Davos - SCB / SCB - Biel

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 13. Jan 2017, 21:39

Skandalöser Auftritt!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von Tristanimator » Fr 13. Jan 2017, 21:40

Ich weiss nicht was peinlicher ist? Das spiel heute von unseren jungs oder die "stimmung" von denn HCD Fans

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 13. Jan 2017, 21:52

Die Kummerbuben, da sind sie wieder :P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von Mononen17 » Fr 13. Jan 2017, 21:58

Gegen Davos kann man durchaus mal verlieren,aber man sollte sich nicht derart vorführen und lächerlich machen lassen.
Aber sei es drum:
Lieber mal wieder eine richtige Klatsche und dann aber so richtig zurückkommen,als diese unsäglichen "Niederlagen obwohl man alles versucht hat" wie in der letztjährigen Quali.
Klar,heute war Scheisse angesagt,so eine Art lästige Pflichtaufgabe in der Höhenluft,aber dafür steht der SCB nun wieder in der Pflicht morgen Abend vor heimischem Publikum diesen Blödsinn von heute wieder geradezubiegen.
Ich würde auch lieber über diesen komischen Teleclub-Laferi herziehen oder über die Beerdigungsstimmung in der Davoser Eishalle,aber der SCB unterbietet heute das ganze leider noch.
Wir sind heute nicht wie ein "TOP 3" Team aufgetreten,aber ich weiss auch das der SCB das DEFINITIV besser kann, wenn er denn will!
Ich freue mich trotzdem auf morgen... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 13. Jan 2017, 22:14

Sieht so aus als werden wir zur lahmen Ente....

Hoffe auch auf morgen, habe aber meine Bedenken, kommt da langsam der verzögerte Meisterblues ?
Weiter sollte dann mal endlich ein Ersatz für Noreau auf der Matte stehen, nicht mehr zu lange warten.
Ob dann aber wie von AC angekündigt ein Stürmer hinten die Probleme lösen soll, ist mir unklar.
Mit den Ausfällen hinten, haben die verbliebenen Verteidiger leider einen Persilschein zum spielen. :x

Weshalb nicht dieser JAMES WISNIEWSKI holen. Wäre verfügbar m.E.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von greenie » Fr 13. Jan 2017, 22:42

Talisker hat es richtig vorausgesagt mit dem Schönheitspreis gewinnen wollen. Genau dieses Gefühl hatte ich heute während dem ganzen Match. Und ich bleibe dabei, der SCB 2017 gefällt mir bisher gar nicht.
Das heute war so etwas wie das Tüpfelchen auf's "i" für den missratenen Start ins 2017, einen Penalty in Ueberzahl dazu zwei Shorthander kassiert, das Fazit nach diesem Match ist rasch gezogen, das war schlicht rein gar nichts und darum gibt es auch gar nichts zu diskutieren, für einmal einfach nur blamabel.
Ich denke, Jalonen wird heute auf der Rückfahrt (wenn es so schneit auf der Fahrt von Davos nach Bern wie bei uns heute den ganzen Abend bleibt genug Zeit...) schon die richtigen Worte finden, damit der SCB morgen gegen Biel wieder in die Spur findet. Buchen wir den heutigen Match ab und schieben wir es auf den Freitag, dem 13., irgend jemand muss ja schuld sein für diesen haarsträubenden Auftritt.
Aber lieber jetzt im Januar diese Baisse statt dann im März, wenn die Saison ja erst richtig beginnt. Trotzdem, wäre irgendwie schade, ginge die eigentlich nicht so schlechte Ausgangslage, die Quali auf Rang 1 zu beenden, flöten. Und dann geht es ja auch noch um einen der zwei CHL-Plätze.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von Poseidon » Sa 14. Jan 2017, 00:19

lächerlich da spilt me die ganzi saison gut u chum öpper seit öppis. itz verliert me mal es paar spiel was fürt play offs nume gut isch u scho si si wider da die ewige chlöner (ussert düt talisker de motzt o we me 2 monat chum me es spiel verliert). jede mannschaft het mal es tief. isch o gut fürts theater.

Brian Smith
User
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:30

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von Brian Smith » Sa 14. Jan 2017, 09:59

Meine jahrzehntelange Erfahrung als SCB-Fan hat mir folgendes klar gezeigt: wenn eine Mannschaft im Januar und Februar auf einem sehr hohen Niveau spielt, kommt meistens der Tiefpunkt wenn die PO beginnen. Wie oft ist schon eine Mannschaft als Tabellenersten in den PO schon in der 1. Runde rausgefallen, auch der SCB. Habt ihr das schon vergessen??
Mir ist es lieber, wenn eben im Januar oder Februar ein Tief ist und dann das Hoch kommt wenn die PO beginnen. Und ob man dann 1., 2. oder sogar auf dem 3. Tabellenrang steht, spielt überhaupt keine Rolle!!

Also wie immer und ewig: Hopp SCB, auch wenn im Moment ein Januar-Loch steht.

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von Hawk21 » Sa 14. Jan 2017, 10:51

Doch wäre schon wichtig unter die ersten 2 zu kommen. Platz 1 und 2 sind in der CHL nächste Saison.

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Davos - SCB / SCB - Biel

Beitrag von Grinder » Sa 14. Jan 2017, 11:38

Mir tun vor allem die Leute leid die den weg nach Davos auf sich nehmen und dann so etwas desolates serviert bekommen, wie schon in Langnau.. Wäre auch mal ein Zeichen wenn man nach so einem blutleeren Auftritt die Kosten der Fans auf sich nehmen würde und zurück erstattet. (In der Bundesliga schon mehrmals vorgekommen)

Es ist schon so das der SCB im Moment in dieser Phase der Quali im geschützen Bereich ist, und man halt vielleicht weniger stark bei der Sache ist wie der Gegner im Strich Bereich, nur so einfach den Hebel umschalten kann man dann auch nicht wenns dann zur Sache geht Anfang März.

Darum verlieren das darf man keine Frage, in Davos sowieso, aber die Art und Weise ist schon bedenklich.
Hoffe stark auf eine Reaktion Heute Abend, obwohl ich mir zurzeit echt überlege überhaupt in die Allmend zu pilgern, wenn man sowieso nicht bei der Sache ist, und das ganze lustlos herunterspielen will.

Antworten