HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Themen rund um den SCB.
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von orlando17 » Mi 19. Okt 2016, 06:45

Da gebe ich dir recht Sniper das Spiel gestern war ok ein Sieg gegen einen unbequemen Gegner . Wobei ohne Genoni hätten wir keine 3 Punkte aus dem Tessin mitgenommen ... weil unsere Verteidigung zumteil wieder zauderte der fehler von Unti ausgenommen sowas kan mal passieren..zum Sturm ist es halt schon so das wenn unsere US Boys nicht so fleissig Scooren würden nicht gerade viel los ist vor dem gegnerischen Tor fast jeder gefährliche Angriff läuft über Arco..... der denker und lenker im Sturm im Poweplay zusammen mit Lasch und Simu Moser ... wo AC von mir aus noch unbedingt ansetzten muss ist auf der Ausländer position Nr.6 auch wenn in 2-3wochen Ebbett zurückkommen sollte das risiko das sich dieser erneut Verletzt ist sehr hoch um in zu entlasten wäre ein zusätztlicher Ausländer Pflicht ..zumal Macenauer keine verstärkung ist und dieser auch da bin ich sicher durch ein ev.. Hasani oder ein anderer locker ersetzt weden kann .da wir gleich beim nächsten Tema wären AC muss unbedingt den Kader noch einwenig ausbauen mit hungrigen 4.Linien Spieler der obengenannte Hasani wäre sicher einer der die 4.Linie noch einwenig stärcker machen könnte .. päscu Berger lässt grüssen ;) zu Kari und Ville die machen ein super Job bitte diese in ruhe weiter Arbeiten lassen ..glaube wenn AC die oben genannten Punkte noch verbessern kann sprich ein 6.Ausländer als entlasstung von Ebbett und 2-3 hungrige 3.4.Linien Spieler findet die denn Kader noch breiter machen dann sehe ich unseren SCB auch in den Playoffs dan konkurenz fähig für die mission Titelverteidigung.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von Sniper » Mi 19. Okt 2016, 07:05

Vielleicht braucht es auch einen sechsten Ausländer zur Entlastung von Arcobello. Wenn es so weitergeht, ist der im März platt. Da wir zu sehr auf ihn angewiesen sind, ist es wohl kein Zufall, dass wir zu selten an einem Wochenende zu fünf oder sechs Punkten kommen.

Mich ärgert einfach immer mehr, wenn ein Team wie der SCB seit Jahren Leute beschäftigt, die kaum einen Pass annehmen können, geschweige einen über drei Meter spielen können. Und wenn dann diese Grobmotoriker auch keine Checks ansetzen, frage ich mich, wieviele Leute pennen und dies nicht erkennen (wollen). Aber klar, wir sind ja Meister und schauen zurück..

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von yzermann » Mi 19. Okt 2016, 08:04

Sniper hat geschrieben:
> Vielleicht braucht es auch einen sechsten Ausländer zur Entlastung von
> Arcobello. Wenn es so weitergeht, ist der im März platt. Da wir zu sehr auf
> ihn angewiesen sind, ist es wohl kein Zufall, dass wir zu selten an einem
> Wochenende zu fünf oder sechs Punkten kommen.
>
> Mich ärgert einfach immer mehr, wenn ein Team wie der SCB seit Jahren Leute
> beschäftigt, die kaum einen Pass annehmen können, geschweige einen über
> drei Meter spielen können. Und wenn dann diese Grobmotoriker auch keine
> Checks ansetzen, frage ich mich, wieviele Leute pennen und dies nicht
> erkennen (wollen). Aber klar, wir sind ja Meister und schauen zurück..

Und mich ärgert immer wie mehr,dass der SCB eine Fangemeinschaft beschäftigt die ständig Motzt, Rumheult wie Fussballer, jammert als ginge die Welt unter :evil: Die einten unterstützen den besten TH nicht, die anderen grännen nach dem 5-6-7 Ausländer,die anderen Weichbecher wollen Jalonen sagen was er zu tun hat,die anderen Klugscheisser sagen dem SP es solle gefälligst nur Crosbys verpflichten die anderen Deppen meinen der CEO steht zu viel in den Beizen, den Pussis ist es zu kalt zu laut zu leise die Musik ist Fuck..die Liste wäre unendlich lange..
Kurz zusammen gefasst:
Ihr seit nicht dicht :P

Orlando83
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:13

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von Orlando83 » Mi 19. Okt 2016, 08:12

Ach ja unser Leo reicht wirklich nicht!
34 Saves! 97,14%
http://m.sihf.ch/de/game-center/

Ironie aus!

