SCL Tigers SCB

Themen rund um den SCB.
Antworten
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCL Tigers SCB

Beitrag von TAK » Fr 17. Feb 2017, 23:01

Morgen soll es ein konzenzriertes Spiel und hoffentlich einen Sieg gegen die Tigers geben
Wobei dies mit vorsicht anzugehen ist der SCB hat diese Saison im Emental schon 2 mal verloren
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCL Tigers SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 18. Feb 2017, 10:09

Die obligate Niederlage im Emmental droht heute Abend... :shock:
Obwohl Langnau fast nur noch theoretische Chancen für die Playoffquali hat,werden sie wohl alles versuchen um den SCB erneut auf heimischem Eis zu schlagen.
Man weiss fast nicht mehr wann der SCB zuletzt an der Ilfis gewonnen hat.
Jedenfalls hoffe ich auf ein stimmungsvolles Derby obwohl mir scheint,dass der Derbycharakter von Jahr zu Jahr abnimmt.
Wird leider immer mehr zu einem "normalen" Spiel ohne grosse Emotionen auf dem Eis.
Ich hoffe jedenfalls,dass der SCB heute Abend den "Hunderterclub" eröffnet und tippe auf ein 2:5 für Bern! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCL Tigers SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 18. Feb 2017, 11:00

Mit einer Leistung wie gegen Kloten, setzt es heute Abend eine Niederlage ab. Gehe aber davon aus, dass sich der SCB gegen die Tigerli wieder steigern kann. Hoffe, dass wir mind. ein bis zwei Punkte holen. Wäre allenfalls auch eine Möglichkeit, den Ersatzkeeper Garnett auflaufen zu lassen...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: SCL Tigers SCB

Beitrag von legrom81 » Sa 18. Feb 2017, 20:23

Der arco soll noch ein paar Punkte machen, nicht dass der schüschü noch liga-topscorer wird

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCL Tigers SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 18. Feb 2017, 21:13

Ja unser Leo...nicht nur der beste Torhüter der Liga,sondern auch noch der Torgefährlichste...bereits sein 4. Saison-Assistpunkt heute Abend! :D
Überhaupt ein sehr guter,konsequenter Auftritt der Mutzen bis jetzt.
Das 1:4 nach zwei Dritteln entspricht völlig dem gezeigten.
Weiter so SCB! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCL Tigers SCB

Beitrag von Talisker » Sa 18. Feb 2017, 21:22

Müller - von mir für grossen Einsatz stets gerühmt aber wegen mangelnder Physis kritisiert - blüht neben Ebbett richtiggehend auf. Da bekommt man halt schon die besseren Pässe. In der Abwehr und im Boxplay ist man für meinen Geschmack jedoch viel zu passiv. Resultat & Einsatz stimmen aber diesmal.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCL Tigers SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 18. Feb 2017, 22:04

Bei Rathgeb nur ein hohle Phrase,beim SCB Tatsache:
Zwei Teams innert 24 Stunden in die Playouts geschickt... :D
Klassespiel von Ebbett und Müller für seinen unermüdlichen Einsatz mit zwei Toren endlich auch belohnt.
Willkommen im Club 101,SCB! ;)
3 Spiele,9 Punkte: Tolle SCB-Woche trotz Quali-Kehrausstimmung,aber die Nörgler werden schon noch was finden... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten