Kloten - SCB

Themen rund um den SCB.
Antworten
greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Kloten - SCB

Beitrag von greenie » So 11. Dez 2016, 16:54

Bis jetzt etwas mehr als Spielhälfte Topauftritt des SCB. Weiter so, es fehlen noch vier Kisten...

Tristanimator
User
Beiträge: 475
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Tristanimator » So 11. Dez 2016, 17:05

Neee,grad äs stängeli :mrgreen: :D

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Kloten - SCB

Beitrag von zuffi » So 11. Dez 2016, 18:00

Sehr schön, wie man heute auch endlich mal gegen Kloten die Tore gemacht hat!

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Kloten - SCB

Beitrag von sbangerter » So 11. Dez 2016, 18:08

Sehr gute und souveräne Leistung mit verdientem Sieger. Heute war man sehr effizient und hat die Partie über weite Strecken kontrolliert. Für ein Auswärtsspiel ein Topauftritt. Kloten kommt nach gutem Saisonstart mehr und mehr in der Realität an. Ich bin gespannt, ob die neue Vereinsführung bzw. deren neue Strategie langfristig Erfolg haben wird.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Innerspace
User
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Innerspace » So 11. Dez 2016, 18:14

Läck si mir guet! Es hagelt Sieg um Sieg die letzten Wochen! Bravo! Da muss viel stimmen im Team!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Talisker » So 11. Dez 2016, 18:16

Gut heim geschaukelt, insgesamt ein solider + routinierter Auftritt des SCB. Wenn der SCB sein Forechecking aufzog, hatte auch Kloten grosse Mühe, aus dem eigenen Drittel zu kommen. Man betreibt es jedoch nicht kopflos bzw. muss nicht ständig befürchten, von einem Konter überrollt zu werden.

Dass man beim gegenwärtigen strengen Programm nicht permanent Vollgas-Hockey zelebrieren kann ist klar. Vor Genoni kommt der Gegner aber oft überraschend ungestört zum Schuss. Die Klotener vermochten aber nur bei ihrem Ehrentor davon zu profitieren. Die Spartaner von Prag werden kaum so viele Geschenke auslassen.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 12. Dez 2016, 11:44

Mit einer "Flüügerwurst" und einem Haldengut Bier im Schluefweg habe ich mein SCB-Live-Stalking-Wochenende abgeschlossen. :D
Auf die beiden Spiele muss man gar nicht gross eingehen: In Bern etwas Krampf und in Kloten die Kür.
Aber wie derzeit die Siege aneinandergereiht werden ist schon grosse Klasse und verdient Respekt.
Wenn's läuft,dann läuft's und so geht es hoffentlich weiter. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten