LaguNO - SCB

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

LaguNO - SCB

Beitrag von Talisker » Fr 27. Jan 2017, 11:13

Wo auf der Achterbahn befinden wir uns heute? Muss Kari für Samstag schon wieder eine "Reaktion" verlangen? Die gebeutelten Luganesi sollte man trotz allem nicht unterschätzen. Und der SCB fällt seit ein paar Wochen auswärts komplett auseinander, wenn der Gegner Druck macht. Aber vielleicht tragen auswärts ja alle eine Bleiweste + Bleiunterhosen für das knüppelharte Training, und stemmen im Car Hanteln, bis sie der Kari in die Garderobe prügelt.

Wie auch immer, die Vorbereitung auf die PO's hat selbstverständlich Priorität. Andererseits ist die Platzierung nach der Quali mit Blick auf die CHL nicht völlig unbedeutend. Und es geht ja nicht darum, angeschlagene Spieler jetzt fit zu spritzen oder Leistungsträger bis zur Erschöpfung zu belasten - jedoch sollte man auch ohne solche Massnahmen auswärts nicht derart abstürzen und auseinanderfallen, wie es seit Weihnachten beim SCB der Brauch ist.

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von Hawk21 » Fr 27. Jan 2017, 18:34

Spielbeginn frühestens um 21:00
Der SCB fährt erst jetzt durch den Gotthard. (Grund:Stau wegen eines Unfalls)
Zuletzt geändert von Hawk21 am Fr 27. Jan 2017, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 27. Jan 2017, 18:38

Ich kann mir gut vorstellen,dass heute wieder einmal eine Reaktion folgt.
Kommt dazu das Vicky's überbezahlte,unmotivierte Resterampe auch nach dem Trainerwechsel eigentlich immer noch das gleiche trostlose Bild abgab wie unter Shedden.
Die Resega kann man eigentlich ohnehin als das zweite Heimstadion für den SCB bezeichnen,denn schon einige Male hat man dort unvergessliche SCB-Sternstunden erleben können... ;)
Ich bin optimistisch für heute Abend,denn auch unsere Jungs wissen wohl ganz genau das die Auftritte in Davos und Zug so gar nicht einem SCB entsprechen und gelinde gesagt sch...se waren.
Aber eben,als Tabellenführer lässt es sich auch auf sehr hohem Niveau jammern und deshalb sei auch der eine oder andere januarmässige Grottenauftritt verziehen.
Mal sehen was heute möglich ist,ich tippe mal auf ein 1:3 für uns und hoffe das Lugano doch noch etwas aktiven Strichkampf erleben darf...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 27. Jan 2017, 18:49

Hawk21 hat geschrieben:
> Spielbeginn frühestens um 21:00
> Der SCB fährt erst jetzt durch den Gotthard. (Grund:Stau wegen eines
> Unfalls)

Jep,habs grad auch gelesen...
http://www.scb.ch/no_cache/news/top-mel ... hoben.html
Dann muss ich auch wohl meine diversen persönlichen Matchvorbereitungen (Bier kaltstellen etc.) etwas nach hinten schieben und die Spannung neu aufbauen... :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 27. Jan 2017, 23:09

Was soll denn das? Schon wieder ein Unterzahltor und das zu einem Zeitpunkt wo man eigentlich gewonnen hat. Langsam mach ich mir schon Sorgen um die Form... aber es gibt ja noch einmal ne Pause.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von TAK » Fr 27. Jan 2017, 23:14

Der SCB ist eindeutihg in einer Kriese. Noch kein gutes Spiel dieses Jahr und jetzt ein Shorthander kurz vor Schluss. Das farf nicht geschehen. So wird ausgerechnet ZUG zum Qualisiwger
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von Poseidon » Fr 27. Jan 2017, 23:31

wo ist jetzt das votum das sich über den sieg freut? wenn schon ist das eine minikrisi

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von TAK » Fr 27. Jan 2017, 23:35

Vom Resultat her ist es eine mini Krise aber meiner Meinung nach hat der SCB 2017 bis jett in keinem Spiel wirklich Überzeugegen Können.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 27. Jan 2017, 23:36

Da waren es halt nur 2 Punkte...
Klar,der 3er lag pfannenfertig da und ich habe mich tierisch aufgeregt das ausgerechnet der Liga-Lappi uns um den verdienten Sieg nach 60 Minuten gebracht hat,aber 2 Punkte n.P. sind auch gegen dieses derzeit wirklich desolate Lugano wenigstens doch noch ein kleiner Erfolg.
Eine SCB-Gala war es sicher nicht,die folgt dann morgen gegen Lausanne,aber in kämpferischer Hinsicht war der SCB Sieg mehr als verdient.
Jetzt auf Panik machen?
Ich mit Sicherheit nicht,denn auch wir haben in diesem offenbar etwas schwierigen Monat bereits zweimal mit einem Last-Minute Treffer das Glück auf unsere Seite gezwungen,jetzt hat es uns halt einmal erwischt.
Was soll's? Ist halt Eishockey und Lugano war mit diesem einen Punkt doch mehr als gut bedient.
HOPP SCB...JETZT ERST RECHT!!!! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: LaguNO - SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 27. Jan 2017, 23:41

Bravo SCB!
Den 3er hätte man sich nicht nehmen lassen dürfen, aber egal. Bin auch mit 2 Punkten zufrieden.
Das SCB-Spiel immer noch nicht unwiederstehlich, aber wir wurden halt auch gar verwöhnt von Oktober bis Dezember.

PS. Der Teleclubmann am Mikro war ja schrecklich!

Antworten