@Szene Bern

Themen rund um den SCB.
GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

@Szene Bern

Beitrag von GO-4-IT » Do 3. Nov 2016, 11:26

Liebe Szene Bern!

Als langjähriger Besucher der Spiele des SCB erlaube ich mir hier und jetzt, euch mal an den Karren zu fahren.

Euer Verhalten in der Causa Genoni empfinde ich schlicht und ergreifend als Frechheit!

Ihr wollt Fans eines Vereins sein, der eine Team-Sportart ausführt?

Wisst ihr denn überhaupt, was "Team" bedeutet?

Wenn ihr euch weigert, Leo Genoni anzufeuern, dann könnt ihr meines Erachtens auch gleich zu Hause bleiben. - Denn solche "Fans" braucht kein Verein.

GO-4-IT



PS: Ich stosse diesen Thread an und werde ihn verfolgen. - Reagieren werde ich auf keine Beleidigungen, Anfeindugen oder sonstiges Gebrabbel, denn das wird zweifellos von euch geliefert werden. - Ihr müsst nicht versuchen, mich an der Nase zu nehmen: Nehmt euch an EURER Nase!
Zuletzt geändert von GO-4-IT am Sa 12. Nov 2016, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: @Szene Bern

Beitrag von JimmyP » Do 3. Nov 2016, 11:36

Und da beginnt es wieder....

haninid
User
Beiträge: 137
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 07:18

Re: @Szene Bern

Beitrag von haninid » Do 3. Nov 2016, 11:44

Ich finde, GO-4-IT hat Recht!

Eine Frechheit, einen TH nicht anzufeuern, der eine Quote von 93.28% aufweist.

Was aber erwartet man von einer Menge Leute die weniger IQ aufweisen als ein Spanöggeli??
Zuletzt geändert von haninid am Do 3. Nov 2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Le_Canadien
User
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:17

Re: @Szene Bern

Beitrag von Le_Canadien » Do 3. Nov 2016, 11:44

:roll:

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: @Szene Bern

Beitrag von SCB_since1977 » Do 3. Nov 2016, 12:33

GO-4-IT hat recht

Aber ist es nicht die Szene die Becher sammelt um sich so einen Teil zu finanzieren?
Wenn ja sollte man bei der nächsten Sammelaktion einfach an ihr Verhalten gegenüber unserem Top-Goalie denken ;)
Oder am Fahnenmaltag möglichst viele Pro-Genoni Fahnen basteln oder eine "Szene - Nein Danke" Fahne :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: @Szene Bern

Beitrag von Expert » Do 3. Nov 2016, 12:34

+1

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: @Szene Bern

Beitrag von Sniper » Do 3. Nov 2016, 13:16

Genoni ist ein riesen Glücksgriff für den SCB und gehört von der ersten Minute an angefeuert. Er will BEIM SCB Grosses erreichen.

Ist das ein Kindergarten dieser Bubi-Szene... Bleibt dem Stadion fern und sucht euch einen anderen Verein. Soooo seid ihr keine würdigen SCB-Fans.

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: @Szene Bern

Beitrag von Bruins » Do 3. Nov 2016, 13:16

Die Szene Buebe habe das den FC Bayern Fans abgeschaut. Die haben damals bei Neuer das selbe gemacht. Darum dachten sie die Buben aus Bern. "Hey das si de krassie gsi, das mache mir ou" Ohne das auch nur EINER weis warum.

Borusse
User
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Nov 2015, 05:55

Re: @Szene Bern

Beitrag von Borusse » Do 3. Nov 2016, 15:01

Hopp Genoni!!!!!!
Wie wär's, wenn Tuni mal das Zepter in die Hand nimmt...
Hopp Genoni!!!!!!

Orlando83
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:13

Re: @Szene Bern

Beitrag von Orlando83 » Do 3. Nov 2016, 18:19

Einfach ein kindergarten!!

Antworten