HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von Mononen17 » Di 29. Nov 2016, 18:20

Dienstagabendspiel in der wahrscheinlich arschkalten Valascia... :P
Ambri etwas im Hoch nach den letzten zwei Siegen,der SCB sowieso.
Die Leventiner brauchen jeden Punkt,deshalb glaube ich doch das ein animiertes Spiel zustandekommt und hoffe gleichzeitig das der gute Leo nicht festfriert... :D
Mein Tip: 2:4 und damit nix mit "La Montanara"... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von ramsi » Di 29. Nov 2016, 19:05


xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von xsimpel » Di 29. Nov 2016, 21:16

Kreis der fahrlässige, Ebett der meisterliche. Ein sehr verzetteltes spiel, zwar temporeich und offen aber irgendwie nicht so klasse. Mit viel glück sind wir immer noch in führung. Bin gespannt was die nächsten 20 bringen werden...

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von Mononen17 » Di 29. Nov 2016, 21:36

Was offenbar als lustiger Betriebsausflug geplant war wird wohl doch noch in "Arbeit" ausarten...4:3 :P
Jetzt wieder mit Leo für die letzten 14 Minuten...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von Tristanimator » Di 29. Nov 2016, 21:48

Ob es wirklich schlau ist,ein junger ersatzgoalie,raus zu nehmen.....?

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von xsimpel » Di 29. Nov 2016, 21:57

Ist den heut schon weihnachten? schade das man den gegner heute nicht ernst genug genommen hat. verschenkte drei punkte, wenn ich es einer manschaft gönne dann sicher noch ambri piotta.. Ja nu, schön dürfen sie wieder einmal ihr lied singen!!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von JetztErstRecht » Di 29. Nov 2016, 22:00

OK, Aeby wurde nun ein erstes Mal geprüft und hat halt noch nicht so mithalten können, Mund abwischen und weiter geht's.

Aber alles in allem ein wirrer Auftritt unserer Jungs und ein bisschen Hilfe ins Tessin. Ich hoffe am Freitag sieht das dann wieder ganz anders aus, bei den Luganesi spüre ich im Gegensatz zum heutigen Gegner nicht einmal den Hauch einer Sympathie!

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von TAK » Di 29. Nov 2016, 22:01

^Was ist den auf jetzt einmal los gegen Ambri zu verlieren ist schon fast ein wenig peinlich. Vorallem weil man das Spiel ja 2 Drittel ( zumindest nch dem Resultat) im Griff zu haben schien. Un jetzt verliert der SCB gegen das Schlusslicht. Was ist da wohl schief gelufen ? Hoffentlich war dies nur ein Ausrutscher.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von JetztErstRecht » Di 29. Nov 2016, 22:04

Vielleicht kommen die Lugagels am Freitag ja mit einem neuen Trainer ins Bernbiet :D Dann wird's sicher nicht einfacher...

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern (29.11.'16)

Beitrag von Sniper » Di 29. Nov 2016, 22:06

Richtig, wenn man Punkte verschenkt, dann an Ambri. Diese haben nun die Chance, den Kantonsrivalen einzuholen. Solange Shedden noch coachen darf :D

Sportlich verstehe ich es nicht, dass Genoni heute geschont wurde. Dies hätte man tun können, wenn der Abstand zu Rang vier grösser wäre. Und sind wir ehrlich: Würde sich Genoni verletzen, müsste ein ausländischer Goalie her! Ohne den besten Berner würden wir Rang für Rang verlieren. So sattelfest ist unsere Defensive nicht.

Antworten