sa 21. Nov 2015, 13:49

...sehe ich auch so, ansonsten hätte man miserabel kommuniziert. Wenn man LL die gleichen Chancen einräumen will, wie seinen Vorgängern, müsste man ihn etwa 2 Saisons wursteln lassen... :mrgreen:

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Sa 21. Nov 2015, 20:42

Wenn Marc Lüthi erklärt, dass Lars Leuenberger nun Chefcoach mit allen Chancen, Pflichten, Risiken ist, dann ist es so und gilt. Alles andere wäre ein Affront sondergleichen gegenüber dem neuen Trainerstaff. Und so würde ich ML nicht kennen.
Vermute langsam, dass der Chlöusu von Jalonen beauftragt worden ist, ihn um z'verrecke zum SCB zu schreiben, da er ja unbedingt in die Schweiz will. Aber momentan kann für mich Jalonen bleiben wo er will, der SCB hat einen Trainerstaff, und bis zum Gegenbeweis, dass LL und MB unfähig sein sollten, gibt es an dieser Konstellation nichts zu rütteln und keinen Plan B aufzustellen.

Babsi71
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 20:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Babsi71 » Mo 23. Nov 2015, 12:07


Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Biojüre » Mo 23. Nov 2015, 20:05

Jurai Simek - schade haben wir ihn nicht geangelt

http://m.aargauerzeitung.ch/sport/eisho ... -129752677

pole

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pole » Mo 23. Nov 2015, 20:33

http://www.hockeyfans.ch/news/

SCB: Kommt Jalonen?
Montag, 23. November 2015, 20:02 - Maurizio Urech

Laut der Sendung "Les Puckalistes" (La Télé) soll es nun definitiv sein, dass der aktuelle finnische Nationaltrainer Kari Jalonen neuer Trainer des SC Bern wird ab der nächsten Saison.
Jalonen weilte bereits am Wochenende zum Heimspiel des SCB in der PostFinance-Arena

Paul Coffey
User
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Mo 23. Nov 2015, 20:45

Da hat wohl wieder jemand aus dem Besuch Jalonens am Freitag die falschen Schlüsse gezogen und einfach mal ein Gerücht lanciert :D

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Mo 23. Nov 2015, 22:04

Das sehe ich genau gleich, da gebe ich nun doch zu 100% mehr Wert auf das Wort von Marc Lüthi. Da ich davon ausgehe, dass solche Gerüchte auch in der SCB-Chefetage nicht ungehört bleiben wäre es wohl nicht verkehrt, wenn halt von SCB-Seite her nochmals Klartext für die mit tauben Ohren bestraften und des Lesens nicht mächtigen Journalisten gesprochen würde.
Grundsätzlich lassen die Worte von Marc Lüthi bei der Beförderung von Lars Leuenberger zum Checoach keine Zweifel aufkommen, wie der Trainerhase bis auf weiteres läuft und dass keine anderen Planungen im Busch sind.

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mo 23. Nov 2015, 23:49

Ja klar..paar Tage nach Lars beförderung trafen sich M.L
zu Geheimverhandlungen in der Loge :)
Daraufhin scherzt er noch mit Chloisu um sicher zu sein das alles Geheim bleibt:)!!!

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Di 24. Nov 2015, 07:26


frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mi 25. Nov 2015, 14:46


Antworten