@Szene Bern

Themen rund um den SCB.
Fozzie Bear
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:48

Re: @Szene Bern

Beitrag von Fozzie Bear » Do 10. Nov 2016, 16:23

Der Transfer des Bielers Haas ist Tatsache.

Einer mehr, der von der Szene nicht unterstützt werden kann, sonst würde man ja von "der Linie" abweichen.

Ehrlich??

In ein paar Jahren wird's in der Allmend so still sein, wie in der Moschee (Kirchen gibt's ja, bei den Zuwanderungs- und Fortpflanzungsraten auch bald keine mehr).

Ich wohne da mit Sicherheit auf dem Friedhof (heute wohne ich vis-a-vis :D )

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: @Szene Bern

Beitrag von great.one » Fr 11. Nov 2016, 12:44

@Fozzie Bear:

Deine Aussage zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. - Denn wo Du Recht hast, hast Du Recht.

;)

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: @Szene Bern

Beitrag von gretzky99 » Sa 12. Nov 2016, 08:34

@fozzie baer:
hauptsache der muezzin der szene ruft seine folgsamen schäfchen auf der rampe im richtigen moment zum gebet. aber anbeten darf man dann im fall nur die richtigen götter, alle anderen sind ungläubige...

das geschieht schon heute, schliesslich sehe und höre ich von meinem platz aus den muezzin da drüben in jedem spiel ;)
den übrigen zuschauerinnen auf der rampe kann man nur empfehlen, sich auf ihre scb-"religionsfreiheit" zu berufen und selber zu denken...

leider nehmen sich die fundamentalistischen religionsführer der szene aus meiner bescheiden sicht viel zu wichtig.

SANO
User
Beiträge: 121
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:03

Re: @Szene Bern

Beitrag von SANO » Sa 12. Nov 2016, 12:22

Gestern in Zug keine Trommel, kein Megaphon und trotzdem war die Stimmung super :D

handjob
User
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Nov 2013, 11:40

Re: @Szene Bern

Beitrag von handjob » Sa 12. Nov 2016, 13:22

...war gestern in Zug und Genoni alleine war das Eintrittsgeld mehr als nur wert. - Der Mann ist SUPERKLASSE!!!!!

Wenn das Spiel in Bern gewesen wäre, dann hätten die super Szeni-Capos wahrscheinlich "Fränku Kehrli" skandiert, weil der Goalie ja quasi ein Feind ist und man verweigert, ihn anzufeuern.

Himmel-Ar....-und-Zwirn!

Was für Idis!!

Vor Gebrauch gut schütteln!

:mrgreen:

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: @Szene Bern

Beitrag von Tristanimator » Sa 12. Nov 2016, 13:47

Gestern, in Biel, skandierten ein grosser teil der Bieler: "F**ck you Geatan" Gut ist bei uns das Niveau noch nicht so tief....

Fozzie Bear
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:48

Re: @Szene Bern

Beitrag von Fozzie Bear » Sa 12. Nov 2016, 13:50

@Tristanimator:

Wir haben noch viel Potenzial gegen unten und mir scheint, als wolle man dies Nutzen...

Der Ausdruck "Einzeller" ist da noch viel zu gut!!!

Da sieht man, was zu viel Alkohol und THC bei einigen bewirken kann.

Traurig, traurig..........

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: @Szene Bern

Beitrag von great.one » Sa 12. Nov 2016, 13:53

Niveau "Trump"!!

:D

gurten
User
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 08:04

Re: @Szene Bern

Beitrag von gurten » Sa 12. Nov 2016, 15:11

Ich finde Genoni super. Wenn sich aber einige Fans (Szene Bern) dazu entschlossen haben, Genoni nicht anzufeuern, ist das okay für mich. Da nicht das gesamte SCB Publikum aus der Szene Bern besteht, frage ich mich wo genau das Problem liegt. Die Szene Bern verpasst den restlichen Fans ja kein Sprech- oder Singverbot. Skandiert doch einfach seinen Name nach guten Saves oder Spielen und animiert die Leute, die in eurer Nähe stehen oder sitzen, zum mitzumachen. Dass man die Szene Bern zu nichts zwingen kann, sollte allen klar sein. Genau gleich wie die Szene niemanden zwingen kann „aufzustehen wenn man Berner ist“.

Geht doch einfach mal auf die Szene zu. Ich selber bin ich an einigen Auswärtsspielen mit Leuten der Szene in Kontakt gekommen. Alles ganz nette Typen mit den man anständig reden kann. Solche Leute dann einfach mal pauschal als Einzeller, Alkis, Kiffer und Idioten zu bezeichnen finde ich unnötig.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: @Szene Bern

Beitrag von Poseidon » Sa 12. Nov 2016, 16:11

Niveau "Trump"!!

:D

damit beleidigst du halb amerika. trump ist sehr schlagfertig. aber das ist ja kein politseminar hier.

Antworten