ZSC SCB

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3805
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 24. Okt 2016, 12:09

Wir müssen uns bestimmt nicht verstecken vor dem ACH SO tollen,aber stinklangweiligen Z in der noch langweiligeren "Halle".
Klar sind die Züri-Büsis momentan der Favorit,aber dem SCB traue ich allemal einen Sieg zu.
Erinnere mich grad an den letzten März,wo wir quasi froh sein mussten überhaupt mit den Spielplanverfälschern aus Oerlikon auf der gleichen Eisfläche zu stehen... :D
Das Ergebnis ist wohl bekannt.
Mal schauen was Heute Abend geht,ich tippe mal auf ein 2:3 n.V. für den SCB natürlich... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: ZSC SCB

Beitrag von greenie » Mo 24. Okt 2016, 14:48

3 Punkte heute Abend wären ja wirklich nicht zu verachten. Aber, da reicht es nicht wie in den letzten Heimspielen gegen Langnau und Davos, nur im ersten Drittel die erste Geige zu spielen und danach in den laissez faire-Modus zu wechseln, zwar weiter schön, aber total ineffizient zu spielen und hinten nur noch auf Genoni zu hoffen. Aber es beruhigt, dass es Untersander auch genau so sieht. Und dürfte gerade dem Staff sicher auch nicht entgangen sein.
Ach ja, und sorry, dass ich jetzt halt wieder etwas genörgelt habe.... Aber ich lasse mir auch durch Siege die Sicht auf die Tatsachen nicht verblenden.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: ZSC SCB

Beitrag von Poseidon » Mo 24. Okt 2016, 15:29

die Sicht auf die Tatsachen nicht verblenden.

die leute reden immer gerne über die tatsachen...

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: ZSC SCB

Beitrag von Paul Coffey » Mo 24. Okt 2016, 15:57

Grande_Bern hat geschrieben:

> Die Verlustpunkte-Theorie gibt doch jedem Team die Möglichkeit zu sehen wo man steht.
> Ob man nun sämtliche Punkte holt sei dahingestellt.

Eben. Schon ist alles gesagt.

Talisker
User
Beiträge: 6332
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: ZSC SCB

Beitrag von Talisker » Mo 24. Okt 2016, 18:06

Es wurde schon richtig angemerkt: Gegen den ZSC wäre eine Leistung nötig, welche man - aus verschiedenen Gründen - bisher vom SCB noch praktisch nie gesehen hat. Nämlich eine gute über 60 Minuten. Ob man tatsächlich jeweils absichtlich bzw. schlendrianmässig abbaute, oder ob es gar nicht für 60 Minuten reicht, ist die Frage. Der ZSC will diese Saison den Titel mit aller finanziellen Gewalt wieder mal holen und präsentiert sich noch einmal um eine Stufe hochgerüsteter als bis anhin. Da muss dem SCB eine perfekte Leistung gelingen.

orlando17
User
Beiträge: 754
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: ZSC SCB

Beitrag von orlando17 » Mo 24. Okt 2016, 18:36

Da gebe ich Talisker recht ..heute Abend muss eine TopTopTop Leidtung über 60Min..her sonst reicht es nicht gegen eine Top besetzte Mannschaft der ZSC Lions ich sage heute gibts im Besten falle 1 zusatzpunkt.. und einem herausragenden Genoni ist das möglich ! Also Jungs heute vollgas und alles geben.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: ZSC SCB

Beitrag von frohesfest » Mo 24. Okt 2016, 18:40

Gemäss Blick-Ticker ist Alain Berger anscheinend verletzt...

Mononen17
User
Beiträge: 3805
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 24. Okt 2016, 19:17

Ein flottes,praktisch körperspielloses Auf und Ab im 1.Drittel.
Beide Teams auf Augenhöhe und wir einmal mehr Dank Arcobello,auf Zuckerpass von Simu,mit 1:0 in Führung.
Ich denke dumme Strafen könnten heute den Unterschied ausmachen deshalb sind beide Mannschaften sehr diszipliniert.
Durchaus vielversprechender SCB-Auftritt bis jetzt. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: ZSC SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Mo 24. Okt 2016, 20:40

Wir sind immer noch im Spiel!

Ich hab einfach immer das Gefühl man gehe ein wenig passiv in die Zweikämpfe...

Mononen17
User
Beiträge: 3805
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 24. Okt 2016, 20:47

Ein VERDIENTER Punkt ist wenigstens schon mal sicher,war auch nicht immer so in Qualispielen beim Z... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten