SCB-EVZ 21.2.2017

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von TAK » Mo 20. Feb 2017, 15:10

Diese Woche noch der Schlussspurt vor den Playoffs. Am Dienst kann hoffentlich der zweite Platz gesichert werden. Für diesen braucht es noch 2 Punkte und für den sicheren1 Platz nach der Quali deren 6. Ich hoffe auf eine Sieg des SCB und tippe auf 2 zu 1 für den SCB.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von Innerspace » Mo 20. Feb 2017, 15:37

Ich hoffe primär auf keine verletzen Spieler in den verbleibenen 3 Spielen.
Wir haben einen guten Pakt geschlossen mit der Verletzungshexe während der Quali.
Hoffentlich bleibt dies so!

Hopp SCB

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von Aeschbi » Mo 20. Feb 2017, 15:53

Um den zweiten Platz mache ich mir wenig Sorgen, das dürfte klappen.
Von mir aus kann man auch gleich auf den Qualisieg verzichten, würde den zweiten Platz vorziehen.
Die Erwartungen steigen nur noch mehr und derart gut sind unsere Erfahrungen mit dem Qualisieg auch wieder nicht.

Eigentlich verspricht diese Affiche gutes und intensives Eishockey, es ist aber zu befürchten, dass es eine Kehrauspartie wird und man wenig bis nichts verpasst.
Alles ist auf die Playoffs konzentriert, die Trainings wurden angepasst und unnötige Risiken geht auch keiner mehr ein.
Zug konnte zuletzt auch nicht mehr überzeugen, was nichts zu bedeuten hat.

Richtig los geht es am 4. März, endlich.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von Sniper » Mo 20. Feb 2017, 16:04

Ja, bitte keine Verletzten mehr. Zudem hoffe ich auf die baldige Rückkehr von Noreau und Bodenmann. Wenn die erst ab oder während den Playoffs wieder fit sind, werden sie kaum auf "Höchstniveau" spielen.

Haben wir mit Noreau den nächsten Roche an Land gezogen?

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von greenie » Mo 20. Feb 2017, 16:54

Aeschbi hat geschrieben:
> Um den zweiten Platz mache ich mir wenig Sorgen, das dürfte klappen.
> Von mir aus kann man auch gleich auf den Qualisieg verzichten, würde den
> zweiten Platz vorziehen.
> Die Erwartungen steigen nur noch mehr und derart gut sind unsere
> Erfahrungen mit dem Qualisieg auch wieder nicht.
>
Dann wird es ja richtig wieder mal Zeit, den Qualisieg zu holen und das Gegenteil zu beweisen....

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von Mononen17 » Mo 20. Feb 2017, 18:32

Qualisieg und dann durchmaschieren... :lol:
Mit Zug haben wir noch eine Rechnung offen,obwohl die Hauptschuld an der letzten 0:6 Blamage eher doch auf SCB Seite lag...
So eine Nicht-Leistung goutiert das Heimpublikum sicher nicht,muss es aber auch nicht...
Der EV Tram wird morgen mit 6:2 vom Eis gefegt und die CHL-Quali ist definitiv fix. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von TAK » Di 21. Feb 2017, 08:44

Es braucht eine Revanche für das 6 zu 0 in Zug. Ich Tippe auf 3 zu 1 für den SCB und somit auf die Sicherung des 2ten Platzes Falls Biel den ZSC schlägt wäre es sogar der 1 Platz
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von TAK » Di 21. Feb 2017, 16:49

Ich hoffe dass die PFA heute eingermassen voll seim wird . Über 16'ü0ü wären schön.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von JimmyP » Di 21. Feb 2017, 17:01

TAK hat geschrieben:
> Ich hoffe dass die PFA heute eingermassen voll seim wird . Über 16'ü0ü
> wären schön.

ach, offiziell werden es ganz sicher über 16'000 sein ;)

Mr. Nice
User
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:59

Re: SCB-EVZ 21.2.2017

Beitrag von Mr. Nice » Di 21. Feb 2017, 17:04

JimmyP hat geschrieben:
> TAK hat geschrieben:
> > Ich hoffe dass die PFA heute eingermassen voll seim wird . Über 16'ü0ü
> > wären schön.
>
> ach, offiziell werden es ganz sicher über 16'000 sein ;)

Ja, aber werden es auch mehr als 16'ü0ü sein? Ich habe so meine Zweifel...

Antworten