SCB - ZSC (2.1.2017)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Mononen17 » So 1. Jan 2017, 17:31

Zuerst:
ES GUET'S NEUS,LIEBE MITFORÜMLER! :)

Offenbar ranken sich wieder allerlei Gerüchte um mögliche Transfers zum oder weg vom SCB...
Solange ich nichts definitives auf der offiziellen SCB-Homepage lese glaube ich jedoch erstmal gar nichts.

Bleiben wir bei den Fakten:
Morgen um 15:45 Uhr beginnt das neue SCB-Jahr gleich mit dem Knaller gegen den Z.
Die Züsis sinnen nach der letzten 1:6 Demontage durch den SCB mit Sicherheit auf Revanche und werden wohl so ziemlich geladen antreten.
Der SCB hat in der letzten Zeit auswärts doch eher besser gespielt als zuhause wo doch eher der Druck des "unbedingt gewinnen müssens" klar ersichtlich war.
Trotzdem hat der SCB mit Kampf und Siegeswillen auch diese umkämpften Spiele doch noch gewonnen und damit bewiesen das es halt läuft wenn's mal läuft.
Selbstverständlich glaube ich auch weiterhin an die Fortsetzung unserer Siegesserie und tippe aus dem Bauch heraus auf ein 4:2 für den SCB und somit gleich auf einen guten Start ins neue Jahr. ;)
Jedenfalls freue ich mich extrem auf das Gipfeltreffen und hoffe auf ein intensives,gutes Spiel.
HOPP SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Hawk21 » So 1. Jan 2017, 21:20

Obwohls nur Auswärtsiege gab zwischen dem Zätt und dem SCB bisher tippe ich auf ein 6:3 für uns.
Hattrick von Moser

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Innerspace » Mo 2. Jan 2017, 08:09

Obwohl mir Sonntagsspiele nicht so liegen, kommt mir das heutige Neujahrskatherspiel gelegen.
Schön gibts noch gleich den Spitzenkampf gegen die starken Löwen!
Bleibt zu hoffen, dass die Jungs das Fondue und den Sekt bereits verdaut haben und von Anfang an parat sind!
SCB-ZSC 2-1 n.V

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Aeschbi » Mo 2. Jan 2017, 11:15

Kein typisches Sonntagsspiel, dieses steht nächsten Sonntag gegen Kloten an.
Zum Glück gibt es nicht viele Sonntagsspiele, aus meiner Sicht gehören diese abgeschafft.

Ansonsten steht heute ein Kracher an, die Vorzeichen stimmen, beide Teams im Strumpf und die empfindliche Heimniederlage (1:6) dürfte das Salz in der Suppe sein.

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Talisker » Mo 2. Jan 2017, 14:02

Beim letzten Match lief sehr vieles für den SCB, u.a. hatte man eine sensationelle Erfolgsquote im Bauerblei, und als man phasenweise nicht mehr aus dem eigenen Drittel kam, brachten die Zürcher keinen an Genoni vorbei. Das ergab am Ende ein etwas verzerrtes Bild. Natürlich wäre dies ohne eine gute Leistung des SCB gar nicht erst möglich gewesen. Wenn ein Spiel nicht gerade derart kippt, gibt es eine knappe Sache. Gehe deshalb heute auch von so einer aus.

foresthill
User
Beiträge: 242
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von foresthill » Mo 2. Jan 2017, 15:07

ich hoffe der Leo spielt heute mal nicht so gut ;)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Eagleman » Mo 2. Jan 2017, 15:31

Bern heute wieder ohne Blum. Da er Krank ist.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Mononen17 » Mo 2. Jan 2017, 18:23

Diese 1:2 Niederlage nach der Penaltylotterie geht mir aber sowas von am Arsch vorbei.
Ich habe ein tolles,temporeiches Eishockeyspiel genossen und Dank dem Brachial-Ebbett wurde der SCB wenigstens mit einem Punkt belohnt.
Ein Top-Spiel auf Top-Niveau,leider mit dem schlechteren Ende für uns,aber wir bleiben dennoch die Nr.1,deshalb verbleibe ich beim "Cool-Down" Modus... ;)
Mein Respekt an beide Teams für tolles Eishockey! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von Innerspace » Mo 2. Jan 2017, 18:37

Da kann ich mich Mononen17 anschliessen.
Spannendes Spiel, leichte Vorteile für den Z. Das Unentschieden nach 60min sicher gerecht. Penaltylotterie geht mir am Arsch vorbei....
Guter Abschluss meiner Ferien:-)

kuseli
User
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: SCB - ZSC (2.1.2017)

Beitrag von kuseli » Mo 2. Jan 2017, 18:40

Hoffe ich habe mich getäuscht! Hab den Eindruck, dass sich Leo beim zweiten Penalty verletzt hat (Adduktoren) :evil:
Würde mich gerne täuschen!! Aber sonst ein tolles Spiel!!!

Antworten