IIHF World Junior Championship

Themen rund um den SCB.
don
User
Beiträge: 39
Registriert: Do 13. Jun 2013, 02:41

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von don » Mi 28. Dez 2016, 18:22

Ohne clubfreigabe kein sc für team canada members.
Ich bin stark der meinung dies so in den vergangenen jahren mehrmals aus nedienberichten (z.b. interviews ml) herausgelesen zu haben. Sicher bin ich mir daher nicht zu 100%. Aber 99%.
Vielleicht kann uns hier ein schweden, finnland oder khl experte weiterhelfen. Falls dort ligaspiele gespielt werden diese woche müssten ja die besten kanadier dieser ligen ein sc aufgebot erhalten haben. Falls nein, gäbe es im falle von meisterschaftsspielen in der altjahreswoche in der schweiz keinen grund fürs team canada hier eine ausnahme zu machen. Alles natürlich exklusiv überzählige, abgeschobene oder wechselwillige spieler von mannschaften aus diesen ligen. Vielleicht kann uns hier ein experte in diesem gebiet weiterhelfen. Falls dieser hier auf dem pinboard für besagte themen/ligen überhaupt existiert.

kuseli
User
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von kuseli » Mi 28. Dez 2016, 19:11

Wo spielen den die Davosernatispieler am nächsten SC? Auch sollten die Natispieler vom SC an der Olympiade spielen. Der Verband hat ja noch ein Jahr Zeit, um eine Lösung zu finden. :D

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 28. Dez 2016, 22:54

Bitte wieder einen Link posten falls jemand einen stream findet, danke ;)

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von Bernensis » Mi 28. Dez 2016, 23:15

Hier mit russischem Kommentar und gefühlten 150 Add's' zum wegklicken. :D
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... =1491&si=2
*Alte Bären rosten nicht*

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 28. Dez 2016, 23:29

Auf http://onhockey.tv/ hab ich auf den zweiten wstream geklickt und nach ein bisschen ads hat man tsn in Englich, ist doch einfacher zu verstehen. Merci trotzdem :-)

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von Bernensis » Mi 28. Dez 2016, 23:39

... super, danke!
Nun auch hier auf Englisch in passabler Bildqualität:
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... =1491&si=2
*Alte Bären rosten nicht*

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 28. Dez 2016, 23:47

Heute wird ja gar nichts mehr gepfiffen. Die Kanadischen Kommentatoren haben sich sogar auch schon aufgeregt, als der Schwede voll Karacho in Van Poteldings gefahren ist. Aber die Schweden sind schon Sackstark, das wird enorm schwer hier einen Blumentopf zu gewinnen.

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von greenie » Do 29. Dez 2016, 00:38

Was für ein Game, die Schweden spielen wirklich stark. Aber das was die Schweizer abliefern ist auch nicht ohne, da habe ich in der NLA oder von Fischer's Team schon weit schlechtere Spiele gesehen. 2:2 nach 2 Dritteln, auch mit etwas Glück (aber das Glück des Tüchtigene), da liegt noch etwas drin.
Und was ich toll finde ist, hier sieht man endlich wieder mal ein Eishockeyspiel. Was das ausmacht, wenn nicht Reiber's Leute pfeifen, denen man, auch dank unseren Clubsportchefs, noch den letzten Rest gesunden Menschenverstand aus den Hirnen pusten will.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JetztErstRecht » Do 29. Dez 2016, 01:13

Ich hab auf jeden Fall bald keine Fingernägel mehr! Was für ein Kampf!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JetztErstRecht » Do 29. Dez 2016, 01:25

Tja bei 46:16 Schussverhältnis kann es halt schon passieren, dass man verliert. Aber es war schade, wirklich schade. Wir haben halt gegen solche Teams schon nur eine offensiv produktive Linie. Da wirds dann irgendwann schwierig und man wird berechenbar. Aber wie schon erwähnt, toller Kampf gegen einen Turnierfavoriten!

Antworten