EV Zug - SC Bern (21.1.2017)

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6323
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EV Zug - SC Bern (21.1.2017)

Beitrag von Talisker » Mo 23. Jan 2017, 15:51

Derzeit läuft es (...und läuft man...) nicht ganz rund. Was sich darin äussert, dass man immer einen Schritt zu spät kommt - und dann kann man eben auch nicht checken bzw. rumpeln, weil der Gegner stets schon weg ist. Wobei auch Kessler in seinen 2 Minuten findet, dass der SCB sich im Trainingslager befinde, und deshalb in den Spielen nicht mehr so spritzig sei. Somit scheints "no Problem" (...hoffen wir, es sei so...).

Mit Scherwey, Rüfenacht, Alain Berger, Randegger, Moser, Ebbett, teilw. auch Hischier haben wir eigentlich schon Spieler, welche ziemlich hart spielen können. Nur trashtalken tut Rüfi dann auch wieder nicht. Aber eben, es ist ein Gesamtkunstwerk. Wenn man nicht 100%ig dabei ist klappen weder auslösende Pässe, noch das Rumpeln, noch Zweikämpfe, wie diverse Auswärtsspiele in jüngster Vergangenheit anschaulich belegen.

Antworten