*%^#*#+#^}**} euch ihr Genoni hasser!

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von Sniper » Mi 19. Okt 2016, 08:13

@ yzermann

Dann freut es mich, dass du dicht bist ;)

Orlando83
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:13

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von Orlando83 » Mi 19. Okt 2016, 08:15

Ach ja zum Spiel noch!
Wir gewinnen solche Spiele die wir letzte Saison verlohren haben!
Dank Leo dank Alkoholbello und dann Lasch! Aber auch wegen der Mannschaft!
Denkt euch es ist immer die Mannschaft!
Ob verlieren oder gewinnen!

Lasst der Mannschaft zeit!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von yzermann » Mi 19. Okt 2016, 08:20

Sniper hat geschrieben:
> @ yzermann
>
> Dann freut es mich, dass du dicht bist ;)
äbbe nit.In meinem alter tröpfelets afe chli noche bim bissele :roll:

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von brunnerson » Mi 19. Okt 2016, 09:16

yzermann hat geschrieben:
> Und mich ärgert immer wie mehr,dass der SCB eine Fangemeinschaft beschäftigt die
> ständig Motzt, Rumheult wie Fussballer, jammert als ginge die Welt unter :evil: Die
> einten unterstützen den besten TH nicht, die anderen grännen nach dem 5-6-7
> Ausländer,die anderen Weichbecher wollen Jalonen sagen was er zu tun hat,die anderen
> Klugscheisser sagen dem SP es solle gefälligst nur Crosbys verpflichten die anderen
> Deppen meinen der CEO steht zu viel in den Beizen, den Pussis ist es zu kalt zu laut
> zu leise die Musik ist Fuck..die Liste wäre unendlich lange..
> Kurz zusammen gefasst:
> Ihr seit nicht dicht :P

Du sprichst mir aus der Seele! Was mich aber am meisten nervt ist, dass man an jedem Spiel um sich herum zig Leute hat (Fan nenne ich so etwas nicht), die scheinbar nichts besseres zu tun haben als permanent über die eigene Mannschaft herzuziehen. Leider ist das in Bern etwas zum Volkssport geworden...
Ich bin nicht gegen Kritik aber sehr wohl gegen permanentes unfundiertes Gemotze!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von sbangerter » Mi 19. Okt 2016, 20:26

@Brunnerson / Yzermann:

Einfach nicht mehr ins PB einsteigen und die Kommentare der anderen User nicht mehr lesen: und schon bessert sich Euer Gesundheitszustand. Ist ein freies Land und keiner zwingt Euch dazu. Und by the way: Ihr motzt gerade über die sogenannten Motzer ;) - das macht Euch jetzt nicht unbedingt zu besseren Fans. Grundsätzlich ist die Idee eines PB, dass man seinen Emotionen und Einschätzungen freien Lauf lassen kann. Ohne Fanpolizei und ohne Zensur. Solange man anständig bleibt und die anderen Meinungen gelten lässt, finde ich das eine sehr gute Sache. In diesem Sinne mag ich auch den heutigen Kommentar von Marc Lüthi (Im Slot mit ML): ärgern ist durchaus erlaubt und das PB ist dafür ein gutes Ventil. Und dann pilgern wir alle beim nächsten Spiel in die PFA und freuen uns, dass die Meisterschaft weitergeht und bis zu den PO noch viel Wasser die Aare runterfliesst. :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: HC Ambri-Piotta - SC Bern 18.10.2016

Beitrag von brunnerson » Do 20. Okt 2016, 06:51

Fühlt sich da einer angesprochen :D

Vielen Dank mein Gesundheitszustand ist auch ohne deine medizinischen Tipps durchaus zufriedenstellend. Du hast Recht, solange ein gewisser Anstand gewahrt ist, soll man auf dem PB schreiben dürfen, was man will. Das gilt auch gerade für das Verhalten in der Allmend. Aber wenn dann eben die, notabene eigene, Mannschaft nur noch aus "Schnäbis", "A-löchern" und Ähnlichem besteht und man von Spieler x und y ja "schon immer gesagt habe, dass der nicht NLA-
tauglich ist" und "sowieso immer nur Schissdräck macht" oder "gar nix kann", dann ist für mich die Grenze des guten Anstandes definitiv überschritten.

Und auch ein kleines by the way von mir: wenn man seinen Emotionen und Einschätzungen freien Lauf lassen kann, weshalb darf man denn nicht über die Motzer motzen? :mrgreen:
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten